World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ein guter RPG-Maker
Seite 1 von 1  1 
17.08.2003, 17:14 #1
DeFloy
Beiträge: 125
Ein guter RPG-Maker
KEnnt einer von euch vielleicht ein gutes Porgramm zum erstellen von RpGS außer den rpg-Maker und irgendwelche programms like c++ oder visual basic??
17.08.2003, 17:24 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Nur die Toolsets die bei RPGs dabei sind. Aber da biste meistens auf das Regelsystem des Spiels beschränkt.
17.08.2003, 17:31 #3
DeFloy
Beiträge: 125

Und welche von denen sind am besten oder am einfachsten ?
17.08.2003, 17:31 #4
Gornadrax
Beiträge: 514

hey,

Hier im Forum games web gibt es Irgendwo hilfe dazu schreib doch mal Dort hinnein. Das hat nicht mehr mit WoG zu tun, ich denke die kennen sich dort besser aus ... (Das war kein Vorurteil!)
17.08.2003, 18:04 #5
kyojin
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Gornadrax
hey,

Hier im Forum games web gibt es Irgendwo hilfe dazu schreib doch mal Dort hinnein. Das hat nicht mehr mit WoG zu tun, ich denke die kennen sich dort besser aus ... (Das war kein Vorurteil!)



falls du das rpg-maker forum meinst
... das gibts nimmer
die sind umgezogen

darf man links posten ? ach ich tu's einfach ;)
klick
17.08.2003, 18:13 #6
Gornadrax
Beiträge: 514

Du bist schon länger dabei als ich.
Un dennoch habe ich dich hier noch nie gesehen...
Danke das du mich berichtigt hast ich wusste es nicht.
17.08.2003, 18:21 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

Das RPG Maker Forum beschäftigt sich aber mit dem RPG Maker und nicht mit äh RPG Maker ;)
Außerdem haben sie nen Admin ohne Hirn

quote:
Und welche von denen sind am besten oder am einfachsten ?


Also ich kenn nur das Toolset von NWN und der Editor von Morrowind.
Morrowind bietet mehr Leistung (Import von Grafiken usw) aber der NWN Editor ist ungeschlagen am einfachsten zu bedienen. Ist halt geschmackssache was fürn Spiel du bauen willst.
17.08.2003, 18:26 #8
kyojin
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Alamar
Das RPG Maker Forum beschäftigt sich aber mit dem RPG Maker und nicht mit äh RPG Maker ;)



yo ähm... stimmt schon
aber ich find, dass der RPG maker echt nix taugt, also wird er um den RPG maker nich rumkommen... oder so ähnlich ;)
na gut NWN und MW is auch ne möglichkeit ...

@Gornadrax: yo, man muss schon ganz genau hinsehen um mich zu entdecken ;)
17.08.2003, 18:49 #9
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
@Gornadrax: yo, man muss schon ganz genau hinsehen um mich zu entdecken


Das verstehe ich nicht ganz?!

Ich Stop das Spammen hier lieber :P
Unterhalten können wir uns auch per PM ...
Wenn du möchtest ...

bYe
17.08.2003, 23:52 #10
BloodyDeath
Beiträge: 839

Was habt ihr denn gegen den RPG-Maker?
Ich komm damit (meistens) ganz wunderbar zurecht!
17.08.2003, 23:59 #11
<Diego>
Beiträge: 2.240

vielleicht gibts auch hilfe im programmier forum
ich weiß net
die können ja solche dinger machen
dann müssen die auch schon mal eins benutzt haben
siehe sig
19.08.2003, 00:32 #12
Xalvina
Beiträge: 1.273

Zu dem RPG Maker (2000) kann ich nur hinzusteuern dass ich eine Menge an Krimskrams wie von Tools, Sets usw. habe.
Kenne auch eine Menge Seiten.

Wer was braucht, sagt mir einfach Bescheid.
Seite 1 von 1  1