World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Anáwiel
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
13.06.2003, 16:08 #1
Anáwiel
Beiträge: 78
der fremde? - der fremde?
ich kann das zweite buch nicht finden. ich habe das turm im alten castell hochgeklettert, aber ganz oben komme ich nicht, schon am zweiten stock ist der weg zu steif. wo liegt genau das buch? kann mir jemand helfen?
17.06.2003, 11:24 #2
Anáwiel
Beiträge: 78
bogen bug? - bogen bug?
Ich habe ein ziemlich großes problem beim schiessen mit bogen. wenn ich den bogen benutze, dann kann ich nur zwei-drei mal schiessen und auf einmal geht nicht mehr. ich gerate in normalmodus zurück(nicht im kampfmodus) ohne die leertaste zu drücken und danach kann ich nicht mehr den bogen benutzen.
Hat jemand dasselbe problem gehabt? Was kann ich dagegen machen?
14.09.2003, 01:36 #3
Anáwiel
Beiträge: 78
truhen knacken - truhen knacken
wie kann ich truhen knacken, die in räumen stehen, wo auch die besitzer anwesend sind. wenn ich nachts schleiche, dann wachen sie immer auf , wenn ich mit dem truhenknacken beginne. was kann ich jetzt machen? ich habe 20 geschicklichkeit, level 7.
2. frage: ich habe taschendiebstahl gelernt, kann ich es aber noch nicht. warum? ist es mit zusammenhang mit der geschicklichkeit?
14.09.2003, 16:55 #4
Anáwiel
Beiträge: 78
Schatzinsel-Falle - Schatzinsel-Falle
Ich bin gerade auf der schatzinsel, in der höhle mit der truhen. wie komme ich raus? ich konnte zwar rein, aber raus kann ich nicht mehr, wie schalte ich das aus??
16.09.2003, 22:20 #5
Anáwiel
Beiträge: 78
Joe??? - Joe???
Ich habe gelesen, dass es noch das quest "Joe befreien" gibt. Von wem bekomme ich dieses quest? wann gibt mir Peck den Schlüssel? ich wollte mit ihm reden, aber er sagt nur, er sei beschäftigt:(
und noch eien fragech habe einen schlüssel von einer truhe in der kaserne- von welcher turm ist der?
16.09.2003, 22:29 #6
Anáwiel
Beiträge: 78
Joe??? -
ich habe mit hakon schon geredet, er hat mir nur das "Banditenüberfalle " quest gegeben. Als gesprächsoption habe ich nur noch "zeig mir deine ware"
17.09.2003, 12:54 #7
Anáwiel
Beiträge: 78
Verzweiflung pur -
Es könnte sein , daß 256 RAM zu wenig ist, mindestens bei mir ist dies der fall, ich hatte dassselbe problem
17.09.2003, 17:59 #8
Anáwiel
Beiträge: 78
Bullco - Bullco
Ich bin level 8, stärke 35, 32%einhand und ich kann bullco immer noch nicht verprügeln- er braucht nur zwei schläge um mich zu töten:(( ist es überhaupt möglich ihn als gildenlos zu besiegen , ohne zu cheaten,bzw. bugs zu nutzen? und ab welchem level?
17.09.2003, 18:40 #9
Anáwiel
Beiträge: 78
Bullco -
ich will aber magier werden und so viel stärke brauche ich nicht (65 für den Orkschlächter) gibt es keine andere waffe , mit der ich bullco besiegen kann??
wieviel stärke hat er denn und wieviel schaden macht seine waffe?
17.09.2003, 19:42 #10
Anáwiel
Beiträge: 78
Bullco -
welches diebesgildenamulett? wo finde ich es?
17.09.2003, 21:20 #11
Anáwiel
Beiträge: 78
Tabak mischen - Tabak mischen
Wie mische ich tabak, brauche ich irgendwelche alchemie-kenntnisse(ich habe noch keine)? wenn ich zum alchemie-tisch gehe, steht da nur "ende"
19.09.2003, 11:43 #12
Anáwiel
Beiträge: 78
Joe??? -
wie kriege ich denn als gildenloser den schlüssel von peck? er will nicht mal mit mir reden, sagt immer nur, er sei beschäftigt
19.09.2003, 13:50 #13
Anáwiel
Beiträge: 78
ramirez - ramirez
Was ist mit dem typ los, geht er nie schlafen?? wie komme ich sonst an der truhe von cassia, wenn er nie schläft??
