World of Gothic Archiv > Hilfe
Joe???
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 22:20 #1
Anáwiel
Beiträge: 78
Joe???
Ich habe gelesen, dass es noch das quest "Joe befreien" gibt. Von wem bekomme ich dieses quest? wann gibt mir Peck den Schlüssel? ich wollte mit ihm reden, aber er sagt nur, er sei beschäftigt:(
und noch eien fragech habe einen schlüssel von einer truhe in der kaserne- von welcher turm ist der?
16.09.2003, 22:23 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Türme in Khorinis

Quest von Hakon, dem Waffenhändler am Markt.

Schlüssel musst du klauen oder ihn niederschlagen (näheres im Link)
16.09.2003, 22:29 #3
Anáwiel
Beiträge: 78

ich habe mit hakon schon geredet, er hat mir nur das "Banditenüberfalle " quest gegeben. Als gesprächsoption habe ich nur noch "zeig mir deine ware"
16.09.2003, 22:31 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ach so ein Quatsch ich Hirni.
Den Quest gibt es erst im Add On

im IIer ist das ein versteckter Quest. (Wart mit der Befreiung bis ins 5. kap, gibt dann 1000 EP)
19.09.2003, 11:43 #5
Anáwiel
Beiträge: 78

wie kriege ich denn als gildenloser den schlüssel von peck? er will nicht mal mit mir reden, sagt immer nur, er sei beschäftigt
19.09.2003, 11:47 #6
mantus
Beiträge: 241

Schon Taschendiebstahl gelernt ?

Ohne Taschendiebstahl kriegst du den Schlüssel von Peck nicht!
20.09.2003, 00:18 #7
Rhodgar
Beiträge: 1.307

@ Anawiel ... ich hab den quest auch , den mit den überfällen, bin aber zu faul zum suchen ... wo ist deren höhle ???? Und , man findet ja auch irgendwo son fisch , in dem son brief an Halvor drin ist ... in irgendeiner höhle... wo ist die nochmal ??? lol :D
20.09.2003, 00:38 #8
Anáwiel
Beiträge: 78

Die Banditenhöhle findest du hier
Sie ist in der nähe von akils hof, wenn du richtung leuchtturm gehst, an der linken seite .
scheint aber nichts mit dem "joe befreien" quest zu haben, mindestens nicht in g2, nur in ndr
Seite 1 von 1  1