World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DaRk-HeAveN
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »
29.11.2002, 21:49 #1
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Brauche dringend Hilfe zu Gothic!!!!!!! -
quote:
Zitat von blutfeuer
Mal ne blöde Frage. Du weisst schon, dass du für die genannten Aktionen immer zwei Tasten gleichzeitig drücken musst, oder ?
Bei Aktion, die Aktionstaste (Standart strg) und zusätzlich Pfeil hoch Taste.
Springen die Alt Taste und Pfeil hoch, usw.




Hey ganz am Anfang hab ichs auchnet gecheckt ;)

NAch 10 min Spielen hab ich mal versucht ein Schwertz aufzuheben und bin daran gescheitert , jetzt spiel ich seit ewigen Stunden und kann nurnoch lachen ;)
01.12.2002, 17:59 #2
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Gothic-der Knüller -
Hm wo du schon nachgeschaut hast , wie gehts denn bei den verschlossenen toren weiter ;)
04.12.2002, 14:09 #3
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Gothic 2 ein Riesenerfolg - auch im Internet... -
Scheiß cracker , machen alles kaputt ...

Aber auch vieles besser ;)
16.05.2003, 17:05 #4
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
2 Fragen -
Pfff in dem Tempel war ich auch ewig bin sicher 2 stunden rumgerannt ehe ich gemerkt hab das man mit dem Bogen auf die dummen Schalter an der Decke schießen muss...
12.06.2003, 21:07 #5
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Die Gildenlosen #3 -
Ich mag Don , was habt ihr alle gegen den??????
12.06.2003, 21:40 #6
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Die Gildenlosen #3 -
quote:
Zitat von Tak
@Dark Heaven:
Also, ich hab ein Schwert, einen Dolch, drei Wurfmesser, nen Speer und Druidenmagie.




Du bist der erste in 1,5 Jahren der diese Sig kritisiert , von daher..
12.06.2003, 21:49 #7
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Die Gildenlosen #3 -
quote:
Zitat von Tak
Und du hast den Falschen zitiert.



oh stimmt ;)

Naja du kannst dirs ja denken wen ich meine oder :D
13.06.2003, 09:32 #8
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Die Gildenlosen #3 -
quote:
Zitat von manmouse


Dann bin ich der erste der sie löschen lässt, wenn du sie nicht verkleinerst. Von daher..... :D




Diese Sig haben ungefähr bereits 20 Mods abgesegnet , und das du als normaler User jetzt dagegen hetzt is ja auch außerordentlich sinnvoll , ich würde vorschlagen du kümmerst dich um deinen Kram im WoG
13.06.2003, 09:52 #9
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Die Gildenlosen #3 -
AHhhh über dem WoG liegt ein Fluch , da postet man mal aus fun das Don cool is und man kriegt voll die Probleme ;)

Wenn ihr was wollt dann sagt mir das im GudW ich verzieh mich von hier das ist ein schrecklicher Ort!
04.08.2003, 11:37 #10
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Haare färben -
Wie alt bist du?!

So unter der Kontrolle der Eltern sollte man eigentlich nicht stehen
04.08.2003, 19:48 #11
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Haare färben -
quote:
Zitat von Cyrus
Leute,ich habe dunkel Rote Haare,will mir die färben DARF ICH ABER NICHT!So ein Scheiß.



So ein stimmungswechsel ! In 1 Tag ! Juhu ;)
07.08.2003, 11:28 #12
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Was hat Jesus im schweren Kreuz getragen? -
Ich kann es nur wieder und immer wieder sagen!

WoG ist ein Werk des Teufels und sollte eleminiert werden !

Heil GudW Forum ! ;)
07.08.2003, 12:51 #13
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Was hat Jesus im schweren Kreuz getragen? -
quote:
Zitat von Goetterfunken

@Heaven: Wie hast du dich bitte hierher verirrt??? Oder haben Bayern einen Sensor für christliche Themen...




Meine Nase glüht immer rot wenn jemand was mit Jesus sagt.
Und wenn das dann noch im WoG passiert
(wo sowieso nur satanische Rituale betrieben werden A.d.R)
bluten meine Stigmata!

Ja ich habe sie ! Die Stigmata !

Har Har Har HAhR AHHRRR


08.08.2003, 14:22 #14
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Welccher Drache ist am Schönsten bei Gothic 2? -
OMG, wie sinnlos können Threads eigentlich sein..........

