World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Besarius
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
05.06.2003, 09:37 #1
Besarius
Beiträge: 177
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft - Vorstellung
Name:besarius
Alter: 25
Skillpunkt: Handwerker
Waffe: keine
Rüstung: keine

Eigenschaften: Besarius ist 1.75 groß. Er ist sehr gutmütig, doch auch abenteurlustig. Er kann gut handeln, doch das macht ihn kein Spass.Er ist auch sehr gierig nach Geld. Das ist auch seine Schwäche.

Geschichte

Er war ein reicher Händler. ER hatte auch einige Männer angeheuert(Kämpfer)die ihn beschützen sollten. Ein großes Schiff hatte er auch gehabt. woher er das ganze Geld her hatte? durch erben, mit den Königs Truppen handeln. Sein Ziel war mit einer ausgerüstete Mannschaft und einige gute Kämpfer zum Erzinsel zu fahren. er wollte nach Khorinis um Informationen zu sammeln um sagen umwogene Schätze und Trophäen zu finden(sich von seltnen Monstern besorgen).Aber es kam ganz anders. Als sie fast angekommen waren hörten sie Monstergeschreie. Dann griff sie ein Meeresungeheuer an. Sie war sehr groß und schuppig. Die Schuppen waren fast so groß wie sein Oberkörper. Jedenfalls verlor seine Mannschaft die Nerven und wollte sofort umkehren. Aber er wehrte sich dagegen. Und so kam es zum Kampf. ER verlor Chancenlos. Aber da er ein gutmütiger Chef war wollte ihn keiner umbringen. Nach seinem Wunsch ließen sie ihn auf ein kleines Bot mit Rudern und einbishen Proviant zurück. Nach ganze zwei Tage erreichte er die Insel. Er war am Hafen von Khorinis gestrandet. Er half mir zu Beinen und schlenkerte bis zu einem Hotel. Geld hatte er genug mit. Dort nahm er sich ein Zimmer für ein Monat. Nach zwei Tagen Schlaf kam er wider zu Kräften. ER erkundete sich über die verschiedenen Guilden. Am Ende stand sein Entschluss fest, dass er zur Sumpflager gehen will.

zugelassen
06.06.2003, 09:58 #2
Besarius
Beiträge: 177
Die Stadt Khorinis # 13 -
Die Sonne schien in sein Zimmer(Hotel). Die Sonnenstrahlen erwärhmten sein Gesicht. Besarius stand auf und machte sich fisch. Er hatte sich heute vorgennommen, Khorinis zu erkunden. Er war schlieslich erst gestern in Khorinis angekommen. Und so machte er sich auf dem Weg.
07.06.2003, 00:08 #3
Besarius
Beiträge: 177
Die Stadt Khorinis # 13 -
Für besarius war dies ein kurzer Tag. Nachdem er sich einbischen umgeschaut hatte, ging er zum Bierstand und trank paar Freibiere. Am Ende war er so betrunken, dass es ihn schwer fiel wieder zum Hotel zu gehen. Als er in sein Zimmer angekommen war, legte er sich sofort aufs Bett und schlief ein. Er war so betrunken dass er mit samt seiner Kleidung un Schuhe eingeschlafen war. Um 1Uhr nachts stand er auf. Er konnte nämlich nicht mehr schlafen.Er zog seine Schuhe aus und lief zum Fenster. Er schaute zum Mond hin, und er sah das der Mond heute ziemlich toll leuchtet. Plötzlich verfiel er in Gedanken, er überlegte wie es mit ihm weiter gehe. Nach ein paar Minuten Überlegungen ging er wieder ins Bett.
07.06.2003, 12:01 #4
Besarius
Beiträge: 177
Die Stadt Khorinis # 13 -
Besarius stand auf und machte sich frisch. Er kuckte aus dem Fenster und bemerkte das es schon Mittag sein müsste, denn die Suonne stand am höhsten. Der Alltag im Khorinis hatte schon begonnen. So sah er das! Er machte sich frisch und ging raus. Er hatte Hunger als hätte er einen Tag lang nichts gegessen,und für ihn ist das ziemlich viel. Er ging zuerst zum Bierstand und schlürfte dort ein Bier, dabei viel ihn auf das sein Gold irgendwann alle sein müsste. Er ging dann zu Traverne und aß dort ein vernüftiges Essen. Er sah sich um und seufzte. nachdem er fertig war ging er zum Hafenvirtel und setzte sich auf einer Kiste, dei vor der Anlegestelle war. Er starrte das Meer ahn. Dabei überlegte er garnichs er kuckte einfach nur.
07.06.2003, 12:07 #5
Besarius
Beiträge: 177
Die Stadt Khorinis # 13 -
Er kuckte immer noch.Plötzlich sah er zwei Manner auf einer Schalupe, die grade weg fuhren. Doch er erkannte die zwei nicht.
denkt"Ah,die werden wohl fischen gehen".
07.06.2003, 17:39 #6
Besarius
Beiträge: 177
Die Stadt Khorinis # 13 -
Nacdem er fast den ganzen Tag nur das Meer angestarrt hatte, ging er in die Kneipe. Dort besäufte er sich voll.Als er voll war schliefer auf dem Stuhl ein.
07.06.2003, 23:12 #7
Besarius
Beiträge: 177
Die Stadt Khorinis # 13 -
Gegen Mitternacht wachte er von seinen Stuhlschlaf auf. Er stand auf und ging zum Wirt. Er packte ein paar Goldstücke auf den Tresen.
Wirt“ Sie sind hier so schön geschlafen, dass ich sie nicht wecken wollte.“

