World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Gimmigs/Eastereggs
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 01:28 #1
Fisheye
Beiträge: 609
Diccuric Gimmigs/Eastereggs
Also ich hab mich mal fröhlich mit den amulettteleportern durch die gegend gebeamt, da komm ich auf so ne kleine insel mit dem riesen baum, wo ne tür drin is, ganz oben angekommen seh ich einen riesenscavanger rumlungern und renn gleich wieder runter um ihn zu vermöppen, nur leider is der ganz schön big man :D

und die magierrobe die man da findet sieht auch heiss aus, irgendwie erinnert er mich dann an rotkäppchen :D
ach und diese miniversionen von den minecrawlern sind auch sooo süß :D könnt man glatt als haustier halten.

habt ihr vielleicht auch ähnliche sachen gefunden ?
07.03.2004, 09:44 #2
Beldarion
Beiträge: 5

die insel war schon im einem mod von tagmt: "reif für die insel"

aber netter ngag von ihnen das in dicuric einzubauen:D

ein lustiges easteregg ist ja auch das autowrack in dem see.
war doch ein eins in dndr?
07.03.2004, 10:11 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Zur Insel: Bist du mal von der Insel aus zu dem Wrack euf der Nachabrinsel geschwommen?

Zum Wrack: Ja, das ist das Wrack aus dndr. Leider ist es so tief im See, das man nicht mehr lebend hoch kommt ^^
07.03.2004, 12:24 #4
Fisheye
Beiträge: 609

ja ich war da beim schiff die mumie da sieht richtig furchteinflössend aus, vielleicht kann man die ja wiederbelben und hat nen treuen diener :D
und is das autowrack in dem riesen see wo man am anfang mit alwin pflanzen gesucht hat ?
07.03.2004, 12:52 #5
Eldred
Beiträge: 212

ja da ist es, aber speicher vorher denn du kommst nicht mehr lebend raus(außer durch cheats)
07.03.2004, 12:55 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hast du die Mumie auch mal durchsucht?
07.03.2004, 14:47 #7
Fisheye
Beiträge: 609

ne ich hab auf die mumie geklcikt und versucht zu durchsuchen, aber er zuckt nur mit den achseln. ahhhhh sag jetzt nicht die hat was schickes, dann muss ich da wieder 5 stunden hinschwimmen ^^.
07.03.2004, 17:44 #8
sLs-darK
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Fisheye
ne ich hab auf die mumie geklcikt und versucht zu durchsuchen, aber er zuckt nur mit den achseln. ahhhhh sag jetzt nicht die hat was schickes, dann muss ich da wieder 5 stunden hinschwimmen ^^.


Hehe da warst du wohl zu weit weg. Und es liegt auch noch ein Zettel da auf dem Boden rum.... :D
08.03.2004, 18:02 #9
Golem
Beiträge: 25

Kann man die Insel überhaupt schaffen ohne den Gegenstand bei der Mumie !
Oder wie besiegt man den Rießen Scavenger!
08.03.2004, 18:39 #10
sLs-darK
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Golem
Kann man die Insel überhaupt schaffen ohne den Gegenstand bei der Mumie !
Oder wie besiegt man den Rießen Scavenger!


Lass ihn doch stehen, stört doch keinen.
Mit der Mumie hat das nichts zu tun. ;)
08.03.2004, 19:13 #11
Gothicfan359
Beiträge: 178

Vielleicht kann man den Riesen Scavenger genauso wie den bei Reif für die Insel mit einem Feuer Zauberspruch vernichten. Das gab es in dem Mod auch.
08.03.2004, 21:08 #12
Fisheye
Beiträge: 609

oh dann muss ich da nochmal hin, und genauer nachschauen. bin ja jetzt durch und kann bissel rumgucken, also nochmal hinschwimmen *blubb* :D
08.03.2004, 21:12 #13
Golem
Beiträge: 25

Ich meine ja in "Reif für die Insel"
08.03.2004, 21:43 #14
Fisheye
Beiträge: 609

wo ist denn die truhe zu dem schlüssel, den ich bei dem riesen scavanger gefunden hab ?
08.03.2004, 22:01 #15
sLs-darK
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Fisheye
wo ist denn die truhe zu dem schlüssel, den ich bei dem riesen scavanger gefunden hab ?

-> ähm draußen neben dem Teleporter oder nicht? :)
08.03.2004, 22:27 #16
Fisheye
Beiträge: 609

also bei dem lagerfeuer die truhe hab ich schon auf, den schlüssel gab es oben auf dem baum. in der truhe beim lagerfeuer war diese niedliche feuerrobe.
08.03.2004, 22:31 #17
sLs-darK
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Fisheye
also bei dem lagerfeuer die truhe hab ich schon auf, den schlüssel gab es oben auf dem baum. in der truhe beim lagerfeuer war diese niedliche feuerrobe.

Jo, hatte mich auch schon gewundert.

Keine Ahnung wofür der ist. Ist ja nichts mehr zum Aufschließen weit und breit. :/
Hier wurde ja öfter gesagt, die Insel wurde schon mal verwendet, vielleicht ham sie den Schlüssel vergessen bzw. das zugehörige Schloss kommt halt in Diccuric nicht mehr vor? Würde mich jetzt auch interessieren wofür der sein soll...
09.03.2004, 10:19 #18
Fisheye
Beiträge: 609

hmm, haben die sicher vergessen, die wollten bestimmt nur ihre testmap mit in ihr spiel einbauen :D
und das mit dem über den wolken laufen is auch richtig funny :D
09.03.2004, 12:52 #19
König Rhobar II
Beiträge: 639

in der Testmod war der Schlüssel den der Scavenger hat für die Türen am baum, um da hinein zu kommen
Seite 1 von 1  1