World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
April, April!
Seite 1 von 2  1  2 
01.04.2003, 12:58 #1
min0r
Beiträge: 2.318
April, April!
Erzählt mal wie ihr heute so eure Lehrer, Freunde,... reingelegt habt!Ich war mir gar net bewusst, dass heute der 1. April is...und hab mir nichts überlegt...die Mädchen aus unsrer Klasse hatten die "Idee", wenn der Lehrer irgendetwas ins Heft schreiben lässt, dann nix mitschreiben oder so...aber das is kein Aprilscherz!!
01.04.2003, 13:00 #2
Noerknhar
Beiträge: 1.737

wir haben alle unsere schultaschen in einen raum gepackt, wo keiner unterricht drin hat und haben dann 5 stunden NIX gemacht :)
die andere stunde hatten wir sport, da hatten wir aber lust zu und haben unsere sachen ganz fix wiedergeholt :D
01.04.2003, 13:02 #3
Snizzle
Beiträge: 2.405

Bei unseren Lehrern hat sich keiner getraut etwas zu machen, außerdem wussten viele garnicht das 1. April war

Gut das der Tag noch nicht vorbei ist
01.04.2003, 13:02 #4
Kelvin
Beiträge: 299

wir sind einfach in die Gaderoben gegangen und haben dort gewartet,bis der Lehrer uns sucht.Wir hatten uns ausgemacht nach 15 Minuten alle einzeln im Minutentakt wiederzukommen aber ein paar Streberschweine sind zum Lehrer gerannt und haben alles auffliegen lassen
01.04.2003, 13:05 #5
min0r
Beiträge: 2.318

@Kelvin: Ja das wollten wir auch machen, aber die Streber...jaja das is so ne Sache!

Hm...ich überleg grad wie ich meinen Gitarrenlehrer reinlegen kann.Tipps bitte!<--------------------------------
01.04.2003, 13:11 #6
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wir haben...

1. In Französicsch ist einer hinausgegangen und wir sagten er sei krank! Dann nach 5 min ist er reingekommen und hatte einen Regenschirm aufgeklappt obwohl die sonne Strahlte! Er sagte: So ein Sauwetter! Daraufhin klappten alle die sChirme auf und sagten: Recht hat er!
2. Wir haben in der 1. Stunde die Türklinke mit Kleber angeschmiert!
3. In der 6. Haben wir uns alle aufm WC versteckt!

Legolas
01.04.2003, 13:19 #7
<V!NCE>
Beiträge: 493

wir haben uns vor Unterrichtsbeginn in den Klos versteckt, und dann saßen unsere drei Streber (Marvin Gatzlaff, Steffen Güttler und Bennet Prüß) alleine da. Wir sind dann 8:15 reingegangen und haben gesagt, wir hätten den Bus verpasst, obwohl nur die Hälfte von uns mit dem Bus fährt
01.04.2003, 13:23 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

da habe ich doch glatt was. wir haben heute eine englischschulaufgabe (für alle nicht bayern, das ist eine arbeit/klausur) geschrieben, und wenn man schulaufgabe schreibt darf/muss man an diesem tag keine kurzarbeiten/extemporalen/exen mitschreiben. nun hat unser lateinlehrer so getan, als schreibe er eine ex, meine klasse hat in der lateinklasse bei 25 schülern nur einen anteil von 5 schülern, der rest hat dann schön geschrieben, alle waren voll geschockt und ham nix gecheckt, und am ende als alle abgegeben hatten und manche den tränen schon nahe waren, hat er aufgelöst und gesagt, das alles nur ein aprilscherz war.


das fand ich gut!

Orkkrieger
01.04.2003, 13:27 #9
Noerknhar
Beiträge: 1.737

hehe da fällt mir was ein!
bei uns is einer auf der schule, der relativ viel scheisse baut...also ging er zum direx und sagte "mein mathelehrer hat mich beim rauchen erwischt"...der sagte dann er solle eine rauccherordnung schreiben, der schüler hat zwar alles aufgeklärt, doch der direx bestand auf die raucherordnung! natürlich war der schüler zu 50% sauer und zu 50%traurig, aber nach der 5.stunde kam der direx zu ihm, nahm ihm die raucherordnung vom tisch weg und sagte nur herzhaft lachend, mit einem fiesen grinsen auf dem gesicht "April, april!!"

das war wirklich n genialer april-streich, und sowas von unserem staubigen direx!