Echt übel.....
08.08.2003, 14:26 #15
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
7 dinge die ihr hasst -
1. Baggy Träger / Gangsta / styla
2. Das Werk des Teufels (WoG)
3. Menschen( aber nur manche!)
4. Leute die Alkohol trinken aber nur wenig während sich andere betrinken ;)
5.Den großteil der modernen Medien
6. Schlechte , langsame schnulzen musik a la Enrique etc
7.Slipknot und all seine Pseudo "ich bin ein hardcore Metaller" anhänger
08.08.2003, 15:18 #16
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
7 dinge die ihr hasst -
quote:
Zitat von DeiFadder
@Dark-Heaven:
Was haste gegen Baggies? Die kommen nich vom Hip Hop sondern vom Rollsport sprich Skateboarden, nur die Hip Hoper haben die Hosen dann später verschandelt mit jeglichem Schnick Schnack. Und Skateboarder hören für gewöhlich keinen Hip Hop...glaub mir bin selber 6 Jahre gefahren. Also bitte nicht solch stupides Gerede...




Das "Gerede" wie du es bezeichnest ist in keinser weise "stupide".

Und fakt ist das im moment Baggies als symbol für Hip hop & CO gelten und NICHT fürs skateboarden ( was früher war interresiert mich im moment nicht ) , und daher ist es mein gutes Recht zu behaupten das ich sie nicht leiden kann , und meine eigene Meinung ist sowieso unanfechtbar.
09.08.2003, 20:31 #17
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Was ist mit dem Forum los... -
Das nennst du Lag??

Hättest mal vor ca 2 Quartalen hier sein müssen das war lustig Forum fast immer down oder saulahm. Also mit DSL is das Forum jetzt bei mir recht flüssig nicht schnell aber flüssig.

Grüße ;)
09.08.2003, 20:34 #18
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Programmierbares Hoch- und Runterfahren -
Kleine Frage wieso ist dir das so wichtig?

Bevor ich in irgendeiner rundll irgendwelche sätze reinschreibe drück ich lieber auf den kleinen runden Knopf und so lange dauert hochfahren wirklich nicht ;)
09.08.2003, 22:08 #19
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
ich will einen hund -
ja ein Mud nur als Tier ! Geil ! Noch einen dummen idioten der um einen herumläuft ! Geil!
10.08.2003, 19:28 #20
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
7 dinge die ihr hasst -
Um high zu sein reicht kiffen,

wer das behauptet sollte sich mal gründlich über drogen informieren.

Es gibt verschiedenste Arten von Drogen mit verschiedenen Wirkungsarten , zB Hallozinogene oder Horizonterweiternde mittel.

Mit THC erreichst du sowas nie.

Dein Argument ist daher hinfällig meine Meinung ist:


Wer Drogen nehmen will soll sie nehmen , es geht mich nichts an.
10.08.2003, 21:37 #21
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
7 dinge die ihr hasst -
quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
Woher weisst du das? Aus Info-Blättchen?
Ich sag dir, mit 'ner großen Menge THC kann man so einiges erreichen.




Du wirst mit noch soviel THC NIEMALS an Koks oder XTC rankommen
11.08.2003, 07:11 #22
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
7 dinge die ihr hasst -
quote:
7. Die S*****nachbarskatzen, die sich immer vor meinem Zimmerfenster paaren *müssen*.


Ich muss zugeben bei dem musste ich lachen ;)

(allein schon aus erfahrung bei mir waren mal so 10 katzen untern Balkon und haben gekreischt wie die angeschossenen Kleinkinder.)
23.09.2003, 19:37 #23
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Aufnahme Sumpflager -
Hey Todesfürst deinen avatar hab ich in echt als pentagramm daheim ;)
30.09.2003, 11:09 #24
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Suche mittelalterliche Musik! -
quote:
Zitat von Orkkrieger


hmm...irgendwie scheint mir, das dein post eine illegale aufforderung zum inhalt hat...da man sowas in einem öffentlichen forum nicht gerne sieht, empfehle ich dir solche tips lieber per pm zu geben, oder einen legalen downloadlink zu presentieren, da man ansosten immer davon ausgeht, das du vom gebrauch von filesharing toolz sprichst ;)

edit: wunderbar, so ist gut :)






lol!

Wusstest du das man sich musik auch kaufen kann ? O_o
30.09.2003, 12:35 #25
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Suche mittelalterliche Musik! -
quote:
Zitat von Hannibal[DoK]


Doppellol, hast Du Dir das Zitat mal durchgelesen? Das wurde dann nachher editiert, aber im Zitat kannst Du die Originalvariante noch lesen! Also: Erst lesen, dann nörgeln





Dreifachlol!


That's the way I am :D
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »