World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von von Rosenberg
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
07.03.2004, 12:48 #1
von Rosenberg
Beiträge: 141
Alte Mine - Alte Mine
Hi! Ich brauche bitte eure Hilfe! Hab schon Gothic II + AddOn mehrmals durchgezockt, und hab mir gedacht als echter Fan Brauche ich natürlich auch Gohtic! Habs mir jetzt gekauft und spiels zum 1.Mal! Alles lief eigenltich gut (bis auf ein paar Abstürzer) nur jezt bin ich im 2. Kapitel Mitglied im AL, und hab Y`Berion den Fokusstein gebracht. Dann zur Cor Kalom, der mir den Auftrag gab die Alte Mine zu säubern! Ok, kein Problem bin bei der Alten Mine, nur die ist jetzt verschlossen (das Gitter davor) und die Winde lässt sich nicht bewegen.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, war schon bei allen Minen aber ich glaube ich muss doch in die alte Mine wo die 2 Templer herumstehen?! Aber was kann ich tun????? Bitte um eure Hilfe!!! Dank euch
07.03.2004, 15:35 #2
von Rosenberg
Beiträge: 141
Alte Mine -
Danke, für eure Hilfe! Ja, ich hab das Anfangstor gemeint, da wird der Cheat nicht funktionieren, oder??? Und der Patch: kann ich trotzdem beim gespeicherten Spielstand fortsetzen, auch wenn ich den Patch erst jetzt runterlade!?!
07.03.2004, 15:49 #3
von Rosenberg
Beiträge: 141
Alte Mine -
Ich hab die Version 1.08j. Sollte ich eher den Patch 1.08k verwenden??
07.03.2004, 16:12 #4
von Rosenberg
Beiträge: 141
Alte Mine -
Was könnte ich dann versuchen!! Muss ich eine neue Partie starten, und wirds dann wieder auftreten? Denn den Patch hab ich mir mal so runtergeladen, da ich eh mehrere Abstürze hatte 1.08k!! Könnte dann das Spiel von dort aus starten?!...............
07.03.2004, 16:23 #5
von Rosenberg
Beiträge: 141
Alte Mine -
Genau meine Version war ist 1.08j. Kann`s aber jetzt auch mit Mod 1.08k starten. Ich probiers echt mal mitn Marvincode. Wenn nicht fang ich neu an, aber dann mit d. Mod!! Danke nochmal
08.03.2004, 21:21 #6
von Rosenberg
Beiträge: 141
fokisuche - Foki Suche!!
STell dich auf den Vorsprung des Balkons wo du Lester antrafst, setz den Telekinese Zauber ein und wirf den Fokus zu Boden. Dann hol ihn von unten..alles capice viel glück und spass noch!!!!
08.03.2004, 21:37 #7
von Rosenberg
Beiträge: 141
Golems - Golems
Hätt nochmal ne kurze frage zu den golems vor xardas turm!!!!
(...echt Gothic II u. Addon hab ich ohne mühe durchgzockt, aber der 1. Teil ist echt geil vor d. Handlung...aber auch schwerer zum 1.Mal...) aber zurück, wollt wissen den 1. Golem kann ich nur mit nem Hammer od.? fertig machen u. die anderen beiden mit Magie od. wie? Echt mühsehlig das, da ich noch keinen so einen Hammer besitze, das Stärkste ist Okyls Kriegsaxt. Was kann ich machen dankeuch im vorraus!!!



FÜR KHORINIS!!!!!!
08.03.2004, 21:49 #8
von Rosenberg
Beiträge: 141
Golems -
bEI WELCHEM Schmied??Da ich ins AL nicht mehr komme und im SL gibts ja nix od. und wo gibts was gscheites im NL??? helfst ma wollt das noch lösen Danke...



FÜR FREIHEIT UND KHORINIS!!!!!!
08.03.2004, 22:03 #9
von Rosenberg
Beiträge: 141
Golems -
WErd mal schauen hoffe ich hab ihn nicht schon killt als Gardist, od. ich verwechsle ihn mit Shrike, wisst schon wg. der Hütte die Gorn mir am Anfang vorschlägt, nur als er nicht mehr mit mir sprach ich meine Shrike glaub ich war sein name massakriete ich Ihn u. pennte in seiner hütte von nun an...
dank da trotzdem
08.03.2004, 22:05 #10
von Rosenberg
Beiträge: 141
2 fragen -
Stimmt! hab ich auch so gmacht. bis mitternacht pennen , und kommt man genau rechtzeitig...
09.03.2004, 08:35 #11
von Rosenberg
Beiträge: 141
Wassermagier!! - Wassermagier!!
Hallo, wollt euch nur mal fragen ob ihr mir helfen könnt wollt nur wissen: War Gardist bis 4.Kapitel dann wurd ich verbannt u. im NL als Söldner aufgenommen, aber warum kann ich jetzt schon auch bald Magier werden oder könnte ich noch etwas anderes sein!! Wollts nur wissen, da ich das erste Mal ein echter kämpfer sein wollt wie in Gothic II. Magier is später cooler...
09.03.2004, 08:37 #12
von Rosenberg
Beiträge: 141
Fehlermeldung -
Hallo, dabei kann ich dir auch nicht richtig helfen, aber mitn Patch hat das glaub ich nichts zu tun...
09.03.2004, 08:38 #13
von Rosenberg
Beiträge: 141
Fehlermeldung -
ah und noch was, wie lautet die Fehlermeldung genau...




