World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was hat Jesus im schweren Kreuz getragen?
Seite 1 von 2  1  2 
07.08.2003, 00:07 #1
Glen
Beiträge: 100
Was hat Jesus im schweren Kreuz getragen?
Was hat Jesus im schweren Kreuz getragen?

Pfeile, Kanonen, Schwerter, raufende Menschen, Kind das sich mit der Nadel sticht, Gewehre, Bomben, Bomben, Bomben, Bomben, Kinder, wie sie streiten, Messer, Pistolen, Judas, der ihn verraten hat, Todesstern, jjSniper, Granaten, Worroton of Coctail, Panzerfaust, Shrottflinte, schlimme Männer, Leute, die sich gegenseitig weh tun, Gewehre, Kain, jede Menge Römer, Smurtiger, Panzer, Rauchgranaten, Löwen und andere schlimme Tiere, Dr. X, Eine Mick, Bomben, Bomben, Bomben, Bomben, Menschen, die böses im Schilde führen, Atombombe, Kernwaffe, Bombenteppich, Jäger, Abfangjäger, Jäger, die auf kranke Rehe schießen, Jäger, die Rehe im Kofferraum schmuggeln, Wilderer, Bunker, Putzfrauen, die Bakterien in der Toilette zurücklassen, Maschinengewehr, Tomahok-Racketenwerfer, Flugzeugträger, GARSTIGE Dämonen, Bomben, Bomben, Bomben, Bomben,..............
07.08.2003, 00:20 #2
shadeless
Beiträge: 616

hmmm ... muss man denn sinn dieses threads verstehen
07.08.2003, 00:25 #3
DeiFadder
Beiträge: 307

?
07.08.2003, 00:27 #4
Longbow
Beiträge: 4.035

Ich glaub die Lebensdauer dieses Thread wird ur ein paar Stündchen betragen. Frag aber trotzdem: Was soll das schwere Kreuz sein?
07.08.2003, 00:30 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Cool, Glen war wieder mal da.

(http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=197902)

:D
07.08.2003, 00:34 #6
Niac
Beiträge: 142

O Gott halt mich *umkipp*

so sinnvoll wie der letzt :D :D :D
07.08.2003, 00:39 #7
DeiFadder
Beiträge: 307

quote:
Zitat von Don-Esteban
Cool, Glen war wieder mal da.

(http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=197902)

:D



Solche Probleme hätt ich auch gern...
07.08.2003, 00:58 #8
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von Don-Esteban
Cool, Glen war wieder mal da.

(http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=197902)

:D



hach ja , was wäre das für ein tristes dasein im forum ohne solche leute wie glen. ich finds immer wieder schön , wenn solche slpeiuntneer das forum mit solch lustigen posts bereichern
07.08.2003, 01:11 #9
Ace
Beiträge: 1.255

Ok was hat das ganze zeug bitteschön mit dem Kreuz zutun?

da kann man nur sagen Psycho
07.08.2003, 01:34 #10
METALLICA
Beiträge: 504

Weiss den eigentlich jemand wo Rachid geblieben ist :D :D :D
07.08.2003, 01:43 #11
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Don-Esteban
Cool, Glen war wieder mal da.

(http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=197902)

:D




Also ich habe das mal durchgelesen und muß sagen mit manchen sachen hat er recht :) aber was hat das Kreuz mit den Waffen und Bomben zutun ?
07.08.2003, 08:21 #12
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Glen:
Kann es sein, dass du ziemlich verwirrt bist?!
07.08.2003, 08:34 #13
min0r
Beiträge: 2.318

...hm, wahrscheinlich steht er unter Drogen...
07.08.2003, 09:58 #14
Isaak
Beiträge: 390

SINN? is da irgendwo sinn dabei oder wollte er eifach nur nen thread öffnen?
07.08.2003, 10:06 #15
Linky
Beiträge: 3.168

Da schaut man mal alle Jahre in die verdreckte Plauderecke (;)) und da sieht man den lieben Glen wieder! :)
Schonmal dran gedacht, wieder ins RPG einzusteigen?

PS: Und hat dein Psychater inzwischen eine Diagnose festgestellt? Sind wir einfach nur geistesgestört oder haben wir noch ein bisschen Wahnvorstellungen? Vielleicht wäre auch etwas Suizidgefährdung ganz gut. Und ich würd mich freuen, wenn ich noch realitätsfern wär :).

PPS: Ich schätze er hat ne Kalaschnikov im Kreuz getragen.

_Linky
07.08.2003, 10:27 #16
Domovoi
Beiträge: 2.258

www.testreich.com möchte ich Clen an dieser stelle ans herz legen, da gibts n psychopathen-test...:D;)
07.08.2003, 11:04 #17
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

ALso insgesamt hat des was Glen geschrieben hat nen Sinn .. in seinem Glauben ... KA das kann man nich erklären ... aber ich verstehs ...
Aber was das jetz mit Gothic zu tun hat und WIESO er es postet weiss ich acuh nich ...
Viellceiht is er Jesus und will jetz dass wir mitleid haben O.o (sorry aber ich mach mich immer lustig über religionen :D ... ich hab aber auch Gründe)
aber wenn er das ernst meint ... was suchen dann so sachen wie
quote:
Putzfrauen, die Bakterien in der Toilette zurücklassen,
da drinnen O.o Putzfrauen sind doch acuh nur menschen ... naja ... wie diese menschen die alles was da sonst noch steht gebaut ham ... aber sie macht doch nur klos sauber ~~
07.08.2003, 11:18 #18
Longbow
Beiträge: 4.035

HAHAHAHAHA,

der Thread im OT is ja hammer. Da sieht man die ernsten Folgen, die ein "Fantasy"-Foum hat.

Sau geil!
07.08.2003, 11:28 #19
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Ich kann es nur wieder und immer wieder sagen!

WoG ist ein Werk des Teufels und sollte eleminiert werden !

Heil GudW Forum ! ;)
07.08.2003, 11:35 #20
Taurodir
Beiträge: 3.553

lol heaven. :D


na ja..
vll ist ja glen jesus?
und da er ja recht hat, dass des rpg wie auch heaven sagte ne teuflessache ist, wollte er uns wohl noch einmal probieren.
einfach einzigartig.

*hust*

edit: huch, und muss jedenfalls gestehen, dass glen damals echt dafür gesorgt hatte, dass ich mal richtig lachen könnt, und des wiederholt sich ein wenig. dankö glen, mein schnuckelputz!
07.08.2003, 11:37 #21
min0r
Beiträge: 2.318

Ich frag mich, warum Don den Thread offen lässt...

@ Don: Selbst wenn es ein alter Freund ist, darfst du nich parteiisch sein, hab ich recht?;)
07.08.2003, 11:50 #22
Daedalus
Beiträge: 907

Irgendwas macht das, was Glen geschrieben hat meiner Meinung nach Sinn.

Aber was dieser Thread hier soll, ich habe keine Ahnung.

Bestimmt wieder einer dieser sinnlosen Spam-Threads.

Femer sîl´vous plais (oder so änlich, ich habe keine Ahnung, mehr :D )
07.08.2003, 12:05 #23
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ich find den Thread geil, ist was dran an dem was er da sagt....

@Heaven: Wie hast du dich bitte hierher verirrt??? Oder haben Bayern einen Sensor für christliche Themen...

@all: Don wird wohl wissen, wann ein Thread geschlossen werden muss... ;)
07.08.2003, 12:29 #24
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
Komische Frage villeicht die last der welt die sünden der menschen oder so würd ich sagen
07.08.2003, 12:33 #25
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
heiliger teufel nur so ne Frage aber bist du etwa ein satanist oder soll das scherz sein :D
Seite 1 von 2  1  2