World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
SchattenläuferSchutzVerein #2
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
30.03.2003, 19:50 #201
Morbid
Beiträge: 310
hmm
Wie läuft eigentlich die abstimmung... wann weiss man ob man dabei ist, oder ob man "abgewiesen" wurde?

Das Bild finde ich (als unparteiische aussenstehende Person)sehr gut.
nur ein bisschen kritik (kann ja nicht schaden :D ) :
- unten am bildrand siehts komisch aus, würd ich abschneiden oder den Himmel um 2-3 pixel vergrößern.
- Den "Schattenläufer schutzverein" schriftzug würde ich dicker schreiben, damit man es etwas besser sieht
- und noch etwas schärfe reinbringen, dann sind die schattenläufer nicht so matt.

Ich weiss...meckern kann ich....besser kann ichs aber nicht....;)
30.03.2003, 19:57 #202
FERi
Beiträge: 1.264

Okay das kan ich verstehen

Na dann lass ich das mal lieber
30.03.2003, 20:21 #203
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@Morbid

Also abgestimmt wird hier im Thread.Nach einem Tag werden die Stimmen gezählt,ob man dabei ist oder nicht.Ist grad ein wenig unübersichtlich,weil Knubbler nicht da ist.Wenn es so weit ist,bekommst du von Todesfürst ne PM,da steht dann der rest drin.
Und ich schließe mich deiner Kritik über das Bild an.
31.03.2003, 07:48 #204
Daedroth
Beiträge: 171

gebt mir bitte die adresse für die sig:(
31.03.2003, 07:58 #205
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Daedroth: Rechtsklick Eigenschaften aufs Bild, fertich!

@Rest:
Ich bin schon längere Zeit inaktiv und werde es vielleicht auch bleiben.... ( Grund? Guckst du hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...502#post2624502 )

Also, an alle Weisen: Eure Abstimmungen über neue Member ab jetzt an KnUbbLeR@hotmail.com , schreibt mir bitte nur: (z.B.) KnUbbLeR=abgelehnt, Blablupp=okay!
Und spammt mir nicht den Kasten voll, k?
Danke und Grüsse, Euer KnUbbLeR :D

P.S.: Ich bin der kränkeste hier! (sogar gwählt!)
31.03.2003, 08:04 #206
Daedroth
Beiträge: 171

@KnUbbleR danke für den tipp
31.03.2003, 13:37 #207
Gornadrax
Beiträge: 514

Schade Knubbi ;)
31.03.2003, 13:41 #208
Lolindir
Beiträge: 2.731

@knubbi: Wie kannst du dann die Anmeldungen auswerten?

So hier die überarbeitungen:

1.

2.
31.03.2003, 13:50 #209
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Das 2. Bild ist juut,habs glei ma rein gemacht. ;)
31.03.2003, 14:55 #210
Morbid
Beiträge: 310

HEHE,
Danke für die Aufnahme.
Und nieder mit denen, die trotzdem gegen mich gestimmt haben

:D


Hab grad mal das überarbeitete logo genommen...gute arbeit :)

PS: wenn jemand ein Schattenläuferhintergrundbild will:
-> Schattenläufer

(war ne sch**** arbeit, habs pixel für pixel ausgeschnitten ;(, sieht aber gut aus oder?)
31.03.2003, 15:34 #211
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich findes das viel zu dunkel,wäre villeicht besser gewesen,wenn du ihn in ne Landschaft gesetzt hättest oder sowas in der Art,oder wie er sich gerade wie einen Angreifer wéhrt,oder irgendwas in der Richtung.
31.03.2003, 17:15 #212
Gornadrax
Beiträge: 514

Look at me - Nice Avatar and my Signatur look also nice.

Live it
Love it

:) :D
01.04.2003, 13:04 #213
volty
Beiträge: 1.657

Wie wird man mitglied im SSV???
01.04.2003, 13:08 #214
Lolindir
Beiträge: 2.731

Schau in die Regeln! Aber...schreib eine geschichte wie du einen SL gerettet hast oder ein Gedicht!

Legolas
01.04.2003, 13:22 #215
Gornadrax
Beiträge: 514

Jep ch glaube ich mach nen document wo das drin steht und wenn einer fragt senden :)
oder einfach uploiadne und jedes mal den link...
oder einfach einmal posten und den link senden :P
01.04.2003, 13:22 #216
<V!NCE>
Beiträge: 493

aber mit em Ava könnst schwer werden...
01.04.2003, 13:35 #217
volty
Beiträge: 1.657

Wo finde ich die Regeln???

Geschichte:
Hm,hm...
Ich war noch ganz am anfang, Stufe 2 oder so.
Ich lauf durch die Stadt und plötzlich sehe ich Bortok der auf einer Bank sitzt.
Mir fiel ein dass mir mein Freund gesagt hatte dass ich wenn ich mit dem jagen gehen würde eine Orkwaffe für Harrad bekäme.
also beschloss ich mit ihm zu jagen.
Er lief zum stadttor und ich hinterher.
Erst kamen 2 Blutfliegen die er abschoss bevor sie uns auch nur erreichten.
Dann kamen wölfe.
5 oder 6 Stück, die er anschoss und gleich kamen alle auf mich zu.
Ich dachte schon das wars dann und sprach mein letztes Gebet und zückte mein Schwert.
Bevor sie bei uns waren hatte Bartok schon zwei erschossen und
einen geschwächt so dass ich für diesen nur noch einen Schlag brauchte.
Die anderen waren keine schwere prüfung mehr.
Ich sammelte ein und rannte ihm hinterher.
kurz darauf fragte er mich ob ich noch weiter wollte.
So eine feige sau...
Ich wollte natürlich die Orkwaffe und rannte hinterher.
auf einmal zog er den Bogen über die Schulter und schoss auf etwas was ich durch die Büsche nicht erkennen konnte.
Doch bald darauf brach ein Schattenläufer aus dem gebüsch und rannte auf uns zu.
Ich war so sauer auf Bartok dass ich den Schattenläufer nicht beachtete und Bartok abschlachtete.
der SL half mir dabei.
Doch sobald der unsoziale Bürger das zeitliche gesegnet hatte,
viel mich das Tier das, durch soviel boshaftigkeit eines menschen, verwirrte Tier an und ich musste mich beeilen abzuhauen.
Mit müh und not gelang es mir mit nicht allzu viel leben das verstörte Tier abzuschütteln.
Ich kehrte augenblicklich in die Stadt zurück um mich fü meine Heldentat segnen zu lassen.

Und wie findet ihr das?
01.04.2003, 13:52 #218
Kelvin
Beiträge: 299

meine Story um im SSV aufgenommen zu werden:

-------
Als ich, wie so oft, betrunken aus der Taverne kam,verlief ich mich im dichten Wald und dachte nur noch an all die Wölfe und Scavenger die um mich herum schleichen könnten.Nach einer langen schrecklichen Wanderung seh ich einen Fussweg,der zurück in die Stadt führte aber ein Gedanke liess mich nicht los:"Ich muss nen echten Schattenläufer sehen!" und hier im Wald war wohl der beste Ort dafür.Also ging ich tiefer in den Wald hinein bis ich zu einem kleinen Teich kam.Als ich mich bückte um mich zu erfrischen und wieder aufstand vernahm ich schon das grauenhafte surren der Blutfliegen und ein Blick nach oben zeigte mir den Körper eines dieser Biester.Ich rannte so schnell ich konnte doch plötzlich stolperte ich über etwas das wie ein Stein aussah.Als ich mich umdrehte um zu sehen,ob die Blutfliegen mich noch verfolgten,sah ich dass es kein Felsen war über den ich gestolpert bin,sondern ein majestetischer Schattenläufer.Dieses mutige Tier war gerade dabei, die Blutfliegen die mich verfolgten zu töten als ein Wolfsrudel den Kampf bemerkte und den SL ebenfalls angriff.
Sofort zückte ich meinen Bogen und schwang mich auf den Rücken des Schattenläufers.Zusammen besiegten wir alle angreifer und der Schattenläufer liess mich in Frieden gehen.Ich besuche ihn noch öfters aber leider versucht er meist mich zu töten,SL dürften ein schwachen Gedächtniss haben.....
--------

nun ein bissl Poesie:

Nur einer donnert durch die Wälder so keck,
der Schattenläufer,ein echter Newbieschreck.
Kommt einer mit Stärke unter 30 in sein Revier,
hat es Futter für die nächsten paar Tage,
das majästetische Tier.
Auch Mud hat mal einen Schattenläufer umworben,
kurze Zeit später, ist er gestorben.:D
01.04.2003, 14:25 #219
Morbid
Beiträge: 310
ahh
wer ist gestorben mud oder der schattenläufer??

Du bist der 2. der über einen schattenläufer stolpert....das arme tier :(

PS: Ich bin nur ein Krieger, also kann ich bei deiner aufnahme nicht mitreden

Nachtrag: zu dem Schattenläufer XXL bild, das ist ein *.gif mit durchsichtigem hintergrund, d.h. ich kann ihn überall draufsetzen. Ich finde aber normale gothic2 landschaften sind etwas "oede"...
so kann jemand, wenn er ein gutes bild hat einfach den schattenläufer verkleinern und drauf machen ;)
("adobe photoshop" oder "fireworks" sind dazu gut geeignet)
01.04.2003, 14:30 #220
Kelvin
Beiträge: 299

1)naja,wer wird wohl den anderen gekillt haben?
2)uuups,hab nicht alle Storys gelesen,naja vielleicht werd ich trotzdem aufgenommen *hoff*
01.04.2003, 14:34 #221
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
Wo finde ich die Regeln???

Geschichte:
Hm,hm...
Ich war noch ganz am anfang, Stufe 2 oder so.
Ich lauf durch die Stadt und plötzlich sehe ich Bortok der auf einer Bank sitzt.
Mir fiel ein dass mir mein Freund gesagt hatte dass ich wenn ich mit dem jagen gehen würde eine Orkwaffe für Harrad bekäme.
also beschloss ich mit ihm zu jagen.
Er lief zum stadttor und ich hinterher.
Erst kamen 2 Blutfliegen die er abschoss bevor sie uns auch nur erreichten.
Dann kamen wölfe.
5 oder 6 Stück, die er anschoss und gleich kamen alle auf mich zu.
Ich dachte schon das wars dann und sprach mein letztes Gebet und zückte mein Schwert.
Bevor sie bei uns waren hatte Bartok schon zwei erschossen und
einen geschwächt so dass ich für diesen nur noch einen Schlag brauchte.
Die anderen waren keine schwere prüfung mehr.
Ich sammelte ein und rannte ihm hinterher.
kurz darauf fragte er mich ob ich noch weiter wollte.
So eine feige sau...
Ich wollte natürlich die Orkwaffe und rannte hinterher.
auf einmal zog er den Bogen über die Schulter und schoss auf etwas was ich durch die Büsche nicht erkennen konnte.
Doch bald darauf brach ein Schattenläufer aus dem gebüsch und rannte auf uns zu.
Ich war so sauer auf Bartok dass ich den Schattenläufer nicht beachtete und Bartok abschlachtete.
der SL half mir dabei.
Doch sobald der unsoziale Bürger das zeitliche gesegnet hatte,
viel mich das Tier das, durch soviel boshaftigkeit eines menschen, verwirrte Tier an und ich musste mich beeilen abzuhauen.
Mit müh und not gelang es mir mit nicht allzu viel leben das verstörte Tier abzuschütteln.
Ich kehrte augenblicklich in die Stadt zurück um mich fü meine Heldentat segnen zu lassen.

Und wie findet ihr das?







Was soll das denn????
LoL lass dir mal was eigenes einfallen !
schrott !
-NEIN !!!
01.04.2003, 14:38 #222
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von Kelvin
meine Story um im SSV aufgenommen zu werden:

-------
Als ich, wie so oft, betrunken aus der Taverne kam,verlief ich mich im dichten Wald und dachte nur noch an all die Wölfe und Scavenger die um mich herum schleichen könnten.Nach einer langen schrecklichen Wanderung seh ich einen Fussweg,der zurück in die Stadt führte aber ein Gedanke liess mich nicht los:"Ich muss nen echten Schattenläufer sehen!" und hier im Wald war wohl der beste Ort dafür.Also ging ich tiefer in den Wald hinein bis ich zu einem kleinen Teich kam.Als ich mich bückte um mich zu erfrischen und wieder aufstand vernahm ich schon das grauenhafte surren der Blutfliegen und ein Blick nach oben zeigte mir den Körper eines dieser Biester.Ich rannte so schnell ich konnte doch plötzlich stolperte ich über etwas das wie ein Stein aussah.Als ich mich umdrehte um zu sehen,ob die Blutfliegen mich noch verfolgten,sah ich dass es kein Felsen war über den ich gestolpert bin,sondern ein majestetischer Schattenläufer.Dieses mutige Tier war gerade dabei, die Blutfliegen die mich verfolgten zu töten als ein Wolfsrudel den Kampf bemerkte und den SL ebenfalls angriff.
Sofort zückte ich meinen Bogen und schwang mich auf den Rücken des Schattenläufers.Zusammen besiegten wir alle angreifer und der Schattenläufer liess mich in Frieden gehen.Ich besuche ihn noch öfters aber leider versucht er meist mich zu töten,SL dürften ein schwachen Gedächtniss haben.....
--------

nun ein bissl Poesie:

Nur einer donnert durch die Wälder so keck,
der Schattenläufer,ein echter Newbieschreck.
Kommt einer mit Stärke unter 30 in sein Revier,
hat es Futter für die nächsten paar Tage,
das majästetische Tier.
Auch Mud hat mal einen Schattenläufer umworben,
kurze Zeit später, ist er gestorben.:D






Meine Stimme Hast du :)
Das ist wenigstens Selbst ausgedacht und vor allem sieht man das du auch mitdenkst :) denn diese Tiere greifen wirklich den Schattenläufer an ;) und nicht zb. Feldräuber oder si biester :D
01.04.2003, 14:41 #223
<V!NCE>
Beiträge: 493

@ Hochspannungs-licht:
langweilig, schrott, abgelehnt !

@ Kelvin:
coole Story, schönes Gedicht, meine Stimme haste !
01.04.2003, 14:43 #224
Morbid
Beiträge: 310
hehe
@tobitobsen:
hier mal ein kleines beispiel.



Nachtrag:
Der sieht ja doch etwas dunkel aus :(
01.04.2003, 14:54 #225
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Die Regeln gibts hier
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »