World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
7 dinge die ihr hasst
Seite 4 von 11  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
10.08.2003, 10:46 #76
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von X3ph0n

Wie gehst du denn ab?!


so wie ich.
wer geht schon wirklich aus überzeugung in die kirche?
10.08.2003, 10:54 #77
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich!
Besser halbwegs gläubig als Antichrist oder so'ne scheisse!!
10.08.2003, 10:58 #78
Domovoi
Beiträge: 2.258

na gut , dann möcht ich dir hiermit meine bewunderung ausdrücken, ich bin überzeugter antichrist.

aber guckt man sich mal die vergangenheit (und auch die gegenwart ; ich sag nur homo-ehe-debatte) an, kann man zumindest als kathole nicht besondres stolz darauf sein christ zu sein...
10.08.2003, 11:05 #79
Sirius
Beiträge: 1.059

Katholiken sind nich' so das ware da hast du wohl recht! :D
Aber ich bin zum Glück evangelisch und vollkommen zufrieden damit.

Aber is' doch eh scheissegal...
Ich lass die Antichristen Antichristen sein...
Wen interresiert's?
10.08.2003, 11:12 #80
Domovoi
Beiträge: 2.258

halt! stopp! auf keinen fall offline gehen! möchte gern mal mit jemanden der es mit der religion halbwegs ernst meint diskutieren! z.b. interessiert mich warum du überzeugt davon bist...
10.08.2003, 11:49 #81
Goetterfunken
Beiträge: 959

@Nerfarius & Semi: Ich hab mit dem gepostet, weil ich n paar Stunden gerne Lamer bleiben wollte ;). Ist halt n ZA von mir.

@Xayan: Hmmm, darf man erfahren warum du "überzeugter Antichrist" bist??? Meinst du das wörtlich oder meintest du eher Agnostiker oder Atheist?? Erklär mal bitte

@Iwanow: Was hast du gegen unsere tolle Demokratie...;)
10.08.2003, 12:25 #82
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
[...] der es mit der religion halbwegs ernst meint diskutieren! [...]

Diskutieren?! Ach du scheisse, da muss ich ja bei nachdenken...
10.08.2003, 12:29 #83
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Goetterfunken
@Xayan: Hmmm, darf man erfahren warum du "überzeugter Antichrist" bist??? Meinst du das wörtlich oder meintest du eher Agnostiker oder Atheist?? Erklär mal bitte

will nur sagen, dass ich nix von religion halte. äh wat issen agnostiker/atheist? sowat wie ne sekte?

@ X3ph0n
jaja, denken tut manchmal weh , ich weiß , aber du schaffst das...:D;)
10.08.2003, 13:18 #84
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Goetterfunken
@Nerfarius & Semi: Ich hab mit dem gepostet, weil ich n paar Stunden gerne Lamer bleiben wollte ;). Ist halt n ZA von mir.



Erfrischend erlich^^ Eigentlich dumme Frage, war ja fast klar:D
@xayan
Ich kenne den Begriff "Antichrist" nur als Begriff für den Teufel. Imo gibt es auch sehr wenige Leute, die an gar nichts glauben. Und Leute, die aus Überzeugung in die Kirche gehen, gibt es sicherlich auch nicht wenige ;)
PS: Ein Atheist ist afaik jemand, der sich zu keiner Religion bekennt. Das trifft dann wohl besser auf dich zu;)
edit: @Joni
Hast natürlich auch recht, stimmt imo beides
10.08.2003, 13:23 #85
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
ich versteh net wieso es satanisten gibt ich respektier zwar alle relegionen aber das auf jeden fall bin ich ein gläubiger christ :)
10.08.2003, 13:34 #86
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

1.: Anti-Amerikaner
2.: Pazifisten
3.: Atheisten
4.: Opportunisten(Ok, das schließt oftmals 1. und 2. mit ein)
5.: FC Bayern-Hasser
6.: Prinzipielle Anti-Opportunisten
7.: Kollektivisten

Also aus meinem Blickwinkel ließe sich das Ganze einfach als "Dummheit" umschreiben, aber ich weiss dass es fürchterlich arrogant klingt, wenn jemand sowas schreibt, also ich will hier jetzt nicht von vornherein ausschließen dass irgendjemand anderes mit einer anderen Meinung recht hat.

Was ich ebenfalls nicht mag, sind so ewige "Frohnaturen", die es nicht fertigbringen, einen Augenblick lang die Klappe zu halten und/oder ernst zu sein, Feministinnen, Baby-Wahn, Hitze, Prostituierte, Frauen die Abtreiben, Vergewaltiger(innen) usw. usf.

So, jetzt bin ich mal auf die empörten oder herablassenden Kommentare gespannt :D.


