World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 ein Riesenerfolg - auch im Internet...
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 12:48 #1
MasterKiller666
Beiträge: 99
Gothic 2 ein Riesenerfolg - auch im Internet...
Bei der Suche nach der Demo habe ich mal in einer einschlägigen Tauschbörse nach "gothic2" gesucht und siehe da: Imagedateien von Gothic 2 mit einer gigantischen Anzahl von Quellen wie ich sie noch nie im Leben gesehen habe...

Soviel zum Thema Kopierschutz. Nicht mal ne Woche hat er gehalten.
Die einzige Hoffnung (denn wir wollen ja alle ein Gothic 3, dann aber mit Stoffkarte) ist, dass es sich bei den Teilen um Fakes handelt.
04.12.2002, 13:43 #2
cds85
Beiträge: 139

Das sind bestimmt Fakes.........(hoffe ich doch...)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt schon so verbreitet ist......
04.12.2002, 13:46 #3
Sezer
Beiträge: 988

Vertraue niemals Tauschbörsen!!
04.12.2002, 13:47 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

die image dateien werden dir wenig nützen! denn wenn die game dateien nicht gehackt wurden kannste damit allenfalls schrott rohlinge brennen, da es am ende eh nicht funktioniert
04.12.2002, 14:09 #5
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Scheiß cracker , machen alles kaputt ...

Aber auch vieles besser ;)
04.12.2002, 15:04 #6
MasterKiller666
Beiträge: 99

@Lucky Fu

Wer hat den gesagt, dass ich die Image-Dateien "nützen" will, oder war das "Dir" allgemein gemeint?

Ich persönlich hatte mal ein Paar Kopien auf dem Amiga, aber meine PC-Spiele sind alle Originale (erstes Spiel: Sim City 1!).
04.12.2002, 16:15 #7
Sly
Beiträge: 2.229

Hmmmm

ich seh,dass ihr wenig ahnung von kopiern habt. (zumindest das was nach außen scheint)

Ich kann mir schon vorstellen dass die echt sind (zumindest ein paar)
Was hast du denn für ne tauschbörse benutzt???
Es stimmt,dass der kopierschutz sehr stark ist und NOCH nicht gehackt werden kann.
Aber es ist nur ne frage der zeit. Ein guter kopierschutz hält etwa ne woche. Außerdem kann man auch laufwerke simulieren d.h. ne image datei wird geladen auf der festplatte und stellt dann die cd da und das nützt der kopierschutz 0. Ich hoffe nur ,dass sich viele leute das spiel kaufen werden!
04.12.2002, 16:23 #8
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Gibt bereits einen Thread:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=177681

Wir wollen bei dem heiklen Thema lieber alles auf einer Stelle haben.
Seite 1 von 1  1