RESPEKT!
01.04.2003, 13:43 #10
Yori
Beiträge: 657

Unser Physiklehrer hat sich mal nen echt fiesen Scherz erlaubt.
Er hatte mal eine Klasse die sich so richtig aufgeführt hatte.
Er hatte dann auch die Idee sie etwas "reinzulegen" :D :D

Jedensfalls sagt er seiner 7. Klasse, dass er eine Stegreifarbeit schreiben wolle und teilte die Blätter aus. Alle begannen zu schreiben, aber schon nach SEHR kurzer Zeit machte sich Verzweiflung breit. Er hatte nämlich Aufgaben aus einer Schulaufgaben einer 11. Klasse genommen und sich bis zum Schluss köstlich amüsiert ^^
01.04.2003, 14:47 #11
Drake
Beiträge: 1.084

ich hab für die lehrer ein kleines briefchen aus ausgeschnittenen bichstaben geklebt... man haben die sich gewundert und gelabbert... die hamns echt verpeilt...

außerdem: bitte sagt das die bpjm regelung die ab dem 1.4 eintreten soll, nur ein aprilscherz war!
01.04.2003, 15:01 #12
_nEo_
Beiträge: 1.658

wir hamm nix gemacht, wir sind alles streber und schreiben nur einsen,und haben die verpetzt die sich einen scherz erlaubt haben,






april april
01.04.2003, 15:06 #13
KnUbbLeR
Beiträge: 752

George Bush ist mein zA!
APRIL APRIL! :D
01.04.2003, 15:07 #14
Trulek
Beiträge: 1.337

also wir haben eigentlich kaum gecheckt, dass heute der erste April war

aber irgendwie haben wir doch gehofft, dass es nur ein Scherz war, dass wir heute Franze schreiben
war es aber dann doch nicht
01.04.2003, 15:20 #15
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

;) nnak nlletsna semmuD os sella hcin lirpA .1 ma nam saw ,eheh

*gg* reih lam tuahcs ,ajhca

:D mmilhcs os uaneg tsaf tsi ,nesel uz se reba .hcafnie os hcin rag si nebierhcs muros .tsi edneuz gaT red nnew horf nib hci ,ajan

afic ,gfm
01.04.2003, 15:26 #16
_nEo_
Beiträge: 1.658

...neis giliewgnal thce aj ssum rid, nnam
01.04.2003, 15:29 #17
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich glaub ich muss mal übersetzen :D


quote:
hehe, was man am 1.april nich alles so dummes anstellen kann ;)

achja, schaut mal hier rein *gg* [das "hier" entspricht dem link!]

naja, ich bin froh wenn der tag zuende ist. sorum schreiben is garnich so einfach, aber es zu lesen ist fast genau so schlimm :D

mfg, cifa
01.04.2003, 16:56 #18
Arson
Beiträge: 687

Fast richtig, es heißt "mfg, cifa" ;)
01.04.2003, 16:58 #19
Noerknhar
Beiträge: 1.737

steht da doch, wort verdreher :D ;)
01.04.2003, 17:04 #20
Arson
Beiträge: 687

Jaja, edit ist schon ne feine Funktion, nichtwahr? ;)
01.04.2003, 17:10 #21
emma
Beiträge: 133

wir haben einfach alle kreide versteckt, so dass der lehrer nix an die Tafel schrieben konnte.
dummerweise hat er das spiel durchschaut und uns dann einfach alles diktiert. Naja, nach ner halben stunde haben wir aufgegeben und ihm die kriede wiedergegeben. Da hatt er gegrinst und nen paar streiche aus seiner schulzeit zum besten gegeben.
War schon cool.
01.04.2003, 19:04 #22
East_Side
Beiträge: 441

Ich mach heute morgen das Radio an und was kommt in den Nachrichten?
quote:
Sachsen erklärt der BRD die Unabhängigkeit

zuerst habe ich mich gefragt, ob ich das gerade richtig gehört habe, dann habe ich gedacht, vielleicht gar nicht so dumm. Aber dann ist mir wieder eingefallen, heute ist doch der 1. April.
Naja, kann man nichts machen!
01.04.2003, 20:19 #23
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ediS_tsaE@
tetlatsegmu netrakdnalhcstueD neznag eniem nohcs ttah hci .tsim nos ?zrehcslirpA nraw sad ,hca

nosrA@
*gg* ?ekceredualP s'duM ni ud ,ioh

)^^ hcafnie os hcin ztej raw sad ,gmo( rahnkreoN@
;) nhetsrev os hcua tlahnI neborg ned eisatnaF leiv tim nnak nam reba :D thcameg nief etsah


:) nird seginiarb sawhcon hcua tmmitseb thets ad ,tuahcseg gnutieZ enni hcin hcon reba tueh bah
01.04.2003, 20:23 #24
Noerknhar
Beiträge: 1.737

was is denn "seginiarb" (=brainiges)??
kenn ich net, kommt das vom englischen "brain"? dann versteh ichs ;)
01.04.2003, 23:38 #25
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

"seginiarb" ist ein edukantischer Feiertag, stets im Rücken des dritten Feldes begangen von mindestens zwei Jüngern des Muck zur gleichen Zeit, und zwar ausschliesslich im gleissenden Moment augenblicklicher Sommersonnenwende.

Naja, kann ja nicht jeder wissen sowas, am 1.April. Mach Dir nix draus.
Seite 1 von 2  1  2