World of Gothic Archiv > Hilfe
stadtwachen vor der südtor
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 00:00 #1
Anáwiel
Beiträge: 78
stadtwachen vor der südtor
Die Südtorwachen lassen mich nicht rein, sie wollen 100 gold dafür? "unruhestifter können wir nicht gebrauchen"- sagen sie. Aber warum? ich spiele kapitel 1 schon zum zweiten mal, früher ist mir das nicht passiert, und das einzige , das ich anders gemacht habe, ist dass ich rods schwert behalten habe. Ich bin level 5, gildenlos, lehrling bei bosper. was habe ich denn gemacht???
hab noch eine frage- nachdem ich fellan und alrik verprügelt habe , will lord andre , dass ich ihm 50gold zahle. ist es wegen alrik, oder wegen fellan? ich dachte, wenn man sich im hafenviertel prügeln, kriegt man kein ärger mit der miliz, ist es nicht so?? das ist alles wie ein rätsel für mich :(
07.10.2003, 00:03 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

wird wohl fellan sein

wenn du nich mehr in die stadt kommst lauf den weg zum leuchtrum hoch sobal du oben bist schnell links damit die banditen nich kommen und dannüber die klippe in die stadt

das mit den söldnern is den in der stadt recht egal
07.10.2003, 00:17 #3
Anáwiel
Beiträge: 78

Danke!
Ist mir eingefallen, warum die wachen mich nicht in die stadt lassen, hab vergessen die strafe bei lord andre zu zahlen hoffe nur, das ich es jetzt machen kann, sonst :(
Aber eins kapiere ich immer noch nicht- alwin hat mir extra gesagt, dass ich kein problem mit der miliz bekomme , wenn ich fellan verprügle, alle bewohner sagen, dass im hafenviertel prügeleien nicht was ungewöhnliches sind, trotzdem bestraft mich lord andre. warum??
07.10.2003, 00:25 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Wenn du ihn am hellerlichten Tag umkloppst, kannste Schwierigkeiten bekommen wenn Zeugen in der Nähe sind. Warte lieber die Dämmerung oder Nacht ab.
Und ja, Kohle kannste bei Andre immer zahlen.
07.10.2003, 03:44 #5
elpede
Beiträge: 708

Alternativ kannst du dich auch ganz einfach an den Stadtwachen vorbeimogeln. Es ist immer nur eine, die dich anspricht. Geh´ einfach hinter der anderen durch Stadttor, das funktioniert bei beiden Toren.
Seite 1 von 1  1