World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was ist mit dem Forum los...
Seite 1 von 1  1 
09.08.2003, 20:15 #1
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715
Was ist mit dem Forum los...
Ich komme die ganze Zeit nicht richtig ins Forum rein und es leckt wo es kann.

Ewig lange Ladezeiten...

Momentan geht es mal kurz wieder, wäre schön wenn das gefixt werden würde.

Ist aber scheinbar bei jedem Gamesweb Forum so
09.08.2003, 20:31 #2
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Das nennst du Lag??

Hättest mal vor ca 2 Quartalen hier sein müssen das war lustig Forum fast immer down oder saulahm. Also mit DSL is das Forum jetzt bei mir recht flüssig nicht schnell aber flüssig.

Grüße ;)
09.08.2003, 20:33 #3
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ich hab auch DSL, aber trotzdem ist das Forum so als ob ich mit einem 33k Modem Surfen würde, und oft geht es gar nicht
09.08.2003, 20:34 #4
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von r4mon
Ich hab auch DSL, aber trotzdem ist das Forum so als ob ich mit einem 33k Modem Surfen würde, und oft geht es gar nicht


dito. aber daran muss man sich gewöhnen
09.08.2003, 21:43 #5
Trulek
Beiträge: 1.337

also bei mir funzt alles einwandfrei :) recht schnell, stabil und geht eigentlich immer ich weiß nicht was ihr habt ;)
ich kann mich aber auch noch erinner, als das forum mehrere tage nich ging, aua
naja aber jetzt kann ich nicht meckern
09.08.2003, 21:46 #6
Foley
Beiträge: 1.766

Jupp das war heftig da war eine Woche ohne WoG auskommen angesagt :(
was richtig krass
09.08.2003, 22:04 #7
Linky
Beiträge: 3.168

Das ist schon sein Linkygedenken so.
Ich würde den derzeitigen Stand der Dinge als gut einordnen. Klar, es gibt Tage da läuft das Forum spitze, in 2 Sekunden bist du beim gewünschten Beitrag. An anderen Tagen vergehen wirklich 10 Minuten bis endlich das Antwort-Fenster erscheint. Dann gibt es noch Tage, wo alles schleppend lahm läuft, nicht richtig lädt etc. Und die schlimmsten Tage sind wohl die, wo man mit Meldungen wie "Database Error" oder "Seite konnte nicht gefunden werden empfangen wird. So ist es nunmal und da hilft (anscheinend) auch kein Serverwechsel.

Andere Foren haben zu wenig Member, wir haben vergleichsweise scheiß Server :D. ("vergleichsweise" nenne ich es, weil die Server ja gar nicht so schlecht sind - nur mit dieser riesigen Anzahl von Membern...)

_Linky
09.08.2003, 22:26 #8
Dawit
Beiträge: 237

hatte hier noch nie in prob
im gegensatz zu anderen foren
09.08.2003, 23:01 #9
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von r4mon
Ich komme die ganze Zeit nicht richtig ins Forum rein und es leckt wo es kann.

Ewig lange Ladezeiten...

Momentan geht es mal kurz wieder, wäre schön wenn das gefixt werden würde.

Sicher, dass das nur bei gwc so ist? Bei mir war heute für ein paar Stunden das gesamte Inet lahm. Jetzt abends gehts aber wieder.
09.08.2003, 23:06 #10
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Trulek
also bei mir funzt alles einwandfrei :) recht schnell, stabil und geht eigentlich immer ich weiß nicht was ihr habt ;)
ich kann mich aber auch noch erinner, als das forum mehrere tage nich ging, aua
naja aber jetzt kann ich nicht meckern



quote:
Zitat von Foley
Jupp das war heftig da war eine Woche ohne WoG auskommen angesagt
was richtig krass



kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann war das genau?
09.08.2003, 23:12 #11
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Seppl




kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann war das genau?


ach bloß eine Woche ein Aufbau von ner viertel stunde eienr seite und poten dauerte ne halbe Stunde war echt unmöglich, da war glaub ich Server-Umzug bei GW oder so
09.08.2003, 23:24 #12
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

quote:
Zitat von Longbow
Sicher, dass das nur bei gwc so ist? Bei mir war heute für ein paar Stunden das gesamte Inet lahm. Jetzt abends gehts aber wieder.


Ja sicher, da alle anderen Seiten einwandfrei gingen:D
09.08.2003, 23:42 #13
METALLICA
Beiträge: 504

Die eine Woche war etwa eine Woche nach dem ich mich registrierte.Also ungefähr ende April-anfang Mai.
10.08.2003, 00:50 #14
Sirius
Beiträge: 1.059

Bei mir passiert es ca. alle zwei Wochen einmal, dass ich nicht in's Forum komme. Den Rest der Zeit kann ich mich nicht beklagen! ;Z
10.08.2003, 01:33 #15
Besarius
Beiträge: 177

@ Metallica

bist du ein Progamer bei counterstrike???

wegen(cs clan )
10.08.2003, 10:50 #16
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich komm (fast) immer ins forum, nur problematisch wirds, wenn ich nebenbei downloade, dann kanns schon mal passieren, dass ich mit 5minütiger verspätung antworte
10.08.2003, 12:48 #17
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
kein wunder hier isses ja auch voll kein wunder das es dauert
10.08.2003, 14:49 #18
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Swampshark
kein wunder hier isses ja auch voll kein wunder das es dauert

Erstmal is' der Satzbau etwas seltsam und zweitens warum isses "kein Wunder das es dauert"?
10.08.2003, 18:30 #19
volty
Beiträge: 1.657

vor einiger zeit kam man hier so gut wie nie rein aber wenns nur bei dir nicht klappt hab ich keine ahnug woran es liegt...
kann ja dann nur deine kiste sein:D
10.08.2003, 19:32 #20
Gonzo
Beiträge: 45

Yo das ist mir auch schon aufgefallen mit diesen langen ladezeiten .

Aber es wahr schon mal schlimmer .

Naja wär schön wenn sich da bald mal was ändert !
11.08.2003, 10:44 #21
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>

Erstmal is' der Satzbau etwas seltsam und zweitens warum isses "kein Wunder das es dauert"?




du erinnerst mich an meinen deutschlehrer :D ne scherz aber ich hatte keinen bock den satz zu ändern wenn es voll ist ist der server überlastet oder net?
Seite 1 von 1  1