World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Warum ist Mud in der Kolonie???
Seite 1 von 1  1 
21.08.2003, 08:11 #1
Maverick
Beiträge: 245
Warum ist Mud in der Kolonie???
Hab ihr euch mal überlegt warum Mud in die Gefägniskolonie geworfen wurde?Ich meine so eine liebenswerte Nervensäge kann doch keinen was zu leide tun!und als er drin war wieso hat ihn keiner getötet oder verbannt oder so?Ausserdem wäre Mud doch das Steuerparadies für Bloodwyn gewesen!Und ich hab den armen Kerl qualvoll umgebracht HRHR
21.08.2003, 08:21 #2
OldStar
Beiträge: 70
mud
Hmm ich glaube die haben Mud reingeschmissen weil er so nervt und
weil naja weil er halt Mud ist und weil er ein Weichei ist.
21.08.2003, 08:30 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

naja, er ist halt etwas andersrum

und dazu war er noch etwas zu lieb zu tieren
21.08.2003, 09:01 #4
OldStar
Beiträge: 70
mud
Warum hamse ihn dan nich einfarch in nem Streichelzoo als Tierpfleger
eingesperrt anstatt das er harmlose Helden, die die Welt vorm Untergang retten wollen, nerven muss?
21.08.2003, 11:04 #5
Entenkoeder
Beiträge: 35

Als Hirnkrancker hineingeschießen.

Was mich schon immer interesiert hatt is warum Milten gessen hat.
21.08.2003, 11:05 #6
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Mud sagt an einer Stelle:
"Warum bist du denn hier?
Mich haben sie hier reingeworfen, weil ich Tiere mag, das fanden sie wohl nich so doll..." oder etwas derartiges...
Also wohl Wilderei oder Tierdiebstahl oder sowas.
21.08.2003, 11:14 #7
Maverick
Beiträge: 245

Er hat sich wahrscheinlich so mit Sumpfkraut die Birne voll gekifft, das er total breit versucht hat Onars Schafe zu ähm beglücken! :D
21.08.2003, 11:29 #8
h3llfir3
Beiträge: 332

quote:
Zitat von (pisi)Härda
Mud sagt an einer Stelle:
"Warum bist du denn hier?
Mich haben sie hier reingeworfen, weil ich Tiere mag, das fanden sie wohl nich so doll..." oder etwas derartiges...
Also wohl Wilderei oder Tierdiebstahl oder sowas.




meine güte jungs! wilderei????! der kerl steht auf tiere! so wie heteros auf andersgeschlechtliche menschen und homos auf gleichgeschlechtliche! und da jeder, der sich auch nur eines kleinen verbrechen schuldig machte, wurde er auch reingeschmissen ||PUNKT||
21.08.2003, 15:48 #9
Kamonée
Beiträge: 13

@Entenkoeder

War der Milten nicht schon von vornherein Magier oder wenigstens Novize und an der ERschaffung der Barriere beteiligt?
Kann sein dass ich mich Irre, ...ist ja schon so lange her dass ich selber Feuermagier war...
21.08.2003, 15:55 #10
$tormRider
Beiträge: 208

ne, milten sagt er wurde er in der barriere bei den feuermagiern aufgenommen
21.08.2003, 16:00 #11
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von (pisi)Härda
Also wohl Wilderei oder Tierdiebstahl oder sowas.
Da trifft das mit dem Labern eher zu. Vielleicht isser ja auch einfach reingefallen
21.08.2003, 16:06 #12
Alamar
Beiträge: 4.050

Frage: Wie landet Mud in der Kolonie.
Muds Kommentar: Er liebt Tiere.
h3llfir3: SODOMIE

Ich stimme Hellfire zu und das Thema ist gegessen :)
21.08.2003, 16:14 #13
Firides
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Entenkoeder
Als Hirnkrancker hineingeschießen.

Was mich schon immer interesiert hatt is warum Milten gessen hat.



Im ersten und einzigen Gothic Comic haben sie das beschreiben, Milten sitzt weil er Desertiert ist, er war Soldat. Im Knast hat er dann Gorn,Lester und Diego kennengelernt.

Was mich aber noch interessiert, was ist aus Mud geworden?
21.08.2003, 16:19 #14
Entenkoeder
Beiträge: 35

Bei mir is Mud im Kampf gegen ne Blutfliege gestorben.
21.08.2003, 18:55 #15
Monotonus
Beiträge: 69

ICh bin mit Mud herumspaziert, und auf einmal kommt da so ein böses, böses Schattenläufervieh, und ,naja, nimmt sien Buddlerfleisch zu sich!
Ich bin allerdings auich draufgegangen---
21.08.2003, 19:14 #16
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

meiner aht mich immer nur im alteen lager verfolgt. irgendwie hatte der schiss nach draussen zu gehen:D
Seite 1 von 1  1