World of Gothic Archiv > Hilfe
Gaan ist nicht da!!
Seite 1 von 1  1 
16.08.2003, 19:54 #1
BlackKingYoda
Beiträge: 122
Gaan ist nicht da!!
Ich wollte zu Gaan gehen um die "Schnaubende Kreatur" Quest zu holen aber er ist nicht da. Ich hab auch schon bei Bengars Hof geguckt ob er morgens dort losläuft da ist er auch nicht.
Geht das vielleicht mit einem Cheat und fügt der gecheatete Gaan sich auch wieder in die Welt ein, so wie es der richtige machen sollte?
16.08.2003, 20:16 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Falls der nicht da ist, kannst du ihn reincheaten:

insert bau_961_gaan

Der "benimmt" sich genau so wie der "richtige" Gaan
16.08.2003, 20:24 #3
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Danke aber das hat sich schon erledigt.
War nur zu blind und an das letzte mal Durchspielen gewöhnt
Jetzt steht er ja beim Minental-eingang und nicht bei dem Altar
17.08.2003, 14:42 #4
DeFloy
Beiträge: 125

Es hätte auch seien können ,dass er von der schnaubenden Kreatur getötet wurde,war bei mir so da hat er sich wohl zu viel vorgenommen.
17.08.2003, 17:14 #5
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Ja hätte auch sein können
Aber wenn man ihn noch nicht angesprochen hat, steht er beim MInentaleingang und das hatte ich vergessen
Seite 1 von 1  1