FÜR FREIHEIT UND KHORINIS!!!!!
09.03.2004, 08:53 #14
von Rosenberg
Beiträge: 141
Wassermagier!! -
und als Krieger gibts gar keinen weg...
nicht das die magier schlechter wären...
09.03.2004, 08:59 #15
von Rosenberg
Beiträge: 141
Golems -
danke war echt ausführlich, werd mal bei sharky vorbeischauen...lust auf paar Joinst gehen auf mich heute, bei Wolf...:D
...und den Brückengolem hab ich auch mitn Geschw.trank überlistet.
...nur als Bloodfly über Khorinis zu segeln is a net schlecht...
09.03.2004, 13:24 #16
von Rosenberg
Beiträge: 141
Ulumulu!! - Ulumulu!!
He,

blöde Frage aber wo is die sch.... Medizin!!! Hab mal gelesen, dass man sie nicht findet??? od. stimmt das nicht, und das man Dinge besorgen muss. Hab schon alle Minecrawler Stellen gereinigt aber find nix......:(
09.03.2004, 13:37 #17
von Rosenberg
Beiträge: 141
Ulumulu!! -
Danke nochmals mach mich dann auf den Weg....
09.03.2004, 16:35 #18
von Rosenberg
Beiträge: 141
Trollhauer!! - Trollhauer!!
Bin jezt auf der Suche nach den "Ulumulu" Sachen hab alles bis auf die Trollhauer. Bin auf die alte Burg wo ich damals mit Gorn war Fokus holen war. und oben am Gipfel gibts ja nen Troll u. diese Säule aber wie lege ich sie flach (die Säule):D meine ich...
dankeuch



KHORINIS SOLL WIEDER ERBLUEHEN!!!!!!!!!!FÜR KHORINIS!!!!!!!!!!!!!!
09.03.2004, 17:01 #19
von Rosenberg
Beiträge: 141
Trollhauer!! -
::BER DIE SÄULE KANN MAN DOCH irgendwie bewegen, opd??? man kann sie auf jeden falll anvisieren...
09.03.2004, 17:03 #20
von Rosenberg
Beiträge: 141
Trollhauer!! -
danke jungs ohne euch wäre khorinis verloren...;) bis bald
09.03.2004, 18:12 #21
von Rosenberg
Beiträge: 141
frage -
Hallo,

1. es gibt 3 Gilden und die Diebesgilde
(bei AddON gibst noch mehr...) sind nebengilden die du mit
jeder Gilde erreichen kannst! Also nichts wie auf zu Cassia...
09.03.2004, 18:24 #22
von Rosenberg
Beiträge: 141
Anfangsprobleme... -
...also ich finde im 2.Teil u. Addon sind die Orkwaffen eher unnütz da man so viel stärke benötigt. Ich würde eher auf geschick gehen u. bei 60 Dex den Meisterdegen anlegen mit Einhandbonus und ausserdem kannst mitn Bogen auch viel anstellen...also ausprobieren.....



FÜR KHORINIS!!!!!!!!!!!!!FÜR FREIHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!
09.03.2004, 18:39 #23
von Rosenberg
Beiträge: 141
teleportstein -
also das mit der Raum hinter dem "Swimmingpool" stimmt, nur beim Ork würde ich eher ohne dich umzudrehen laufen, da mir öfter passiert das Mika umkommt und (ich weiss nicht welches Kap. du gerade spielst) er dir sonst helfen wird noch...ausserdem wenn du mehr Erfahrung hast streifst du die Exp. fürn Ork ein also er läuft dir eh net weg...

wollt ich nur mal kurz sagen...


FÜR KHORINIS!!!!!!!!!!!
09.03.2004, 19:35 #24
von Rosenberg
Beiträge: 141
Pfeile -
wollte nur mal auch noch kurz mitteilen, dass Bosper der Bogner am ANfang des Haupttores richtung lobarts hof immer pfleie hat. auch immer neue...also reichlich....
09.03.2004, 19:41 #25
von Rosenberg
Beiträge: 141
Was für Knabberzeugs knabbert ihr? -
...also echt geil schmecken find ich geräucherte Salzmandeln Cashew Kerne u. auch ab und zu Big Pep von Chio u. die neue MJoy von Milka is auch geil und die Auer Tortenecken sind echt mörder aber Gummizeug is auch nezt schlecht...ich holma mal was.......

viel spass noch jungs
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6