19.09.2003, 14:01 #14
Anáwiel
Beiträge: 78
ramirez -
kann ich nicht, er sieht mich immer
19.09.2003, 18:43 #15
Anáwiel
Beiträge: 78
ramirez -
ich hab's geschafft:D also, nur, wenn ich schleiche , greift mich ramirez an, sonst bemerkt er mich nicht.
danke
20.09.2003, 00:38 #16
Anáwiel
Beiträge: 78
Joe??? -
Die Banditenhöhle findest du hier
Sie ist in der nähe von akils hof, wenn du richtung leuchtturm gehst, an der linken seite .
scheint aber nichts mit dem "joe befreien" quest zu haben, mindestens nicht in g2, nur in ndr
21.09.2003, 11:31 #17
Anáwiel
Beiträge: 78
trolle - trolle
ich habe schon ein paar tips gelesen über wie man einen troll besiegt, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. ich bin gildenlos stufe10 , hab 31 stärke und 56 geschick, 32%einhand. was mus ich noch verbessern, damit ich ihn endlich töten kann? ich will keine lp in stärke investieren, da ich später magier werden will.
wieso macht meine waffe so wenig schaden? kann ich den troll mit dem piratensäbel töten, ober brauch ich eine zweihandwaffe?
21.09.2003, 12:14 #18
Anáwiel
Beiträge: 78
trolle -
den tip , den troll von hinten anzugreifen habe ich schon mehrmals ausprobiert, geht irgendwie nicht. wenn ich es schaffe hinter ihm zu kommen, dreht er sich um und ich kann so schnell nicht mitdrehen, da irgendwelche steine und bäume ändern meine laufbahn ,oder ich gelange in einem gebüsch, wo ich nichts sehen kann:( und die geschwindigkeitstrank macht alles noch schlimmer :k
21.09.2003, 18:16 #19
Anáwiel
Beiträge: 78
trolle -
ich wollte zuerst alle quests machen bevor ich zum kloster gehe, und möglichst viel geschicklichkeit lernen , wegen des taschendiebstahls, weil danach dopppel soviele lps kostet(habe ich gehört, weiß ich selber nicht)
deshalb will ich jetzt die trolle töten, wegen der erfahrungspunkte, schaffe ich es aber nicht, keine taktik funktioniert :(
übrigens, wieviel mana soll ich haben , bevor ich zum kloster gehe?
21.09.2003, 20:57 #20
Anáwiel
Beiträge: 78
trolle -
@RedRanger

Genau das will ich wissen - wie hast du es geschafft hinter dem troll zu bleiben?? wenn ich mitdrehe, habe ich nicht genug zeit um den troll anzuvisieren und zu schlagen- so erwischt mich der troll bald und so ist es vorbei. ausserdem gibt es immer steine und bäume , die meine laufbahn stark ändern :(
07.10.2003, 00:00 #21
Anáwiel
Beiträge: 78
stadtwachen vor der südtor - stadtwachen vor der südtor
Die Südtorwachen lassen mich nicht rein, sie wollen 100 gold dafür? "unruhestifter können wir nicht gebrauchen"- sagen sie. Aber warum? ich spiele kapitel 1 schon zum zweiten mal, früher ist mir das nicht passiert, und das einzige , das ich anders gemacht habe, ist dass ich rods schwert behalten habe. Ich bin level 5, gildenlos, lehrling bei bosper. was habe ich denn gemacht???
hab noch eine frage- nachdem ich fellan und alrik verprügelt habe , will lord andre , dass ich ihm 50gold zahle. ist es wegen alrik, oder wegen fellan? ich dachte, wenn man sich im hafenviertel prügeln, kriegt man kein ärger mit der miliz, ist es nicht so?? das ist alles wie ein rätsel für mich :(
07.10.2003, 00:17 #22
Anáwiel
Beiträge: 78
stadtwachen vor der südtor -
Danke!
Ist mir eingefallen, warum die wachen mich nicht in die stadt lassen, hab vergessen die strafe bei lord andre zu zahlen hoffe nur, das ich es jetzt machen kann, sonst :(
Aber eins kapiere ich immer noch nicht- alwin hat mir extra gesagt, dass ich kein problem mit der miliz bekomme , wenn ich fellan verprügle, alle bewohner sagen, dass im hafenviertel prügeleien nicht was ungewöhnliches sind, trotzdem bestraft mich lord andre. warum??
07.10.2003, 02:25 #23
Anáwiel
Beiträge: 78
Das Experiment -
Du kannst bis 4 uhr warten und valentino vor koragons kneipe verprügeln. somit löst du gleichzeitig das versteckte quest von regis
hier
07.10.2003, 21:48 #24
Anáwiel
Beiträge: 78
Igaraz - Igaraz
Weiß jemand wo ich Igaraz finde? Nach der Feuerprüfung ist er einfach verschwunden Ich will noch den schlüssel für seine truhe haben.
10.10.2003, 08:08 #25
Anáwiel
Beiträge: 78
Blutkelche Quest -
Valentino ist in coragons kneipe bis 4 uhr morgens.
Vieviel geschick hast du? für den richter brauchst du 30dex.
Seite 1 von 4  1  2  3  4