World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ?
Seite 2 von 3  1  2  3 
08.08.2003, 20:15 #26
Ace
Beiträge: 1.255

bin auch dagegen
08.08.2003, 20:19 #27
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Kann ja sein , dass er immer friedlich seinen Job getan hat
und irgenndwann ausgerastet ist. Was ist so spektakulär daran?

Das kann doch jedem passieren!
Außerdem sind so reiche Penner wie Valentino es wert das man se umlegt. Mach ich im Spiel auch immer!
08.08.2003, 20:28 #28
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

aber dann were das spiel ja langweilig
08.08.2003, 20:30 #29
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ vino: was soll das heißen?

@ orkschnetzler: ich meine doch nicht dass das ober mir spektakulär ist sondern die anderen davor! :D ;)
08.08.2003, 20:34 #30
Ace
Beiträge: 1.255

@Morpheus88: das soll das heißen das ich nicht will das dass spiel in Vergangenheit spielt.
08.08.2003, 20:37 #31
Orkschnetzler
Beiträge: 110

OOOOOOoooooder eine neue Theorie:

Der Held war ein junger Rekrut der im krieg eingezogen wurde
Sein langjähriger Mentor(Trainer, Lebensfreund) wurde Opfer einer Intrige an der Front.
Vielleicht hat ein anderer Feldherr ihm seinen Ruhm und seine Macht nicht gegönnt.

Um keinen Mord zu begehen, lockte der böse Feldherr den guten Feldherr in eine Falle und wurde von Orks gekillt. Der Held redete noch in den letzten Minuten mit seinem Freund.

Zum Beispiel: " Du hast viel von mir gelernt...blabla,
Kehre dem Krieg den Rücken zu......bla..,
Kümmere dich um meine Frau......,blala,
Dann ist der Held von der Front abgehauen und in die hauptstadt
zu der besagten Frau gegangen...................................
Eines Tages kamen die Anhänger des "bösen" Feldherren und haben die Frau getötet. Als sie den Ex Rekruten fanden hängten Sie ihm
Frontflucht( Wie spricht man das aus?)an. Ab nach Khorinis!!:)
08.08.2003, 20:40 #32
Ace
Beiträge: 1.255

erkläre auch bitte warum der held am anfang von G1 schwach ist wenn er schon im Krieg war?
08.08.2003, 20:45 #33
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Er ist wahrscheinlich ein oder zwei Jahre in Einem Kerker in Khorinis
vergammelt, bis das Urteil gesprochen und er in die Kolonie geschmissen wurde.

( Bei Schmökel hat das doch auch solange gedauert, oder?)

Hat noch wer Theorien über den namenlosen Helden?
Bin mal gespannt!
09.08.2003, 11:29 #34
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Ja, ich!
Der Held war gezwungenermaßen Soldat im Orkkrieg und ist wegen der erschreckenen Übermacht der Orks (kleiner Feigling?!;)) desertiert... Daraufhin Flüchtete er in eine Stadt, die bisher noch vom Orkkrieg verschohnt geblieben war und konnte sich mit Diebstahl einigermaßen über Wasser halten... Nur wurde er irgendwann erwischt und In den Kerker geworfen, wegen des desertierens später dann in die Barriere!!!

So isses, steht in einem uraltem Interview mit Torsten, mal sehen, ob ichs noch irgendwo rauskramen kann!

greetz, HdE
09.08.2003, 22:58 #35
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

So...hier ist das Interview...!
einfach rechts "Gothic" aussuchen, und da stehts, in der ersten Antwort!!!

greetz, HdE
09.08.2003, 23:36 #36
Ace
Beiträge: 1.255

naj hört sich an wie ne Nebenstory
09.08.2003, 23:48 #37
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

hää? wie jetzt??
09.08.2003, 23:53 #38
Ace
Beiträge: 1.255

oh man hier wird doch diskutiert ob Gothic 3 zeigen soll wie alles begang, und ich find die Vorgeschichte bisle lahm für Gothic 3
10.08.2003, 00:11 #39
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

ach so... ih hab j auch nicht gesagt, das sie dafür geeignet ist... und nun, da sie klar ist, wer will sie dnn noch nachspielen?????


