World of Gothic Archiv > Hilfe
Acces Violation
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 18:38 #1
DeFloy
Beiträge: 125
Acces Violation
Hallo zusammen,

es kann sein ,dass dies schon mal gefragt wurde ,aber ich habe in der Suchfunktion nix gefunden und in dem Thread mit allen Problemen hat dazu keiner geantwortet,deshalb eröffne ich einfach diesen.

Ich hab mich so lange auf das Add-on gefreut auf der GC war ich hin und weg nun hielt ich es in den Händen und jetzt dieser Mist.


Bei mir stürtzt das spiel ca. alle 5min ab und dann kommt ein großes Fenster mit der Fehlermeldung Überschrift ACCESS VIOLATION (oder ähnl.)
Woran liegt's ?
Das schlimme ist aber, dass der Speicherstand beim Laden auch abstürtzt mit der gleichen sch*** .
Nützt ein doppelter Speicherstand etwas?
Bitte hilft mir ,ich bin doch noch so klein und hab mein ganzes Leben vor mir....
27.08.2003, 18:41 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Meist hilft bei den Problem, alle Programme die im Hintergrund laufen zu schließen und die Auslagerungsdatei auf eine feste Größe von mind. 800mb stellen. Wie du das machst, erfährst du hier
27.08.2003, 19:06 #3
DeFloy
Beiträge: 125

schon mal danke ,aber hat noch einer andere ideen ?
Seite 1 von 1  1