World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
teleportstein
Seite 1 von 1  1 
08.03.2004, 14:20 #1
Anáwiel
Beiträge: 78
teleportstein
merdarion hat mir einen schlüssel zur tür zum teleportstein gegeben. ich kann aber das gitter nicht öffnen. dahinter steht etwas wie ein fokusplatz, aber ob das das teleportstein ist, weiß ich nicht. bin am falschen ort? falls ja, wo ist das teleportstein und wie kriege ich das gitter offen???
08.03.2004, 14:23 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Also den Teleporter den du siehst, ist schon richtig. Bloß du bist am falschen Ort, du kannst das Gitter nicht öffnen. Um zum Teleporter zu kommen, musst du zum Raum mit dem "Swimmingpool" artigen Raum. Gegenüber dem Portal ist eine Steintür. In diese kannst du den Schlüssel stecken und kommst so zum Teleporter.
08.03.2004, 15:07 #3
DoubleM
Beiträge: 433

Pass aber auf, denn in der Höhle ist ein Wolf und ein Ork!!

Also am besten den Ork zu den stadtwachen locken.. die hauen den dann um und du kannst das Quest "Teleportersteine" beenden .. dannach musst du nur noch den Teleporterstein bei der taverne benutzen...d as sieht so aus

Pyramide -> Stadt
Stadt -> Taverne
Taverne -> Pyramide

Du musst jeden Teleporterstein einmal benutzt haben...
09.03.2004, 18:39 #4
von Rosenberg
Beiträge: 141

also das mit der Raum hinter dem "Swimmingpool" stimmt, nur beim Ork würde ich eher ohne dich umzudrehen laufen, da mir öfter passiert das Mika umkommt und (ich weiss nicht welches Kap. du gerade spielst) er dir sonst helfen wird noch...ausserdem wenn du mehr Erfahrung hast streifst du die Exp. fürn Ork ein also er läuft dir eh net weg...

wollt ich nur mal kurz sagen...


FÜR KHORINIS!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1