besarius“ Das macht nichts, ich habe so fest geschlafen. Aber ich habe auch Rückenschmerzen wegen diesen harten unbequemen Stuhl.

Wirt“ Ich wünsche ihnen noch ne schöne Nacht!“

besarius“ Gleichfalls.“

besarius geht aus der Taverne raus und machte sich ganz langsam auf den Weg.
Ein Bürger rammte besarius. Der Bürger war ziemlich angetrunken.

Bürger“ Mann pass doch auf!-oder willst du was aufs Maul?

besarius hörte weg und machte sich weiter auf den Weg zum Hotel. Der Bürger schupste ihn von hinten. besarius verlor das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Er konnte sich noch mit seinen Händen abstützen, somit tat er sich nicht so toll weh. Er stand auf und schlug den angetrunkenen Bürger aufs Gesicht. Der Bürger ließ einen lauten Schrei von sich. Er seine Hände vor der blutenden Nase. besarius lif so schnell wie er konnte zum Hotel. Er achtete dabei, dass er leise war. Den er hatte Angst, dass er Ärger von den Wachen kriegen würde, wenn sie ihn dabei erwischen. Als am Hotel ankam, war er sehr erleichtert. Er ging rein, sagte „hallo“ zu der Bürgerin und ging in sein Zimmer. Er legte sich aufs Bett. Seine Schweißperlen liefen ihm das Gesicht hinunter. Dann schlief er so langsam ein.
08.06.2003, 03:18 #8
Besarius
Beiträge: 177
Die Stadt Khorinis # 13 -
Alpträume raubten besarius Schlaf. Er wälzte sich im Bett hin und her. Er träumte von schreckeinflössenden Warrior Minecrawlern. In sein Traum griff so ein Monster besarius an. Plötzlich wachte er auf. Sein Gesicht war voller kleinen Schweisperlen. Er stand auf vom Bett und stellte sich an Fenster. Er kuckte aus dem Fenster und sah die Stadtwachen. Es war so ruhig nachts in Khorinis. Er legte sich wider hin und überlegte was er morgen tun sollte. Dann erinnerte er sich an das Gespräch, dass er in den Bierstand gehört hatte. Dort wurde von einem Lager namens Sumpflager besprochen. Besarius beschloss morgen zum Sumpflager zu gehen. Doch dann dachte er“ Wie finde ich den Weg dahin?...........-Ah, die Wege werden beschrieben sein.“
Er stand wider auf,zog sich an,raffte sich auf und machte sich Reisebereit.Er ging aus dem Hotel, dann Richtung Ostor hinaus. Er ging den Weg richtung Taverne.Dabei blieb er immer auf den Hauptweg. Er folgte den schildern.
08.06.2003, 03:30 #9
Besarius
Beiträge: 177
Das Sumpflager #10 -
Als er spät in der Nacht im Sumpflager ankam,war er Hundemüde.
Er sah alte leere Hütte stehen. Zuerst woltte er dahin, doch dan bekam er mit der Angst.
denkt"Oh was ist wenn ich morgen Ärger kriege, wenn die alle Wach sind?"
Doch er war so kaputt das er in deiser leeren Hütte schlafen legte. Er schlief sofort ein.
08.06.2003, 14:26 #10
Besarius
Beiträge: 177
Das Sumpflager #10 -
Als besarius am nächsten Tag aufstand war es schon bestimmt Mittag. Er kuckte aus der Hütte und war verwundert. Da lief ein Mann mit ein Rock und nackten Oberköroer an der Hütte vorbei. besarius war sehr verwundert.
denkt"Das wird wohl ein Einzelfall sein."
Plözlich noch zwei solche Leute an ihn vorbei. besarius fasste sich am Kopf. Er beschloss, sich hier einbischen um zu sehen.
Als vor der Hütte hinaus trat, traf die Hitze besrius wie ein Schlag. In der Hütte war es viel kühler. Er ging wieder in der Hütte hienein und faulenzte.
08.06.2003, 21:08 #11
Besarius
Beiträge: 177
Das Sumpflager #10 -
besarius war wohl ausversehen eingeschlafen,und als er aufwachte war es schon wieder Abend.
denkt"Ich bekomme lagsam das Gefühl das ich ein Nachtmensch bin"
Er stand auf und ging nach draußen. Jetzt war es garnicht mehr so heiß. Er geht den weg entlang. Da sieht er jemanden. Er raffte sich auf und sprach sie an.
08.06.2003, 21:31 #12
Besarius
Beiträge: 177
Das Sumpflager #10 -
sagt"Hallo"
besarius schaute sie ein bischen verwundert an.
