World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
7 dinge die ihr hasst
Seite 2 von 11  1  2  3  4  5  6 Letzte »
08.08.2003, 14:11 #26
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich vorallem mag die kerle mit den schlafanzügen und die supercoolen nicht, dei denekn dass si ealle können un die besten sind!
08.08.2003, 14:20 #27
Domovoi
Beiträge: 2.258

garde die find ich gut, wogegen ich deichkind zum beispiel eher :( finde...

@ gomezhasser
dynamo dresden anhänger oder wat?

ach ja richtig, bush (auch sr.) gehören noch auf die hassliste
08.08.2003, 14:26 #28
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

1. Baggy Träger / Gangsta / styla
2. Das Werk des Teufels (WoG)
3. Menschen( aber nur manche!)
4. Leute die Alkohol trinken aber nur wenig während sich andere betrinken ;)
5.Den großteil der modernen Medien
6. Schlechte , langsame schnulzen musik a la Enrique etc
7.Slipknot und all seine Pseudo "ich bin ein hardcore Metaller" anhänger
08.08.2003, 14:30 #29
DeiFadder
Beiträge: 307

1. Oberflächlickeit
2. Intolenranz
3. Egoismus
4. Religionen
5. mich selbst
6. Dosenpfand
7. Gott
08.08.2003, 14:33 #30
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von DeiFadder
4. Religionen
5. mich selbst
7. Gott


4. jo ich auch
5. so schlimm?
7. über die toten nur gutes... :D
08.08.2003, 14:38 #31
(pisi)Härda
Beiträge: 463

1. Schlechte Mucke
2. Leute, die von Politik keinen Plan haben, aber trotzdem dei große Bürste schwingen (/SPD oder Grüüüüüüüüüne wählen)
3. Leeres noch mehr als warmes Bier
4. Frauenbevorzugung
5. Leute, die sich toll finden und endscheisse (z.B. Mitläufer oder strohblöd oder beides, usw.) sind.
6. Hausaufgaben und die zughörigen Lehrer, die keine Ahnung von gar nix haben aber das Maul aufreissen und nach Respekt schreien
7. Hinterm Rücken lästern is abstoßend!
08.08.2003, 14:43 #32
DeiFadder
Beiträge: 307

@Dark-Heaven:
Was haste gegen Baggies? Die kommen nich vom Hip Hop sondern vom Rollsport sprich Skateboarden, nur die Hip Hoper haben die Hosen dann später verschandelt mit jeglichem Schnick Schnack. Und Skateboarder hören für gewöhlich keinen Hip Hop...glaub mir bin selber 6 Jahre gefahren. Also bitte nicht solch stupides Gerede...
08.08.2003, 15:15 #33
sphero
Beiträge: 3.402

ich hab grad gelesen das manche hier die "schule" mit auf ihrer liste stehen haben... ihr habt ja keine ahnung!!! die schule ist das beste was einem im leben passieren kann, aber das sieht man erst ein, wenn sie zu ende ist und man arbeiten gehen muss! also genisst eure schulzeit, es ist mit die beste!!! :) ;)

mal paar fakten... :D

Schule:

pro:

- viel freizeit
- lernt viele gleichaltrige personen kennen
- man lernt was (die meisten zumindest) :D
- man hat wenige stunden, viele pausen
- man kann mal mist machen (für diese ruprik könnte ich eine extra ruprik machen... :D )
- ...

contra:

- gibt es eigentlich nichts, was man nicht auch später im Beruf oder so hat...

ich hoffe ich habe euch nun die weisheit gegeben, die ihr benötigt!!



Was ich hasse:

- arrogante, augespielte, menschenverabscheuende egoisten
- lästern
- leute die nie hallo sagen, nur meckern und mit nichts zufrieden sind
08.08.2003, 15:18 #34
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

quote:
Zitat von DeiFadder
@Dark-Heaven:
Was haste gegen Baggies? Die kommen nich vom Hip Hop sondern vom Rollsport sprich Skateboarden, nur die Hip Hoper haben die Hosen dann später verschandelt mit jeglichem Schnick Schnack. Und Skateboarder hören für gewöhlich keinen Hip Hop...glaub mir bin selber 6 Jahre gefahren. Also bitte nicht solch stupides Gerede...




Das "Gerede" wie du es bezeichnest ist in keinser weise "stupide".

Und fakt ist das im moment Baggies als symbol für Hip hop & CO gelten und NICHT fürs skateboarden ( was früher war interresiert mich im moment nicht ) , und daher ist es mein gutes Recht zu behaupten das ich sie nicht leiden kann , und meine eigene Meinung ist sowieso unanfechtbar.
08.08.2003, 15:34 #35
(pisi)Härda
Beiträge: 463

quote:
ich hab grad gelesen das manche hier die "schule" mit auf ihrer liste stehen haben... ihr habt ja keine ahnung!!! die schule ist das beste was einem im leben passieren kann, aber das sieht man erst ein, wenn sie zu ende ist und man arbeiten gehen muss! also genisst eure schulzeit, es ist mit die beste!!!


