World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kamonée
Seite 1 von 1  1 
14.08.2003, 17:53 #1
Kamonée
Beiträge: 13
Was passiert nachm Minental??? - Was passiert nachm Minental???
Ich hab die Drachen im Minental erledigt, und weiß jetzt nicht was ich weiter machen soll!!! Hab da was von ner Dracheninsel gehört, aber: WIE KOMMT MAN DA HIN??? Ich hab Tage damit zugebracht das Minental und die Außenwelt zu durchforsten um irgendeinen Hinweis zu finden. Tief Resigniert, weil ich das spannendste Spiel aller Weiten nicht durchbringe!!! Könnt ihr mir nicht ein paar kleiner Tipps geben??? Vielleicht is ja auch ein Programmfehler( is mir im ersten Teil auch schon passiert.) Helft mir bitte!!!
15.08.2003, 09:49 #2
Kamonée
Beiträge: 13
Was passiert nachm Minental??? - I'm so thankful!!!
Danke!!! Werd's sofort ausprobieren!!! Seit Monaten wart ich auf den Moment!!! :D
15.08.2003, 13:43 #3
Kamonée
Beiträge: 13
Was passiert nachm Minental??? -
Ich hab dann bei Gothic 1 neu angefangen.(Hab's dann schon ein paar mal geschafft durchzuspielen.)

Tja, aber jetzt ist es so...ähm...ja...ich hab echt ein paar tolle Tipps bekommen, aber irgendwie klappt des nicht so. Wenn ich zu Garond gehe, sagt der mir nur dass er keine Infos für mich hat.

Bei Lord Hagen gibts gar nichts besonderes.

Im Kloster hab ich hinter diesem einen Feuermagier 'ne Geheimtür gefunden,unten sind ein paar Skelette und 'ne Tür, hab aber keinen Schlüssel,ist da die Karte hinter???

Und jetzt das größte: ICH KANN LESTER NICHT FINDEN!!! Ich hab ihn am Anfang mal getroffen, weiß aber nicht mehr wo!!!

Könntet ihr mir nicht noch weiter helfen???:(
15.08.2003, 14:00 #4
Kamonée
Beiträge: 13
Was passiert nachm Minental??? -
STOP!!! Wo Xardas Turm ist weiß ich!!! Ich teleportier mich ja andauernd hin. Aber der Lester ist nicht da!!! Wo issa denn?

Ich hab da woanders was von nem Felsdrachen gelesen, gibt's den im Minental??? Wenn ja dann bin ich nicht sicher ob ich den erwischt hab.
(Sumpfdrache, Eissdrache beim früheren Söldnerlager im Gothic 1, Feuerdrache oben auf der Bergspitze.)
Ich krieg jetzt aber keine Infos mehr von Garond u. Co!!!
16.08.2003, 10:59 #5
Kamonée
Beiträge: 13
Was passiert nachm Minental??? -
Hab sie in der Reihenfolge gekillt wie ich die Aufträge/Tipps bekommen habe. Für den Felsdrachen hab ich keinen Auftrag gekriegt, hab ihn dann halt so gekillt. Ging auch.
Ich hab's jetzt auch endlich durch!!:)
16.08.2003, 11:02 #6
Kamonée
Beiträge: 13
Krautmonopol -
ging mir auch schon mal so, ich glaub ich konnst dann auch nicht beenden. Hab's lang versucht aber keinen Weg gefunden.
16.08.2003, 11:09 #7
Kamonée
Beiträge: 13
Gothic 1 Starthilfe -
Sumpflager ist the easiest way um schnell stark zu werden und an gute Waffen zu kommen(*g*nicht immer ganz nett, aber zieh mal so ´nem Templer eins über und nimm sein Schwert.)
Außerdem kannste da 'ne menge lernen.
19.08.2003, 09:43 #8
Kamonée
Beiträge: 13
Kind der Unschuld??? - Kind der Unschuld???
Tja...dass unser Held ein rechtschaffender Kämpfer auf der Seite des guten ist wissen wir ja mitlerweile. Aber ich hab mich iregendwie schon immer gefragt warum er eigentlich zur Strafe in die Kolonie musste. Auf der Packung von G1 steht ja dass er unschuldig ist...des kann ich aber irgendwie nicht so ganz glauben. Er macht ja nie den Versuch sich zu verteidigen. Außerdem scheint er Gold und Erz nicht gerade abgeneigt zu sein...vielleicht hat er sich an Onkels Geld vegriffen...

Schreibt mir doch einfah was ihr meint was passiert sein könnte!
19.08.2003, 10:07 #9
Kamonée
Beiträge: 13
Waffen auf Onars Hof?!!? -
In der Stadt gibt's bei nen Händler am Marktplatz nen leichten Zweihänder(ich hab dann gleich auf Zweihänder trainiert.)

Akils(?) Hof wird von Söldnern berdroht. Geh hin, misch die Stimmung auf, pass auf dass DICH keiner erledigt und warte bis die Bauern die Drecksarbeit gemacht haben. Jetzt nur noch schnell genug sein und die Waffen(Zweihand) der Söldner als erster aufheben. Ist nichts tolles, aber für'n Anfang nicht schlecht!!!

P.S.: Ich spiels auch des zweite mal.
19.08.2003, 10:09 #10
Kamonée
Beiträge: 13
Stärkelehrer - Stärkelehrer
Hey, ich bin bei der Miliz, aber Mortis will mir iregendwie keine Stärke beibringen. Ich kann auf des Thema nicht ansprechen.
Und der Schmied im Hafenviertel hat des maximum 30.
Was kann ich da machen?
19.08.2003, 10:10 #11
Kamonée
Beiträge: 13
Kind der Unschuld??? -
@_nEo_ : Aber du musst doch zugeben dass er immer ziemlich hinterm Geld her ist.
21.08.2003, 15:33 #12
Kamonée
Beiträge: 13
Kind der Unschuld??? -
Irgendwie ist er doch echt 'ne arme Sau, oder???

Immer wenn er sich 'nen bißchen was zusammen gesammelt(oder auch nicht) hat, geht das neue Spiel los und er steht als kleiner, schwacher völlig Mittelloser Mann da.

Aber bei mir ist er gerecht und schlägt nur die bösen Buben(ist nicht jeder von uns irgendwie Böse)???
21.08.2003, 15:48 #13
Kamonée
Beiträge: 13
Warum ist Mud in der Kolonie??? -
@Entenkoeder

War der Milten nicht schon von vornherein Magier oder wenigstens Novize und an der ERschaffung der Barriere beteiligt?
Kann sein dass ich mich Irre, ...ist ja schon so lange her dass ich selber Feuermagier war...
Seite 1 von 1  1