World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe Wassermagier!! |
|
09.03.2004, 08:35 | #1 | ||
von Rosenberg Beiträge: 141 |
Wassermagier!!
Hallo, wollt euch nur mal fragen ob ihr mir helfen könnt wollt nur wissen: War Gardist bis 4.Kapitel dann wurd ich verbannt u. im NL als Söldner aufgenommen, aber warum kann ich jetzt schon auch bald Magier werden oder könnte ich noch etwas anderes sein!! Wollts nur wissen, da ich das erste Mal ein echter kämpfer sein wollt wie in Gothic II. Magier is später cooler... |
||
09.03.2004, 08:47 | #2 | ||
Perry Beiträge: 117 |
Sobald man Söldner ist und das alte Lager geschlossen ist, kann man sich auch gleich den Wassermagiern anschließen. Später dann auch noch Dämonenbeschwörer. |
||
09.03.2004, 08:53 | #3 | ||
von Rosenberg Beiträge: 141 |
und als Krieger gibts gar keinen weg... nicht das die magier schlechter wären... |
||
09.03.2004, 09:17 | #4 | ||
Crow Beiträge: 3.048 |
Du kannst auch genau so gut Söldner bleiben, wenn du Krieger werden willst. Hab ich im ersten Spiel so gemacht. Du hast dann zwar keine Wassermagierroben, aber die sind auch nur einen kleinen Tick besser als die schwere Söldnerrüstung und zwei nachfolgende Rüstungen bekommst du trotzdem. Also wenn du als Kämpfer spielen willst (auch vom Rollenspiel-Feeling her), dann bleib einfach Söldner bis zum Schluss. |
||
09.03.2004, 12:36 | #5 | ||
Grischnach Beiträge: 958 |
Wie kann man demonenbeschwörer werden???? |
||
09.03.2004, 12:44 | #6 | ||
Dr@gonm@ster Beiträge: 211 |
werd einfach wassermagier und du bekommst im (5.?) Kapitel bei Xardas den Dialog, den 6.Kreis der Magie zu lernen. Dann wirst du automatisch Dämonenbeschwörer:D |
||
09.03.2004, 13:39 | #7 | ||
Crow Beiträge: 3.048 |
Jup, Voraussetzung ist 5. Kreis der Magie und einmal (kurz) im Schläfertempel gewesen sein, dann gibt es bei Xardas die Gesprächsoption. |
||
|