P.S.:
Ich bin Christ, aber mir sind Satanisten oder Ähnliches im Vergleich zu z.B. Atheisten oder einer Vielzahl der deutschen Protestanten(das is was absolut anderes als die Amerikanischen Protestanten) viel sympathischer.


P.P.S.:
Niemals will ich verallgemeinern, es gibt einige Pazifisten mit denen ich gut auskomme, und ebenso einige Katholiken mit denen ich nicht kann, also kann und will ich das nicht vereinheitlichen.


[Edit]@Semi:
Also wenn ein Atheist einfach einer wäre, der sich zu keiner Religion bekennt, dann wären die mir wohl relativ egal. Aber soweit ich infomiert bin, sind Atheisten Leute, die behaupten, dass es Gott schlicht und einfach nicht gibt. Das ist etwas Anderes.[/Edit]
10.08.2003, 14:29 #87
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
Also wenn ein Atheist einfach einer wäre, der sich zu keiner Religion bekennt, dann wären die mir wohl relativ egal. Aber soweit ich infomiert bin, sind Atheisten Leute, die behaupten, dass es Gott schlicht und einfach nicht gibt. Das ist etwas Anderes.

Wat is so shlimm daran dass sie behaupten dass es kein GOtt gibt? WENn es doch stimmt?
Und wenn du so fest überzeugt davon bist dass es einen Gott gibt sollte dich das nicht stören ;)

Ich bin auch Atheist ... allerdings vielleciht ein wenig komisch ... Ich würde gerne glauben ... aber ich weiss dass es schwachsinn ist sich an irgendetwas zu halten was sich irgendwelche kauze früher ausgedacht haben ! ... Ich bin faziniert von den Geschichten über Gotttheiten ... aber ich kann eifnach nicht glauben dass es die Wahrheit ist... deswegen glaube ich acuh nicht an "Götter" ...

Mein Avatar ist zwar ein Satanistisches Zeichen aber das bin ich acuh nicht... dazu müsst ich ja an solche sachen glauben, aber Ich bnuetze solche Zeichen gern zur verspottung etc. von versch. Glaubens arten weil ich es wie gesagt shwachsinnig finde ...
Der Groossteil aller Geschichten is eh zu 100% WIssenschaftlich widerlegt! Und der rest relativ Unisinnig ...

Ausserdem ... wennn ich eine Glaubensrichtung zu Leben erwecken könnte .. wäre es der Nordische GLaube ... Thor Odin und Loki sind einfach die stärksten Götter die können wenigstens noch was ~~

Vielleicht sollte n Mod mal nen Extra thread "Glaube" oder so aufmachen und das was hier geschrieben wurde so da rein verschieben , was zu dem thema passt ...

Naja ... wie gesagt ich Hoffe aber Glaube nicht ...
AUsserdem hab ich einen kleinen tick zur Misanthrophie ... unter anderem wegen solchen sachen !
10.08.2003, 14:41 #88
Obinator
Beiträge: 166

1. Türken-/Russenkids die immer und überall, jeden und alles dumm anmachen müssen
2. Hip Hopper und Rapper (METAL rulez)
3. Spargel
4. Leute die richtig gute Küche net zu schätzen wissen
5. Zeugen Jehowas (oder so ähnlich) vorallem die, die Sammstags Morgens um 7Uhr an der Tür klingen und einem was verlabern
6. Leute mit denen man nicht diskutieren kann (z.B. Lehrer)
7. Rollerfahrer die 76mal am Tag an meinem Fenster vorbei fahren
10.08.2003, 17:34 #89
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Obinator
1. Türken-/Russenkids die immer und überall, jeden und alles dumm anmachen müssen

ich schwöre dir, es gibt genausoviele (wenn nich gar mehr) deutschkids, die immer und überall jeden dumm anmachen
10.08.2003, 17:38 #90
Gornadrax
Beiträge: 514

hey,

Das is doch mal ne tolle Idee :)
Also meine 7 Verhassten Dinge:
Ich Hasse ...
1. ...leute die Rauchen und dann auch noch meinen sie sind cool.
2. ...leute die einen Scheiss PC haben und sagen der Reicht mir.
3. ...die Sonne - Das bringt mich noch um ^_^
4. ...PoP & RaP music
5. ...Randalierer/Schläger/Nazis/Drogensüchtige!(Fixer)
6. ...Herr Spieß, unseren Rektor !
7. ...Counter - Strike spielen, und dabei Gestört zu werden!

HeHe !

Ciao
10.08.2003, 18:06 #91
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Gornadrax
hey,

1. ...leute die Rauchen und dann auch noch meinen sie sind cool.


hey, fängst du jeden post mit hey an? :D
zu 1. , ich kann nur zustimmen ich versteh einfach nicht , warum manche leute denken, sie wären die coolsten nur weil sie sich nen glimmstengel ins maul schieben...
10.08.2003, 18:10 #92
Sirius
Beiträge: 1.059

@ xayan:
Hast du generell was gegen Raucher?
Bin nähmlich auch einer!
Aber weil man raucht fühlt man sich doch nich' geil, oder?!
10.08.2003, 18:12 #93
Gornadrax
Beiträge: 514

@xayan

Ja wenn du schon fragst kann ich es dir auch sagen.
1. Ja ich Fange jetzt jeden Post damit an, weile s freundlich ist hallo zu sagen (zu mindest wenn man ganz nue in dem Thread ist)
2. Ich hab vor ein bisschen hilfsbereiter zu sein im gesammten.
Inspiriert durch .:egolas::.
Ich Müsste jetzt suchen würde ich aber machen, er hat was gepostet, dass mich einfach nur inspiriert hat freundlicher zu den anderen zu sein öfter im forum sein und hier en anderen zu Helfen.

PS: Nett das du meine Meinung teilst :)

Ciao

EDIT:

@<<|X3ph0n|>>

Generrel hat man Generell nichts gegen die Raucher.
Das ist Anders gemeint.
Wir meinen, dass wenn Du Rauchst und dann auch noch meinst du bist es, du bist was besseres als die anderen hier, du bist cooler gehörst zu den ganz ober coolen die ale mädels haben können, dann haben wir was gegen dich. Allerdings gegen einen Raucher der einen Stressigen beruf hat und einfach nur Schwache nerven hat, und dabei NICHT meint er ist was besseres! dem Rechne ich das anders an als einem der sich dabei auch Noch megacool fühlt. Mit bisschen betonung auf den sTellen versteht man was ich sage...
10.08.2003, 18:15 #94
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22

quote:
Zitat von Gornadrax

5. ...Randalierer/Schläger/Nazis/Drogensüchtige!(Fixer)



irgendwie passt "Drogensüchtige" da nicht ganz rein

ööhm
1.Metal
2.anthrazit-farbene Baggies
3.Ja Rule
4.Rtl 2 - Reality - Dokumentation ala "Vaterschaftstest-wir-kriegen-ein-Baby" oder "Heimwerker-Frauen-Bier-Trinken"
5.Rtl 2 ( )
6.Stefan Raab
7.Leute, die hier "Faschismus" oder "Nazis" hinschreiben, und sich in ihren restlichen 6 "Hasspunkten" gar nicht so sehr von ihnen unterscheiden
10.08.2003, 18:20 #95
Gornadrax
Beiträge: 514

@irgendwie passt "Drogensüchtige" da nicht ganz rein

Dann passt das halt nicht rein.
Dennoch hasse ich sowas. Denn das gefühl Hai zu sein kann man auch durch Kiffen erreichen was zwar auch scheisse ist aber immerhin noch 500mal besser als zu Fixen, oder seh ich da was ganz Falsh?
10.08.2003, 18:22 #96
volty
Beiträge: 1.657

1.pickel
2.herr Bürger
3.Herr wankmüller
4.frau hallermann
5.herr fangmann
6.Bayern
7.Eintracht frankfurt (die fans)
8.1FC köln (@tobitobsen )
9.trockenen haut
10.bilig gemachte filme oder games
10.08.2003, 19:03 #97
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von volty

8.1FC köln (@tobitobsen )



Jaja,halt dich lieber an die Regeln,hier geht es um 7 Dinge die du hasst!... :D
10.08.2003, 19:08 #98
volty
Beiträge: 1.657

sryes ist so über mcih gekommen:D
dann fallen eben 3 der lehrer weg
10.08.2003, 19:17 #99
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Gornadrax
[...] Denn das gefühl Hai zu sein kann man auch durch Kiffen erreichen was zwar auch scheisse ist aber immerhin noch 500mal besser als zu Fixen, oder seh ich da was ganz Falsh?

Da is' was wahres dran.
Nur etwas missfällt mir: Kiffen ist nicht scheisse!
10.08.2003, 19:28 #100
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Um high zu sein reicht kiffen,

wer das behauptet sollte sich mal gründlich über drogen informieren.

Es gibt verschiedenste Arten von Drogen mit verschiedenen Wirkungsarten , zB Hallozinogene oder Horizonterweiternde mittel.

Mit THC erreichst du sowas nie.

Dein Argument ist daher hinfällig meine Meinung ist:


Wer Drogen nehmen will soll sie nehmen , es geht mich nichts an.
Seite 4 von 11  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »