World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wassermagier!!
Seite 1 von 1  1 
09.03.2004, 08:35 #1
von Rosenberg
Beiträge: 141
Wassermagier!!
Hallo, wollt euch nur mal fragen ob ihr mir helfen könnt wollt nur wissen: War Gardist bis 4.Kapitel dann wurd ich verbannt u. im NL als Söldner aufgenommen, aber warum kann ich jetzt schon auch bald Magier werden oder könnte ich noch etwas anderes sein!! Wollts nur wissen, da ich das erste Mal ein echter kämpfer sein wollt wie in Gothic II. Magier is später cooler...
09.03.2004, 08:47 #2
Perry
Beiträge: 117

Sobald man Söldner ist und das alte Lager geschlossen ist, kann man sich auch gleich den Wassermagiern anschließen. Später dann auch noch Dämonenbeschwörer.
09.03.2004, 08:53 #3
von Rosenberg
Beiträge: 141

und als Krieger gibts gar keinen weg...
nicht das die magier schlechter wären...
09.03.2004, 09:17 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Du kannst auch genau so gut Söldner bleiben, wenn du Krieger werden willst. Hab ich im ersten Spiel so gemacht. Du hast dann zwar keine Wassermagierroben, aber die sind auch nur einen kleinen Tick besser als die schwere Söldnerrüstung und zwei nachfolgende Rüstungen bekommst du trotzdem. Also wenn du als Kämpfer spielen willst (auch vom Rollenspiel-Feeling her), dann bleib einfach Söldner bis zum Schluss.
09.03.2004, 12:36 #5
Grischnach
Beiträge: 958

Wie kann man demonenbeschwörer werden????
09.03.2004, 12:44 #6
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

werd einfach wassermagier und du bekommst im (5.?) Kapitel bei Xardas den Dialog, den 6.Kreis der Magie zu lernen. Dann wirst du automatisch Dämonenbeschwörer:D
09.03.2004, 13:39 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Jup, Voraussetzung ist 5. Kreis der Magie und einmal (kurz) im Schläfertempel gewesen sein, dann gibt es bei Xardas die Gesprächsoption.
Seite 1 von 1  1