World of Gothic Archiv > Hilfe
truhen knacken
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 01:36 #1
Anáwiel
Beiträge: 78
truhen knacken
wie kann ich truhen knacken, die in räumen stehen, wo auch die besitzer anwesend sind. wenn ich nachts schleiche, dann wachen sie immer auf , wenn ich mit dem truhenknacken beginne. was kann ich jetzt machen? ich habe 20 geschicklichkeit, level 7.
2. frage: ich habe taschendiebstahl gelernt, kann ich es aber noch nicht. warum? ist es mit zusammenhang mit der geschicklichkeit?
14.09.2003, 01:50 #2
Champ
Beiträge: 5.711

richtig. das hängt von deiner geschicklichkeit ab. je höher die ist, desto mehr leute kannst du beklauen. bei leuten, bei denen man mehr geschick braucht, kommt auch die option zum beklauen noch nicht.
selbe problem beim schlösserknacken. die leute wachen eigentlich nur auf, wenn dir dabei ein dietrich abbricht. und das passiert bei einem höheren geschickswert eben viel seltener. bei gerade mal 20 geschick bricht der fast immer ab.
14.09.2003, 11:18 #3
XPlayer
Beiträge: 865

Am besten speicherts du vorher ab. Oder tötest die Leute im Schlaf.^^
Außerdem hängt hier ein Thread mit den Kombis herum...
Seite 1 von 1  1