sagt" Ich bin erst seit kurzem hier."
sagt" Ist das denn in Ordnung das ich mir eins von den leeren Hütten genommen habe?"
sagt" Ah ja mein Name ist besarius"
besarius streckte der die Hand,als er sich vorstellte.
08.06.2003, 22:07 #13
Besarius
Beiträge: 177
Das Sumpflager #10 -
sagt"Ich war in Khorinis. In der Taverne hörte ich von dem Sunplager. Dieser Begriff war mir ganz neu. Darauf beschloss ich das mal zu erkunden. Ich sah hier Leute mit Rock rum rennen.
Ist das hier normal?
Was trägst du denn da an?
08.06.2003, 22:39 #14
Besarius
Beiträge: 177
Das Sumpflager #10 -
besarius sagt" Ich kann bis jetzt nicht viel sagen, außer das es für mich sehrungewöhnlich ist"
besarius kuckt sich kurz die Sterne an.
besarius sagt" Kann ich den länger hier bleiben, denn ich bin nicht ganz sicher ob ich mich euch anschließen sollte. Ich kenne nicht die Vorteile und Nachteile. Ja ich würde gerne länger hier bleiben, es scheint ganz interessant zu werden. Neue Sachen mochte ich immer gerne."
besarius grinste Samentha an.
besarius sagt" Du bist ja so ne hohe Templerin, ist ein sehr hoher Rang?
08.06.2003, 23:04 #15
Besarius
Beiträge: 177
Das Sumpflager #10 -
besarius dachte ganz kurz nach.
besrius sagt" Ja werde ich machen. Ich werde deine Ratschläge befolgen. Ich bin schon froh das ich überhaupt jemandem hier kenne.
Und gleich so eine ranghohe Personn."
besarius gähnte. Darauf streckte er sich und gähnte nochmal.
sagt" Ich werde mich jetzt in meiner Hütte zurück gehen, fall ich den Weg dahin finde.
Guten Nacht"
Besarius gab ihr die Hand.
08.06.2003, 23:26 #16
Besarius
Beiträge: 177
Das Sumpflager #10 -
besarius verabschiedete sich.
Er ging zu seiner Hütte und legte sich schlafen.
09.06.2003, 11:05 #17
Besarius
Beiträge: 177
Das Sumpflager #10 -
Am naächsten Morgen stand besarius früh auf im gegensatz zu den anderen Malen. Heute fühlte er sich rihtig gut, denn er kannte hier jemandem. Er machte sich frisch und ging zu erst in der Taverne. Dort bestelte er ein Scavanger-Braten und ein Glass Wein. Er setzte sich an einem freien Tisch. Dann fing er ganz gemütlich zu essen. Zwischendurch pfefte er auch. Heute war es für ihn ein ganz guter Tag.Er saß da und aß, gabei pfefte und beobachte er, was für Menschen immer in Taverne herein kammen.
09.06.2003, 22:59 #18
Besarius
Beiträge: 177
Das Sumpflager #10 -
Und wieder war ein Tag vorbei. Doch dieser Tag hatte besrius etwas gebracht. Denn er hatte sich entschlossen, denm Sumpflager bei zu treten. Es gefiel ihm, dass das Sumpflager nicht wie allen anderen Lagern ist.
besarius denkt" Nun ja, wie stelle ich das an, dammit ich hier aufgenommen werde."
besarius grübelte eine Zeit lang. Dann fiel ihn auf das es ziemlich spät geworden ist. Er legte das Gold auf dem Tich und verschwand. Als er seine Hütte ereichte war er auf einmal kaputt. Er legte sich schlafen.
11.06.2003, 10:00 #19
Besarius
Beiträge: 177
Das Sumpflager #10 -
besarius stand heute früh auf. Als er sich frisch gemacht hatte ging er zu Taverne um im Ruhe zu frühschtüken. Er bestellte sich ein Eintopf und ein Wachholder. Er aß ganz gemütlich auf. Dann ging er raus aus der Taverne. Er ging durch den Eingestor hinaus. Er machte ein Spaziergang,dabei genießte er die frische Luft. Als er auf dem Rückweg war hörte er ein leises Heulen. Er folgte dem Heulen durch dem Gebüsch. Plötzlich sah er da ein kleinen Wolf, der lag da verletz. besarius nahm ihm auf dem Arm und brachte ihn zu seiner Hütte. Er gab dem wolf was zu trinken und legte ihn dann auf sein Bett aus Stroh. ...............
11.06.2003, 20:39 #20
Besarius
Beiträge: 177
Das Sumpflager #10 -
........Nach langer überlegen wusste besarius wo er vielleicht Hilfe finden könnte2"zum toten Harpie."

besarius denkt" Oh man wenn ich es irgenwie hinkriege das ihm geholfen wird, dann werde ich immer auf ihn aufpassen. Ich werde ihn zum meinen Haustier nennen."
Er nahm den kleinen,verletzten Wolf in seine Armee, und machte sich auf dem weg zum toten Harpie. Der kleine Wolf blieb ganz ruhig in besarius Armen. Als besarius aus dem Eingengstor hinauslief, schaute ihn die Torwachen verwundert an. Doch besarius lief so schnell er konnte richtung Taverne.
11.06.2003, 20:54 #21
Besarius
Beiträge: 177
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Den bescwerlichen Weg zu Tavern hatte er es mit Mühe geschafft.
besarius war ganz außer Atem, seine Arme wogen Tonnen. Er ging in der "zum Toten Harpyie".
besairu rief" Ist einer von euch ein Barbier oder Heiler, der meinen Wolf helfen kann?"
11.06.2003, 21:43 #22
Besarius
Beiträge: 177
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Als Chrizz sich auf und davon machte, bestellte besarius sich ein Zimmer für eine Übernachtung beim Wirt. Der Wirt legte die Schlüssel auf dem Tisch und besarius legte so gleich das Geld auf dem Tisch. besarius nahm sich die Schlüssel, dann brachte er sein Wolf nach draußen, gleich neben der Taverne. besarius machte es dem Wolf zurecht. besarius lächelte immer, als der kleine Wolf besarius in den Augen schaute. besarius streichelte ihn noch mal und ging dann wieder rein. Besarius war schon so kaputt dass er gleich in sein Zimmer ging und sich schlafen legte.
12.06.2003, 14:15 #23
Besarius
Beiträge: 177
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Als besarius ausgeschlafen hatte, wurde er wach.
Er machte sich frisch und ging dann nach unten zum Wirt.
sagt" Afwiedersehen"
Er ging raus und schaute nach sein kleinen Wolf. Als der wolf besaarius sah, wedelte er mit den Scwanz. besarius merkte dass sich der Wolf freute.
sagt" Ab jetzt wirst du Dino heißen"
dann machte er sich mit Dino auf dem Weg zum Sumpflager.
14.06.2003, 12:38 #24
Besarius
Beiträge: 177
Rund um Khorinis # 8 -
Besarius ging von der Taverne Richtung Sumpflager. Dino (sein kleiner Wolf) lief verspielt um besarius. Auf dem weg zum Sumpflager pflückte sich besarius ein Apfel. Als sie fast beim Sumpflager angekommen waren, biss besarius noch einmal in den Apfel und warf den weg. Dino(sein kleiner Wolf) rannte sehr schnell dahin wo besarius den Apfel geworfen hatte. Schnupperte kurz auf dem Boden, dann kam er stolziert mit dem Apfel im Mund zu bearius.
Nun konnte sie das Eingangstor vom Sumpflager sehen.
15.06.2003, 12:53 #25
Besarius
Beiträge: 177
Rund um Khorinis # 8 -
besarius ging mit Dino den Weg vom Sumpflager zum toten Harpyie.
Dino ging brav neben ihm her. besarius hatte noch nichts gegessen. Hute hatte er überhaupt kein Hunger. Er konnte gleich die Taverne sehen. Dann schaute Dino an und sagte:"Los!- Dino koom."
Dann liefen die beiden los.
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »