World of Gothic Archiv > Hilfe
???? Was nun , Gothic Startet nicht ????
Seite 1 von 1  1 
07.02.2004, 16:12 #1
Der Schläfer
Beiträge: 255
???? Was nun , Gothic Startet nicht ????
Hab ein riesen Problem ! Nach der Instalation konnte ich Gothic 2 perfect , ohne Einschrenkungen , Spielen . Doch es kommt wies kommen muss , nach dem ich Gothic zwei bis viermal gestartet und gespielt habe kam eine fehlermeldung , Access Violation ,nun konnte ich Gothic nicht mehr Starten , erst als ich es gelöscht und neu Instaliert habe konnte ich wieder zwei bis viermal spielen dann kamm die fehlermeldung wieder . Wer kann mir helfen ,denn es ist nervig alle 5 Tage neu zu Instalieren . Ps : mein Computer wurde erst vor kurzem aufgerüstet .
07.02.2004, 16:20 #2
Rob
Beiträge: 2.211

mich würds nicht wundern, wenn du dein ram aufgerüstet hast, weil das ab und zu die ursache für diesen fehler sein kann, erst recht wenn das noname- oder fehlerhafte riegel sind.
07.02.2004, 16:23 #3
Der Schläfer
Beiträge: 255

Und was soll ich tun ????????????
07.02.2004, 16:27 #4
Rob
Beiträge: 2.211

also du hast dein ram aufgerüstet ? dann würd ich die neuen wieder rausnehmen...
aber erst mal warten, was die anderen hier sagen...
07.02.2004, 17:16 #5
Der_Schläfer
Beiträge: 556

ahhhhh! EIN PLAGIATOR mein schöner nick

naja, @topic: hast wahrscheinlich ram von zwei verschiedenen herstellern gemixt. das is nie gut...

trotzdem: PLAGIATOR
07.02.2004, 17:31 #6
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Ich kann die Ram nicht rausnehmen und neue reinsteken weil das ein Steckmodul ist , nehme ich das raus habe ich eine alte Schrotkiste die nicht mal für den vorgänger Gothic 1 reicht . Würde es auch reichen wenn ich ein weiters , kompatiebles , Rammodul einbauen lasse ????
09.02.2004, 17:29 #7
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
An den Namansvetter:Der Schläfer schickte mir des Nachts eine Vision, in der er es mir gestattete, seinen Naman zu verwenden...!
Wie es bei dir war....?
War kein Namensklau!!! Und wie gesagt, der Schläfer hat mich berufen.

Möge der Schläfer auch euch erleuchten!
Seite 1 von 1  1