Ich fühl mich mal nicht angegeprochen. Wenn Hausaufgaben und Lehrer fehlen würden, die dumm wie zwei Stück Brot sind, könnte ich ohne Probleme ziemlich lange zur Schule gehen...
08.08.2003, 16:27 #36
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
Linkinpark is schrecklich
08.08.2003, 16:29 #37
Morpheus
Beiträge: 1.482

der vorteil an der schule ist, dass ma nmehr ferien hat als wenn man einen beruf hat (meistens zumindest)!
08.08.2003, 17:09 #38
Nefarius
Beiträge: 1.073

hmmmmmmm
@swampshark: Linkin Park ist zwar die einzige band die ich gerne höre aber gut
quote:
"DE GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM!" (über geschmack ist nicht zu diskutieren)

das ist von xayan

was mir noch eingefallen ist:
1. alle die in der 10., 11, Klasse sind und auf den ganzen japanischen comic kram abfahren, der in Japan vor 10-15 Jahren mal im Fernsehen kam.
2. Die Person, die den quatsch nach Europa gebracht hat.
3. J-POP

[edit]@xayan: tja, meine Zitate werden weltberühmt..[/edit]
08.08.2003, 17:45 #39
min0r
Beiträge: 2.318

1. Leute, die in einem Forum sind und die Deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen
2. Leute, die an anderen Kritik ausüben und sich dadurch selber schlecht machen
3. Teamkiller in Jedi Knight 2
4. Leute, die Linkin Park hassen:D
5. Leute, die was gegen Musikrichtungen haben, obwohl se keinen blaßen Schimmer von diesem Stil haben...(jaja, Hip Hop mit viel Bass)
6. Nazis
7. Angeber
08.08.2003, 18:19 #40
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

1. Menschen
2. Menschen
3. Menschen
4. Menschen
5. Menschen
6. Menschen
7. Das was die Menschen geschaffen haben
08.08.2003, 18:21 #41
Nefarius
Beiträge: 1.073

hmmmmmmmmmm
kann es sein, das du ein paar probleme mit deinen Mitmenschen hast...??
08.08.2003, 18:28 #42
Dawit
Beiträge: 237

1. leben ohne freundin
2. menschen ohne toleranz (musik ist eben geschmackssache mir is doch egal was ihr hört)
3. rassisten
4. bayern
5. rosenkohl
6. meine ex bio - chemie lehrerin
7. ordnung :D

naja zu punkt 2
musik is immer noch geschmakssache
jeder hat en anderen geschmack
ich höre eigentlich alles
aber es is ein bischen shice wenn man hingeth und sagt ich hasse den weil der die musik hört
das ist diskriminierent
abre dann hinschreiben man is genge rassisten jaja (jetz kommt das is ja nicht das lebe ; aber irgentwie schon )
08.08.2003, 18:40 #43
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Dawit
4. bayern

ich auch
08.08.2003, 20:16 #44
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

1. Unehrlichkeit

2. Arroganz

3. meine Eltern

4. Großteil aller Männer

5. Mainstream-Verdummung im TV (DSDS, Big Brother, Popstars)

6. Franzosen, vor allem die die absolut kein wc3 zocken können und Spiele einfach leaven. (is immer scheiße wenn man so einen als ally bekommt)

7. Sinnloses Besaufen

na, da habich ja doch 7 was zusammenbekommen ;)
08.08.2003, 22:07 #45
Adam Weißhaupt
Beiträge: 108

1.FC Köln
Linke
Punks
SPD
PDS
Grüne
Hip-Hop
08.08.2003, 22:22 #46
bernokar
Beiträge: 251

1.fast die ganzen deutschen charts
2.bundeskanzler Schröder/ SPD
3.Daniel Schwuchtelböck
4.Kölsch
5.Berlin
6.Christina Stürmer
7.Klugscheißer
09.08.2003, 09:53 #47
(pisi)Härda
Beiträge: 463

quote:
7. Sinnloses Besaufen

Nanana *mit dem Finger droh*
Da hat sich aber einer schwer vertippt...
Er meinte entweder "Ginloses Saufen" oder "Sinnloses Raufen"
09.08.2003, 10:23 #48
Fartan
Beiträge: 344

Als Game Star-fan steht bei mir ganz oben:
1.Computer Bild Spiele!
Hier noch ein paar andere gehasste Sachen:
2.Schlaflose Nächte (Wegen der Hitze)
3.CD-Player meiner Schwester (läuft den ganzen Tag und ist so laut dass man ihn im ganzen Haus hört!)
4.Leichte Spiele bei denen man bis zum Endgegner durchrennt und der fast unschaffbar ist(oder die letzte Mission).
5.Montage
6.Joe von Star Search (Der denkt er wärs).
7.Leute die von guten Spielen keine Ahnung haben aber immer so cool tun. Oder die nur hirnlose Ballerspiele mit viel Blutgehalt spielen(Doom3)und deshalb meinen alles was nur einen Funken intelligenz erfordert ist schlecht.
Achtung: Das bedeutet nicht dass Actionspieler immer dumm sind (spiel selber gern Actionspiele).
09.08.2003, 10:55 #49
böhser_Onkel
Beiträge: 201

1. Daniel K. und mit ihm alle aufmüpfigen Schwuchteln
2.G. W. Bush
3.Hippies
4.pseudorechte
5.Punks
6.böse Lehrer die einen absichtlich benachteiligen!
7.das mir nr. 7 nich einfällt
gruß Onkel
09.08.2003, 12:18 #50
Goetterfunken
Beiträge: 959

1. Französisch :D
2. einen großen Teil der Musik in den Top 20
3. totale Dummheit
4. Leute, die keine Ahnung haben und sich dennoch nicht belehren lassen
5. Meine Inet-Verbindung ;) (wer den versteht kriegt n Eis :D)
6. Political Correctness
7. aktuelle Tendenzen in der Weltpolitik

Hmmm, mir wären auch nocht andere Dinge eingefallen, naja, egal.

@cifa: Selber Schuld, wenne mit Franzmännern Ally spielst
Seite 2 von 11  1  2  3  4  5  6 Letzte »