World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
ich will einen hund
Seite 1 von 1  1 
09.08.2003, 10:48 #1
Blindfisch
Beiträge: 10
ich will einen hund
für gothic3.
den ich retten muss aus einer bedrohlichen situation und aus dank bleibt er bei mir.
ich kann ihm dann fähigkeiten beibringen, so daß er mich beschütz und warnt, oder der mir einen weg sucht usw.
09.08.2003, 10:52 #2
commj
Beiträge: 21

Kauf dir Gothic 1 und lade dir den Mod die Bedrohung runter.Da kannst du einen Hund als Gefährten haben(was ich persönlich als absolut sinnlos ansehe)
09.08.2003, 10:53 #3
Hiddencontrol
Beiträge: 543

[Ironie] Wäre wirklich super so ein Köter der einem immer vor die Waffe läuft oder bei Feuerregen gleich gegrillt wird. Er könnte auch schön bellen und somit ganze Gegnerscharen zu dir locken, damit man besser abgemetztelt wird während man damit beschäftigt ist auf die Töle aufzupassen. ;) [/Ironie]
09.08.2003, 11:17 #4
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

na also doch was positives..ein lock vogel ........ein kamikaze lockvogel^^"
09.08.2003, 13:26 #5
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Also wie gesagt gibt es sowas im Mod von Gothic 1 "Die Bedrohung"...

und dazu kann ich eigentlich nur sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat mal nen bisschen Gesellschaft zu haben. Klar der Hund war schnell tot, aber die Details die mitr so einem Hund noch ins Spiel müssen sind sehr schick und in der Bedrohung super gelöst (übrigens auch die Hüte) also lad dir mal das Mod runter und freu dich ;)
09.08.2003, 14:16 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Die Hunde habe ich in "Die Bedrohung" erst eine knappe Woche vor Release eingebaut, einfach weil ich fand dass sie gut zum Alten Lager passen und man so einen netten Begleiter hat. Wer keinen Bock auf ihn hat, kann ihn sehr schnell loswerden (aber man sollte ihm keins überziehen wenn andere Hunde in der Nähe sind), man kann aber auch versuchen, ihn so lange wie möglich bei sich zu halten, ganz wie man will. Ausserdem ist er bei manchen Kämpfen echt hilfreich, wie z.B. gegen die Horde Eiszwerge oder die Feuerfliegen. Man muss ihn bzw die Hundehörner einfach taktisch einsetzen, so ergeben sich aus einem einfachen Gimmick zig Möglichkeiten.
09.08.2003, 17:46 #7
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Am besten in g3 ne Frau das ist dasselbe
09.08.2003, 18:13 #8
Ace
Beiträge: 1.255

na mit ner Frau kannst viel mehr machen als mit einem HUND
09.08.2003, 18:20 #9
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Das werden dann bestimmt so (ironisch) voll erotische Szenen, wa?
Wie bei der ***** in der roten Laterne.
09.08.2003, 19:30 #10
K_Murx
Beiträge: 827

Jippie, ein Hund als Haustier, ein Drachensnapper als Reittier, vielleicht noch meinen persönlichen Feuermagier als Grillanzünder ? Oder - nein - mir kommt die ultimatice Idee : Im Intro vom Addon verwandelt sich der Held in einen Hund und kann sich nicht mehr daran erinnern wie man dern Zauber aufhebt. Und die Story nimmt eine ganz neue Wendung...
09.08.2003, 19:53 #11
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

genau.weil auf dem festland alle menschen getötet worden sind und nur noch hunde leben.....die sind jetzt aber so weit entwickelt, das sie ihren eigenen staat aufgebaut haben........vielleicht ist ihnen sogar ein daumen gewachsen der sie von den restlichen lebewesen abgrenz......

argh das thema war eindeutig : hund in gothic und nicht hundmotationen oder was weiß ich alles.

lad dir die bedrohung runter lohnt sich wirklich

------- bitte schließen -------
09.08.2003, 20:14 #12
K_Murx
Beiträge: 827

Das Thema war von Anfang an blödsinnig also kann man doch ein wenig Blödsinn damit anstellen, oder ? Aber egal, genug gespammt für heute. Und tschüß...

----bitte schließen----
09.08.2003, 22:08 #13
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

ja ein Mud nur als Tier ! Geil ! Noch einen dummen idioten der um einen herumläuft ! Geil!
10.08.2003, 00:15 #14
Crazy Ivan
Beiträge: 15

Und wenn man Hunger hat:
Den Köter auf'n Grill haun.:D ;)
10.08.2003, 02:52 #15
Blindfisch
Beiträge: 10

ok ich habs mir anders überlegt, ich will nen hamster.
10.08.2003, 06:52 #16
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182


langsam is echt gut ....
macht das per icq aus, was der hamster alles für fähigkeiten und was weiß ich alles haben soll.

---------bitte schließen---------
10.08.2003, 08:35 #17
Sirius
Beiträge: 1.059

Das Thema "Hund" gab's schonmal, ich find den Thread nur jetzt nicht.
Schon damals hielt ich einen Kläffer an des Heldens Seite für extrem unbrauchbar, da er z.B. bei einer Horde schwarzeer Goblins sowieso nicht lange überleben würde. Dann kauft man sich so'nen teuren Köter der die ganze neben einem herläuft und nervt, und sobald mal ein Monster des Heldens Weg kreuzt ist der Hund in Beliars Reich übergegangen. ;)
Über Hamster brauchen wir gar nicht erst anfangen zu reden oder?!

~~~~close plz~~~~
10.08.2003, 12:20 #18
bOb
Beiträge: 1.654

Bei Fallout war der Hund auf jeden Fall cool, bei der Bedrohung meiner Meinung nach etwas zu teuer um wirklich nützlich zu sein (da man jedes Horn ja nur einmal benutzen konnte). Eine witzige Idee war´s aber trotzdem. Ansonsten fände ich aber für Gothic 3 ein Reittier (nicht unbedingt ein Pferd, besser würde mir z.B. ein Schattenläufer gefallen) sinnvoller als ein tierischer Mitkämpfer.
10.08.2003, 12:37 #19
Domovoi
Beiträge: 2.258
Re: ich will einen hund
quote:
Zitat von Blindfisch
für gothic3.
den ich retten muss aus einer bedrohlichen situation und aus dank bleibt er bei mir.
ich kann ihm dann fähigkeiten beibringen, so daß er mich beschütz und warnt, oder der mir einen weg sucht usw.


brr, bloß nicht. das hieße ja, dass der auch sterben kann und das würd ich scheiße finden, weil ich hunde so gern mag... :(
11.08.2003, 03:58 #20
starvin_marvin
Beiträge: 643

Hab die Bedrohung nie gespielt, aber würde ein Hund an der Seite unseres Helden nicht ziemlich bekloppt aussehen? (Dasselbe gilt übrigens auch für ein Pferd!! :D )
Wie sollte man dem denn Befehle geben? Anklicken und Gesprächsoption wählen: "Bello, fass!"? "Knut, sitz"? Oder "Rufus, AUS!!!!"?
Nene, da soll der Hero lieber alleine bleiben.


Ach, fast hätt ichs vergessen, das scheint in diesem Thread ja zum guten Ton zu gehören:

------- bitte schließen--------- :D
11.08.2003, 10:00 #21
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von commj
Kauf dir Gothic 1 und lade dir den Mod die Bedrohung runter.Da kannst du einen Hund als Gefährten haben(was ich persönlich als absolut sinnlos ansehe)


Das ist aber nicht nett,
Wenn man Tierliebhaber ist dann (vor allem Hunde gern hat)
sollte es sowas schon geben ich fände es auch Besser man man einen Wolf Beschwören könnte der dann sagen wir lvl1 ist und desto stärker ich werde desto stärker wird der Wolf. Also nicht die selbe stärke wie ich aber er kommt dann auf lvl2 und hat dann schon bessere stärke etc.
11.08.2003, 11:31 #22
Ace
Beiträge: 1.255

also ich find wenn es sowat überhaupt geben sollte dann nur als Patch, manche leudz hier wollen kein bescheuertes Haustier dsasa immer einem vorn Schwert springt
11.08.2003, 11:40 #23
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Ich sag nur: KÖTER IS SCHIT!

Man sollte lieber son fettes Reittier wie Arthas haben.
Oder man sollte heiraten können, aber mehrmals(Nicht das die Frau bei einem Spaziergang von Schattenkriegern abgeschlachtet wird)!
11.08.2003, 12:04 #24
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Man sollte lieber son fettes Reittier wie Arthas haben.



NA GUT!
Dann Soltle man als Hausstier alles haben Können: Babydrachen, nen kleinen Schattenläufer (auf dme man auch reiten kann!) oder vielleicht nen Babyblacktroll o0


Boah stell dir WC3 Auf einer gothic Engine vor !
fett man könnte Arthas nehmen und dann so richtig lvln und dann wird man untoter kann den Artahas weiter behalten ! kann zu bösen seite wechseln *G0IL!*
Seite 1 von 1  1