World of Gothic Archiv > Hilfe
Bullco
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 17:59 #1
Anáwiel
Beiträge: 78
Bullco
Ich bin level 8, stärke 35, 32%einhand und ich kann bullco immer noch nicht verprügeln- er braucht nur zwei schläge um mich zu töten:(( ist es überhaupt möglich ihn als gildenlos zu besiegen , ohne zu cheaten,bzw. bugs zu nutzen? und ab welchem level?
17.09.2003, 18:02 #2
Chriss19
Beiträge: 15

hab das gleiche Problem... hab mich aber abgefunden, dass ich einfach noch etwas warten muss, hab so fast genau die gleichen Werte wie du!!
Und wenn ich ins Minental gehe siehts auch schlecht aus *g*
Ab wann soll man dahin gehen ????
17.09.2003, 18:03 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

geht, ich habs immer geschafft, wenn ich mir den orkschlächter geholt hab.
bisschen stärke und einhand wär sicher angebracht

edit: minental min. lvl 8 besser is 10-13
17.09.2003, 18:40 #4
Anáwiel
Beiträge: 78

ich will aber magier werden und so viel stärke brauche ich nicht (65 für den Orkschlächter) gibt es keine andere waffe , mit der ich bullco besiegen kann??
wieviel stärke hat er denn und wieviel schaden macht seine waffe?
17.09.2003, 18:49 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

Als Magier mit Diebestalenten bietet sich Meisterdegen 65 dmg bei 65 dex bzw Rapier ( liegt zwischen den zwei Trollen bei Grom ) 50 dmg bei 50 dex .

Man kann locker bis Level 14 - 17 in Khorinis als Gildenloser leveln und damit schafft man auch Bullco.

Bei Daron hattest du 20 mal 50 Gold gespendet iebesgildenamu hast du ?
17.09.2003, 19:42 #6
Anáwiel
Beiträge: 78

welches diebesgildenamulett? wo finde ich es?
17.09.2003, 19:50 #7
Joshua12
Beiträge: 1.138

Wenn du als Magier deine LP für andere Sachen aufsparen möchtest, ist das nur allzu verständlich. Trotzdem kannste ihn plätten. Ne selbstgeschmiedete Waffe reicht vollkommen aus. Du musst Hit and run mit ihm machen. Also angreifen, zuschlagen und früh genug weg. Er verfolgt dich dann. Irgendwann gibt er die Verfolgung auf. Deine Zeit zu heilen und einen neuen Angriff zu starten. Ne Fernwaffe und Spruchrollen können das ungemein unterstützen. Aber leg ihn nicht um. Das machst du so lange, bis seine Lebenskraft fast erloschen ist. Den Rest gibst du ihm mit ner Nahkampfwaffe.:)
Seite 1 von 1  1