World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Trollhauer!!
Seite 1 von 1  1 
09.03.2004, 16:35 #1
von Rosenberg
Beiträge: 141
Trollhauer!!
Bin jezt auf der Suche nach den "Ulumulu" Sachen hab alles bis auf die Trollhauer. Bin auf die alte Burg wo ich damals mit Gorn war Fokus holen war. und oben am Gipfel gibts ja nen Troll u. diese Säule aber wie lege ich sie flach (die Säule):D meine ich...
dankeuch



KHORINIS SOLL WIEDER ERBLUEHEN!!!!!!!!!!FÜR KHORINIS!!!!!!!!!!!!!!
09.03.2004, 16:36 #2
Fragender
Beiträge: 585

Dort wo du mit diego einen fokus gefunden hast ist wieder ein troll.
09.03.2004, 17:00 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Die Säule kann man nur in die Falsche Richtung drücken.
Vor der Alten Mine ist noch ein Troll (musst etwas weiter Richtung Berge gehen).;)
09.03.2004, 17:00 #4
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Kann man nicht. Die Säule ist nur in die anderen Richtung kippbar (angeblich) Ich habs jedenfalls trotz 20 Minuten versuchen nicht geschafft.

Tja rüber kommste als blutfliege mit nem geschickten Akrobatiksprung oder als Lurker (mit Verwandlungsspruchrolle ;) )

Ansonsten gibbet noch nen Troll bei der alten Mine.
09.03.2004, 17:01 #5
von Rosenberg
Beiträge: 141

::BER DIE SÄULE KANN MAN DOCH irgendwie bewegen, opd??? man kann sie auf jeden falll anvisieren...
09.03.2004, 17:03 #6
von Rosenberg
Beiträge: 141

danke jungs ohne euch wäre khorinis verloren...;) bis bald
09.03.2004, 17:03 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Das stimmt,aber man kann sie nicht über die Schlucht kippen sondern davon weg.
Ist aber auch irgendwie blöd.
09.03.2004, 17:13 #8
bOb
Beiträge: 1.654

Der Grund dafür ist, dass der umgeworfene Teil der Säule nicht fest ist. Man kann da einfach durchlaufen. Ergo wär die Säule als Brücke sowieso unbrauchbar. Das soll angeblich an der Engine liegen und unvermeidbar sein.
Seite 1 von 1  1