World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Trolle
Seite 1 von 1  1 
11.02.2004, 11:14 #1
Der Schläfer
Beiträge: 255
Trolle
Hey , hab Gothic jetzt schon ungefähr 3 mal durchgespielt . Aber eins habe ich immer noch nicht rausbekommen wo sich Trolle aufhalten . Einer taucht in der Fokus Mission mit Diego auf . Wo ganz genau finde ich noch mehr ???? PS: Für den Ulumulu hatte ich mir immer welche mit Cheats erschaffen .
11.02.2004, 11:20 #2
Vortax
Beiträge: 517

Für den UluMulu taucht an derselben Stelle der Troll auf wo du mit Diego den ersten für die Fokussteine beseitigt hast.

Desweiteren ist bei dem Fukusstein den du mit Gorn holst auch noch ein Troll;)
11.02.2004, 11:26 #3
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Das mit Gorn wusste ich . Aber das der Troll an der gleichen Stelle wieder auftaucht nicht . Ach sonst finde ich nirgend wo noch einen Troll?? Trotzdem danke. Der Schläfer möge dich behüten !!!!!!
11.02.2004, 11:36 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Bei der Ulu Mulu Mission respawnen genau drei Monster jeder gebrauchten Art. Von Vortax schon teilweise erwähnt, hier die komplette Auflistung:

- Bei der Trollschlucht (da war man während der Fokisuche mit Diego)
- Bei der Klosterruine (da war man während der Fokisuche mit Gorn)
- vor der Alten Mine

Die tauchen aber erst auf, nachdem man die Mission von Tarrok bekommen hat.

Eigentlich müsste man die finden können, denn erstens kann man Tarrok danach fragen, wo sich die Monster ungefähr befinden und zweitens kennt man die Orte ja bereits und weiß, dass da in zwei Fällen (Trollschlucht/Klosterruine) bereits einmal einer zu finden war.

//Edit: @Gorn: Ja, du hast Recht
11.02.2004, 13:21 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

@TheCrow99: Du meinst wohl eher Tarrok und nicht Ur-Shak!
11.02.2004, 13:43 #6
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Danke!!!!!!!!!!!!!!!! De Schläfer würd euch bestimmt reich , für diese Infos , belohnen.
Seite 1 von 1  1