World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic-der Knüller
Seite 1 von 1  1 
30.11.2002, 09:09 #1
hzgfdgh
Beiträge: 12
Gothic-der Knüller
Ich bin normalerweise nicht so schnell von einem Spiel begeistert.Entweder sind mir die Spielfiguren zu mickrig-wie z.B.bei
Diabolo,oder die Spiellänge ist gegenüber dem Preis ein Witz,oder der Spielstand läßt sich nicht individuell speichern ( Mafia )
oder ein Spiel ist von Bugs nur so durchsetzt,wenn ich mich nicht irre,war Arx Fatalis besonders infiziert
oder,oder,oder...
Bei Gothic stimmt einfach alles,immer wieder neue Aufträge,liesen keine Langeweile aufkommen-Abwechslung pur.Sehr gelungen fand ich auch,daß dank der aussagekräftigen Dialoge und Tagebucheintragungen ein Grübeln: "Wie gehts jetzt weiter ? " weitestgehend vermieten wurde.Na gut,daß eine oder andere Mal mußte ich schon eine Lösungshilfe in Anspruch nehmen,wie da,wo ich unverhofft am alten Lager vor verschlossenem Tor stand,wußte ich auch nicht,was Sache ist.
Fazitt:Auf zu Teil 2
"der Schläfer sei mit dir"
01.12.2002, 10:25 #2
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Da haben wir ja ein paar echte Blitzmerker unter uns...;)
Aber Recht hast Du natürlich :)
01.12.2002, 17:59 #3
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Hm wo du schon nachgeschaut hast , wie gehts denn bei den verschlossenen toren weiter ;)
01.12.2002, 18:48 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Was für verschloßene Tore - welches Kap. meint ihr ??? Das wo ihr verbannt werdet ??
06.12.2002, 08:28 #5
AIL
Beiträge: 166

Ich hab' mich in 'ne Fleischwanze verwandelt und bin unter der Tür durchgekrochen um reinzukommen, war nämlich Sumpflager. Bin dann zu den toten Magiern gekrabbelt und hab' ohne Ende Heiltränke aus der einen Leiche bekommen und erstmal den Brief gelesen, den ich mit reingenommen hab...
Seite 1 von 1  1