World of Gothic Archiv > Hilfe
Orküberfall 5. Kapitel?
Seite 1 von 1  1 
08.08.2003, 18:45 #1
Triangle-O
Beiträge: 32
Orküberfall 5. Kapitel?
Wenn man im 5. Kapitel im Minental zu einem der Erzschürftrupps geht werden die doch gerade von Orks überfallen. Passiert da noch was wenn man die rettet? Also gibt es EP oder ist das ne versteckte Quest?

Terngrath ist bei mir gekillt worden und die anderen sagen nichts neues! Hoffe dass da einer mehr Glück hatte als ich.
08.08.2003, 18:47 #2
Bigl
Beiträge: 130

ich wüsst nicht das sich da noch was tut ..

nur ober der mine befindet sich

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

unser alter (noch) freund UR-SHAK

08.08.2003, 18:48 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ne, Quest ist das nicht, aber du kannst versuchen die Orks zu killen, ehe alle tod sind. Das bringt ja auch Erfahrung.
08.08.2003, 18:51 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

der is schon im 4.kap, der überfall...
08.08.2003, 18:57 #5
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Zu Bigls -Spoiler- hätt ich auch noch ne Frage:
Ich hab seinen Mentor schon vorher gekillt, also bringt mir dann unser alter Freund nochwas!?
08.08.2003, 18:59 #6
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Wenn mann's schafft, kann man zuerst die Orcs und Dann die Überlebenden killen.

Bringt nochmal mehr EP.:)
08.08.2003, 19:01 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
Zitat von Lord_Salladin
Zu Bigls -Spoiler- hätt ich auch noch ne Frage:
Ich hab seinen Mentor schon vorher gekillt, also bringt mir dann unser alter Freund nochwas!?


Ja, du kannst trotzdem noch den Quest mit Ur-Shak machen. Sprech ihn einfach an. Er geht dann dorthin, wo sein Mentor war. Wenn du ihn dann dort besuchst bekommst du die exp.
08.08.2003, 19:01 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Lord_Salladin
Zu Bigls -Spoiler- hätt ich auch noch ne Frage:
Ich hab seinen Mentor schon vorher gekillt, also bringt mir dann unser alter Freund nochwas!?


erst wenn man den mentor gekillt hat ist der quest "ur-shak" beendet und man kriegt exp...
08.08.2003, 19:02 #9
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Nee, er geht ja erst zu Hoschpak, wenn er im Ar*** ist.

Ansonsten hockt er da bei Fajeths Lager rum.
Aber der Dialog is lustig.
08.08.2003, 20:06 #10
Crack-Junkie
Beiträge: 10

bin im 4. kapitel und hab paladin auf stufe 20 und hab den sumpf- und feuerdrachen gekillt.wieviele drachen muss ich killen und wo befinden sich die anderen ?
08.08.2003, 21:03 #11
Bigl
Beiträge: 130

2 sins noch !


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Stein und Eisdrache. Steindracheist in Lesters alter Felsenfestung und der Eidrache in der großen Eisregion(nicht zu verfehlen :D

09.08.2003, 12:14 #12
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
Wen du dem paladin bei garond (hab namen vergessen ) richtig zugehört hättest hättest du das erraten können
10.08.2003, 19:38 #13
Crack-Junkie
Beiträge: 10

ja hab ich,aber er spricht nur vom eisdrachen.hab feuer- und sumpfdrachen schon gekillt.und wo is festers alte felsenfestung?hab den ersten teil nicht gezockt.
10.08.2003, 19:58 #14
Bigl
Beiträge: 130

klick oben auf den link im spoiler ;)
11.08.2003, 10:49 #15
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
bigl woher hast du den link?möcht ich gern wissen;)
11.08.2003, 11:06 #16
Domovoi
Beiträge: 2.258
Re: hmm
quote:
Zitat von Swampshark
(hab namen vergessen )

oric

@ swampshark
spammer! :D

1500!!! POSTINGSCHINDER
11.08.2003, 11:28 #17
Swampshark
Beiträge: 302
jaja
xayan du bist nur postingschinder weil du nur spamst :D
11.08.2003, 16:50 #18
Bigl
Beiträge: 130

@swampshark

Hier gibts jede Menge nützliches
11.08.2003, 17:51 #19
Domovoi
Beiträge: 2.258
Re: jaja
quote:
Zitat von Swampshark
xayan du bist nur postingschinder weil du nur spamst :D


als antwort ein paar zitate von swampshark aus dem hilfe-forum:

quote:
haste du das erst jetzt gesehen

quote:
sowas interressiert alle

quote:
Die stinkefinger kannste dir sparen

quote:
aber gäbs den thread hier net und gäbs keine spam threads so hätten wir fast nix zu schreiben

quote:
wär doch super wenns dazu nen quest geben würde dann müsste man alle körperteile finden

und noch ein abschließender kommentar von doooom:
quote:
Der post sagt schon ne Menge aus. Bei deinen (swampsharks) posts sind ne menge spamm, privatgespräche und andere off topic sachen bei. Unterlasse solche sachen im Hilfeforum. Das Hilfeforum ist da um fragen über g2 zu stellen und diese zu beantworten und nicht zum darin rumzuspammen.

also...wer spammt hier? (ok , mit diesem post hab auch ichs getan )
11.08.2003, 20:49 #20
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Hey, nu mach den armen Jungen doch net fertig.
Sooooo schlim spamt er doch gar net und er soll im Hilfeforum auch schon geholfen haben :D (Gerücht ;) :D )
Seite 1 von 1  1