World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ruestungen
Seite 1 von 1  1 
02.04.2003, 14:19 #1
Horex
Beiträge: 39
Ruestungen
Salve,

ich wollte mal fragen, wieviele zugängliche Rüstungen es eigentlich gibt, also wieviele Rüstungen jede einzelne Gilde hat und wieviele Rüstungen es einfach so gibt. Kann man eigentlich Bürger der oberen Stadt werden? Also ein angesehener Bürger? Und eins frage ich mich die ganze Zeit, die Bauernkleidung heisst ja "Bauernkleidung I", darf man daraus schließen, das es mehr Bauernkleidungen gibt, die man tragen kann?
02.04.2003, 14:24 #2
Kelvin
Beiträge: 299

Es gibt:

Milizenrüstung
schwere Milizenrüstung
Ritterrüstung
Paladinrüstung
---
Novizenrobe
Feuermagierrobe
hohe Feuermagierrobe
---
leichte Söldnerrüstung
Söldnerrüstung
schwere Söldnerrüstung
leichte DJ Rüstung
mittlere DJ Rüstung
schwere DJ Rüstung
---
Bauernkleidung
Lederrüstung
Minecrawlerplattenrüstung
---
die anderen Bauernkleidungen tragen eben die anderen Bauern und Knechte.per Cheat kann man sie auch anziehen.
Nein,man kann afaik nicht angesehener Bürger werden
02.04.2003, 14:30 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja stimmt schon,Bürger des oberen Vietels kann man nicht werden,nur normaler Bürger.Würde ja auch nichts bringen,zu Lord Hagen kannste ja auch als normaler Bürger.
02.04.2003, 14:38 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Kelvin: Sry dich verbessern zu müssen aber da sind einige Fehler drin.

Die Palarüstung heißt nicht so sondern Ritterrüstung
Die Schwere Palarüstung heißt nur Paladinrüstung

die Magier und hohe Magierrobe tragen den Anhang Feuer. Den es gibt auch noch Dämonenbeschwörer (Xardas) und Wassermagier (Vatras) Roben.

Die DJ Rüstung heißt Mittlere DJ Rüstung.

SRY für das ist wirklich klasse und vollständig aber halt net ganz richtig.;)
02.04.2003, 14:44 #5
Kelvin
Beiträge: 299

so,jetzt passt es.
Ich wollte es nur ungefähr aufschreiben,damit er weiss wieviele es pro Gilde gibt.
02.04.2003, 14:46 #6
Horex
Beiträge: 39

Du wolltest einfach nur etwas posten ;) Klugscheißer (Kenne ich aber selber woher :D )

Danke für eure prompte Antwort :)
02.04.2003, 14:51 #7
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Du wolltest einfach nur etwas posten Klugscheißer


also bei solchen leuden würde ich mir 2 mal überlegen
ich denen helfe,...aber wo er recht hat , nicht ernst nehemen
02.04.2003, 15:20 #8
Horex
Beiträge: 39

Hey hey, nit ernst nehmen, ich sags lieber mal ;) Aber os bin ich :D Ich sagte ja, danke für die prompte hilfe, :)
03.04.2003, 15:09 #9
TheFragged
Beiträge: 22

wo und wann krieg man die palarüstung?
03.04.2003, 15:41 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn man in den Klosterkeller geht und denn Almanach liest und dann die Rune erstellt

Kap: 5.
03.04.2003, 15:42 #11
TheFragged
Beiträge: 22

kapitel 5 erst? och mensch...
10.04.2003, 14:52 #12
Wistler
Beiträge: 106
Rüstungen
Wo finde ich versteckte Rüstungen? :D :D :D
10.04.2003, 15:40 #13
Bladegun
Beiträge: 4

Ab wann gibts eigentlich die mittlere DJ-Rüstung oder die schwere DJ-Rüstung ?
10.04.2003, 16:22 #14
Nachtigaller
Beiträge: 734

Die mittlere gobts bei Jan wenn du ihm 20 Drachenschuppen bringst und die schwere im Kap. 5 bei Bennet.
10.04.2003, 16:25 #15
Ahotnik
Beiträge: 121

hab mal ne frage wenn man in den 3 kap kommt und in die stadt geht ist dort Diego und mit einer Bürger Rüsti er sagt er hätte sie einem Händler außerhalb der stadt abgekauft kann mir das mal einer erklären,-,-,- wa s solln der scheiss?
10.04.2003, 16:27 #16
Nachtigaller
Beiträge: 734

Der Händler war kurz da und hat Diego die Kleidung verkauft aber wurde dann von den Suchenden verbrannt(s. Lobart).
Seite 1 von 1  1