World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Burggitter-Quest....
Seite 1 von 1  1 
02.04.2003, 12:40 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Burggitter-Quest....
um torlof als kapitän zu haben muss man ja das burgtor auffmachen...ist der quest nich bissl unmoralisch wenn man den magier oder paladin spielt???
aber was ich eigentlich dagen wollte.....ist das der quest sinnlos ist, denn das ziel ist es ja das die paladine aus der stadt verschwinden....aber denkste, die bleiben immer noch!! was haltet ihr davon??
02.04.2003, 12:44 #2
Mr.Coffee
Beiträge: 105

Bei mir war die Stadt so gut wie leer !!
Ein paar Söldner warren zwar noch da aber trotzdem.
Naja ich fand die Quest lustig besonders weil ich Drachenjäger war !!:D
02.04.2003, 12:45 #3
König Rhobar
Beiträge: 148

Das frage ich mich auch immer noch!
Aber sie sind ja bereit zum abmarsch!!!

tja kann man wohl nichts machen!!:D

ERSTER!!!!!!!!!
02.04.2003, 12:48 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Hast Du jetzt erwartet das die ganze Truppe ins Minental marschiert, während Du nebenher latschen kannst?

Die warten halt auf die Verpflegung.

P.S. Erzähl dem Helden nix über Moral. ;)
02.04.2003, 13:43 #5
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich fand es sogar als DJ mies, ...

@ Mr.Coffee , in der stadt gibt es keine söldner bis auf lares...

@ manmouse, wizo ? der held steht doch für tapferkeit und aufrichtigkeit (in der diebesgilde war er auch nur um sie übers ohr zu haun :D ) zumindest hab ich das so gemacht... :)
02.04.2003, 13:59 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja,aber sie hätten wenigstens irgendwann mal weg sein können,so lange dauert das ja auch nicht,wegen so ein bisschen Nahrung.Das hätte man ja noch ausbauen können,das man noch mal zurück ins Minental geht,und dann sieht was passiert ,also mit Lord Hagen und den Paladinen.
Also ich habs als DJ auch nicht aufgemacht,habs zwar mal gemacht,aber dann neu geladen und einen anderen Kapitän genommen.
02.04.2003, 14:04 #7
_nEo_
Beiträge: 1.658

ich habs aufgemacht und einen anderen kapitän genommen ^^ ,
und das mit dem minental ist denk ich mal dem addon vorbehalten .
02.04.2003, 14:04 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also der Held ist durch und durch ein Halunke. Würde er sonst sonst die Prüfung des Feuers fordern und nicht darrauf warten von Innos erwählt zu werden? Würde Sonst den Heiligen Hammer stehlen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Würde er sonst zwilihctige Deals eingehen um sich weiterzubringen?
Un deshalb hab ich wie es sich gehört aus der Burg auch noch den letzten rest exp rausgequetscht. erst di ganze Mannschaft schlafen gelegt, dann die Orks reingebeten und dann auch sie beiseite geräumt. So dass nur noch, Garond Parcival und Oric da waren.
02.04.2003, 14:06 #9
_nEo_
Beiträge: 1.658

es sind halt nicht alle so skrupellos wie du,
ich habe beim spielen versucht immer auf der seite des lichts zu stehen :)
02.04.2003, 14:33 #10
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von _GorNaChr1zZz_
es sind halt nicht alle so skrupellos wie du,
ich habe beim spielen versucht immer auf der seite des lichts zu stehen :)



das glaubst du doch wohl alleine nicht!!:D

ich hab das gitter aufgemacht wegen der exp und dem durchgang, damit ich nich immer über die ramme latschen muss wenn ich aus khorinis komme!!
02.04.2003, 17:07 #11
Mr.Coffee
Beiträge: 105

quote:
Zitat von Lord Sebastian
das glaubst du doch wohl alleine nicht!!
ich hab das gitter aufgemacht wegen der exp und dem durchgang, damit ich nich immer über die ramme latschen muss wenn ich aus khorinis komme!!


Also du hast vollkommen recht !!!
Nicht jeder ist perfekt !!! ;Z
02.04.2003, 19:15 #12
East_Side
Beiträge: 441

Ich finde den Quest auch ein bissel dumm, erst helfen die mir dort und dann lässt man sie alle umbringen?

Naja, im endeffekt habe ich es auch gemacht. Was tut man nicht alles für exp?
02.04.2003, 19:20 #13
the_elb
Beiträge: 1.433

ihr mörder ihr hättet auch den palas helfen können nachdem ihr das tor geöffnet habt bei mir starben nur 3 milizen. vergesst nicht ihr kämmpft für innos
02.04.2003, 20:13 #14
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von the_elb
ihr mörder ihr hättet auch den palas helfen können nachdem ihr das tor geöffnet habt bei mir starben nur 3 milizen. vergesst nicht ihr kämmpft für innos


wer hat gesagt das ich denen nich geholfen habe??? bei mir sind bloß paar mehr gestorben....
03.04.2003, 05:53 #15
BloodyDeath
Beiträge: 839

Bei mir sind auch nur 3 oder 4 Waffenknechte gestorben. Außerdem waren alle Wachen auf den Zinnen tot obwohl die Orks da garnicht waren!
03.04.2003, 14:29 #16
cds85
Beiträge: 139

Ach, einfach wiederbeleben
Kann dabei nur iwie passieren, dass mal welche verschwinden...
03.04.2003, 16:13 #17
Jack Bubu
Beiträge: 17

quote:
Zitat von cds85
Ach, einfach wiederbeleben
Kann dabei nur iwie passieren, dass mal welche verschwinden...



apropo wiederbeleben, war mal in einem anderen körper und bin dann aufeinmal in der grafik stecken geblieben und ich war zu weiß weg vom helden....
03.04.2003, 17:51 #18
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
apropo wiederbeleben, war mal in einem anderen körper und bin dann aufeinmal in der grafik stecken geblieben und ich war zu weiß weg vom helden....


tja, das kommt davon, hört lieber mit dem verdammten cheaten auf,
ich gleub kaum das es einen cheaterhimmel gibt,

"Krieg den Cheatern!!!"
03.04.2003, 18:22 #19
Ghotar
Beiträge: 6

Die Wachen auf den Zinnen wurden von Schamanen gekillt *g* , und die die noch gelebt haben (auch Garond Oric und Co) haben meine Folteraxt danach net überlebt :D
03.04.2003, 21:48 #20
the_elb
Beiträge: 1.433

ist garond nicht unsterblich umd solltest du nicht zu dem zeitpunkt eine bessere waffe haben
04.04.2003, 06:14 #21
Ghotar
Beiträge: 6

nö , garond is nich unsterblich. Nur solange, wie man ihn für Questverlauf unbedingt braucht (als DJ nur bis die Drachis tot sind).

Der Zeitpunkt ist ja variabel, und die Folteraxt ist zu dem Zeitpunkt eh die beste Einhandwaffe als DJ wenn man noch nicht die Erzdinger geschmiedet hat (genau wie Orkschlächter halt)
Seite 1 von 1  1