World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ausweg aus Schläfers Tempel!
Seite 1 von 1  1 
01.02.2004, 20:29 #1
Golem
Beiträge: 25
Ausweg aus Schläfers Tempel!
Nach langer Prügelei mit dem Unsterblichen Schamanen habe ich endlich erfahren dass ich den Tempel wieder verlassen muss!
Ich bin jetzt in der Halle von der aus es in drei verschiedene Räume mit den Orkschamanen geht! Richtung Ausgang sind zwei verschlossne Gitter!
Teleport oder Fleischwanzenzauber helfen mir hier nicht!

Wie beckomme ich die Gitter von dieser Seite wieder auf???:(
01.02.2004, 20:33 #2
Matteo
Beiträge: 601

Wenn diese Gitter verschlossen sind, wie bist du dann reingekommen?
Musst dich wohl wieder rauscheaten: mit "b marvin b" den Cheatmode aktivieren dich vor's Tor stellen und "k" drücken.
01.02.2004, 20:36 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Mache am besten folgendes :
code\:

b marvin b eingeben
mit F2 Konsole öffnen
goto pos 0 0 0 eingeben
Enter drücken
b 42 b eingeben
01.02.2004, 20:42 #4
Golem
Beiträge: 25

Die Schalter zum öffnen sind natürlich auf der anderen Seite!

Das mit dem cheaten probier ich villeicht mal (ich habe bis hier noch kein mal gecheatet!)
Seite 1 von 1  1