greetz, HdE
11.08.2003, 13:31 #40
Goldenhind
Beiträge: 539

Also ich hab den Thread jetzt nur in Bruchstücken gelesen, und weiß deshalb nicht, was schon gesagt wurde.
Ich wäre dagegen, dass G III die Zeit vor G I zeigt, da es einfach noch zu viele offene Storydetails gibt, die erst noch geklärt werden müssten. Ich könnte mir allerdings so etwas als
a) Add-on
o. b) Tutorial zu G III ( so ähnlich wie in Tomb Raider IV) vorstellen.
Ich denke allerdings auch, dass man so o. so in Gothic III mehr über die Vergangenheit des Nameless Hero erfahren wird.
11.08.2003, 13:34 #41
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Hüter des Erzes
So...hier ist das Interview...!
einfach rechts "Gothic" aussuchen, und da stehts, in der ersten Antwort!!!

greetz, HdE

#
Das Interview ist ja anscheinend älter als Gothic I selbst, und somit würde ich nicht unbedingt sagen, dass diese Vorgeschichte unbedingt stimmen muss, selbst wenn sie einer der Entwickler geäußert hat.
11.08.2003, 21:32 #42
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Es ist genau gleich alt
Und wieso sollte ein Mitarbeiter Scheiße labern?????
11.08.2003, 21:48 #43
Ace
Beiträge: 1.255

da bin ich der gleichen Meinung wie der Hüter des Erzes. Warum sollte er sowass sagen wenn das nicht stimmt!!!!
11.08.2003, 23:35 #44
Matkra
Beiträge: 70
@ Käpt.Hirni
@ Käpt.Hirni:

Wegen deinem Profil:

Es heißt: "veni,vidi,vici"...
:D


Nur so am Rande.
Wenn man zitiert,dann bitte richtig.

Matkra,der schon 6 Jahre Latein hatte.
12.08.2003, 12:11 #45
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Ein besseres Beispiel für Spam kann man fast nicht finden...
Sag sowas doch per PM!!!!!
14.08.2003, 19:38 #46
Logname
Beiträge: 27

Lieber was dramatisches in etwa so....der held...lange zeit lebte er zufrieden als Bauer er arbeitete fleißig und war ein netter Geselle...in den letzten nächten träumte er immer wieder von der Befreiung...wusste aber nicht was sie bedeutete bis er eines Tages vom richter persöhnlich in gewarsam genommen wurde... ihn wurde ein grässlicher Mord in die Schuhe geschoben...er hatte seinen Gutsherren brutal beep..so wurde er ins Minental gesteckt..unschuldig!! :) das wär doch was! :D
14.08.2003, 20:57 #47
Fire Mage
Beiträge: 247

Hallo zusammen

die Entwickler scheinen die Vorgeschichte selbst nicht zu kennen !!!!
hab mein ganzes Zimmer umgekrempelt um die Verpackung von Gothic 1 wiederzufinden und siehe da: "Unschuldig wirst du in dieses Gefängnis geworfen..."


Ich wusste gar nicht dass desertieren kein Verbrechen in der ach so rauhen Gothic-Welt ist ????

oder bin ich einfach zu blöd
15.08.2003, 13:43 #48
Kron
Beiträge: 8
Gothic 3
Hallo,

Ich fände es großartig, wenn sich der Held im 3.Teil auf dem Festland als Stall- und Pferdebesitzer zur Ruhe setzt...natürlich wäre die Ruhe nicht für lange,....

so könnte der Held lange Strecken auf dem Pferd zurücklegen und man könnte sich die Geschwindigkeitstränke sparen...außerdem wäre es atmosphärischer und realistischere Fortbewegung.

was haltet Ihr davon???
15.08.2003, 14:48 #49
Logname
Beiträge: 27

Dann müssen aber die meisten ein Oferd haben Lord Hagen oder Lee und séine Jungs ich glaub das ist ein bischen viel für PB!!Aber trozdem ist es ne gute idee!! :)
16.08.2003, 21:17 #50
Monotonus
Beiträge: 69
Re: gothic3 kann doch (statt die Fortsetzung)zeigen wie alles begang .was meint ihr ?
quote:
Zitat von Käpt.Hirni
Alle reden von fortsetzung,mir würde es gefallen wenn gothic3 erzählt was der Held vor der Minenkolonie gemacht hat und warum er ins Tal geworfen wurde.


Weil er seine Mutter ausgeraubt hat.

Und nach Gothic 3 ist schluss.
Seite 2 von 3  1  2  3