World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
der fremde?
Seite 1 von 1  1 
13.06.2003, 16:08 #1
Anáwiel
Beiträge: 78
der fremde?
ich kann das zweite buch nicht finden. ich habe das turm im alten castell hochgeklettert, aber ganz oben komme ich nicht, schon am zweiten stock ist der weg zu steif. wo liegt genau das buch? kann mir jemand helfen?
13.06.2003, 16:14 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst bis ganz oben.
Versuch mal mit Springen oder am besten lernst du Akrobatik bei Buster, aber es ist ganz oben. Vielleicht springst du auch an der falschen Stelle? Du musst immer an den Erhebungen hoch.
13.06.2003, 17:26 #3
bOb
Beiträge: 1.654

Afair geht´s auch mit hochziehen. Akro ist dafür auf keinen Fall Pflicht.
15.06.2003, 13:35 #4
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116

du musst bloß schaun das du dich etwas hinter die hochzuziehende platte stellst, wenns net klappt mussts halt nochmal versuchen! nicht aufgeben!
15.06.2003, 20:50 #5
Vasarius
Beiträge: 16
Akro ist eher hinderlich...
...denn es kann leicht passieren das du übers Ziel hinausschießt. Das könnte leicht dein Tod sein, bei der höhe!!!
Seite 1 von 1  1