World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
OrkFriedhof -anderes Prob
Seite 1 von 1  1 
28.07.2003, 16:12 #1
DeFloy
Beiträge: 125
OrkFriedhof -anderes Prob
HAllo zusammen ,ich weiss das ist mein erstes Thema aber es kränkt mich schon lange,ich weiss es gab schon vile themen hierzu ,aber ich glaub mein prob ist ein bisschen gleich ,aber auch ein bisschen anders.
Es ist so baal lukor (wer auch sonst) sagt nix mehr läuft mir aber hinterher ich hab alle dialogoptionen bis auf die letzten beiden abgeschlossen nur jetzt gehe ich in die große halle mit dem ork KRIEGER und töte alle orks und baal lukor macht nix außer mir hinterherzulaufen und zu schweigen.
Dies mit dem cheat und dem bugfixbook funzt nicht was kann ich machen bitte helft mir auch wenn euch das thema bestimmt zu den ohren raushängt.


Danke
28.07.2003, 16:16 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Willkommen im Forum!

Also entweder einen neuen Patch draufspielen und die Saves aber sichern, wenn du nicht von vorn anfangen willst (weiß nicht, ob es im Ier auch Probleme gibt, wie im IIer, wenn man dort neue Patches drauf spielt)
oder du lädst einen neuen Spielstand, wenn du noch einen hast undversuchst es dann nochmal mit dem Bugfix, wenn er wieder spinnt.

quote:
Zitat von....ach keine Ahnung wie der Trottel heißt^^
1. Begrüssung
2. rechte Halle
3. erstes Pergament
4. mittlere Halle
5. zweites Pegament
6. Vorhalle
7. grosse Halle zwischen den Säulen
8. vor der Steinwand
9. nach dem Öffnen dieser
10. der mom wo er ausflippt





Nachti's Comic
28.07.2003, 16:29 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477
HIHI
Mit dem Zitat meint Todi alle Redesequenzen zwischen Lukor und dem Helden.
Hat er vergessen dazu zu schreiben.
28.07.2003, 16:32 #4
DeFloy
Beiträge: 125

Ich hab das ganze ja schon ca. 6 mal gemacht aber wenn man irgendwie den gothic 2 patch installiert funzt gothic 1 nicht mehr und mein version von gothic ist ja schon 1.08k er läuft mir ja hinterher nur er will den mund nicht mehr öffnen ,der blöde sektenopa.
28.07.2003, 16:38 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

Wenn du die aktuelle Version hast ( Budgetversion ) dann installiere bitte KEINEN Patch.
28.07.2003, 16:41 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Wenn du die aktuelle Version hast ( Budgetversion ) dann installiere bitte KEINEN Patch.


Wenn er ne Radeon Karte hat und es zu Problemen kommt, ist der 1.08k schon der richtige, aber sonst hast du Recht, bei der Budgetversion nichts downgraden, also schlechter machen, denn die ist eigentlich schon optimal gepatcht inklusive No CD Crack.
28.07.2003, 16:42 #7
DeFloy
Beiträge: 125

homer Simpson *nein!

aber warum eigentlich nicht??? die version war ja mit j und jetzt hab ich k
28.07.2003, 16:44 #8
DeFloy
Beiträge: 125

Krieg ich den wieder irgendwie runter ohne deinstallieren?
28.07.2003, 16:51 #9
drachensnapper
Beiträge: 117

bei den neueren windows versionen (me,xp)kann man alle programme unter denprogrammzugriffen und standarts wieder deinstallieren auch den patch !!!!!
sonst im gothic verzeichniss einfach mal nach einer patch deinstallieren schaltfläche ausschau halten !!!!
28.07.2003, 16:56 #10
bOb
Beiträge: 1.654

Da der Patch nur für Probleme mit Grafikkarten ist, denke ich mal nicht, dass dein Problem damit zu tun hat. Du hast ja keine Darstellungsfehler, sondern einen KI-Bug.

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob 1.08k Probleme macht. Sinnvoll ist er halt auf jeden Fall nur für Radeon. Probleme hättest du, wenn du 1.08j auf 1.08h "gepacht" hättest. Dann hättest du dir den NoCD-Patch entfernt und das Spiel hätte eine CD mit Kopierschutz, den du nicht hast, verlangt.

Wenn du dir z.B. das Mod-Players-Kit draufspielst, hast du gar nicht mehr die Wahl einer j-Version, dann musst du k nehmen und es macht auch ohne Radeon-Karte kein Problem. Falls du jetzt also wirklich zusätzliche Grafikprobleme hast, hau dir das 1.08k_Playerskit drauf. Das sollte das beheben.
28.07.2003, 18:27 #11
DeFloy
Beiträge: 125

Es stimmt es hatte nix mit dem k Patch zu tun und ich hab mir nochmal alle patch veränderungen angeguckt und es hat 'nur' daran gelegen,dass ich in der halle nicht zum platzt gegangen bin wo der ork-krieger stand,denn nur dann wurde bei mir die cutscene mit lukor freigeschaltet trotzdem thx an alle
Seite 1 von 1  1