World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Soul-Dragon
Seite 1 von 2  1  2 
28.10.2003, 18:25 #1
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Charakterklassen - Charakterklassen
Hallo ich hab da mal ne frage..:D
Also ich hab mal gehört das man im Addon ein Wassermagier werden kann und wollte wissen ob das stimmt und wenn ja wie (ich hab schon alles mögliche vesucht:( )

Thx schon mal im vorraus ich hoffe mir kann jemand helfen
29.10.2003, 16:01 #2
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Charakterklassen -
Danke für eure Hilfe:)
01.11.2003, 08:53 #3
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Sich das Spiel selber mit speziellen Charakter"klassen" erschweren - Super
Ich hab deine Idee mal mit 'nem Söldner Probiert:D
(Ein charakter,der nur ganz bestimmte waffen tragen darf Zum Beispiel nur Hämmer oder nur Äxte oder nur Schwerter ogen und Armbrust sind im "Preis mitinbegriffen":D )
01.11.2003, 17:48 #4
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Wo ist Quarhodron - Wo ist Quarhodron
Ich hab' ein Problem ich finde Quarhodron's Grab einfach nicht (ich habe Jeden Stein zweimal umgedreht und das ist wörtlich zu nehmen)

Ich hoffe mir kann jemand helfen danke schon mal im vorraus:)
01.11.2003, 17:58 #5
Soul-Dragon
Beiträge: 36
El Bastardo -
Am Vulkan in der minenekolonie in der nahe von diesem crawlerplatten-rüstungen machenden jäger steckt glaube ich eins in einem baumstamm
01.11.2003, 18:04 #6
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Wo ist Quarhodron - Daaaaannnnnkkkkeee
Ich danke euch vielmals ihr habt mich "gerettet" ihr habt wasgut bei mir:D :D :D :D (ich komm mir so for)
02.11.2003, 09:16 #7
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Wassermagierrunen (fragen) - Wassermagierrunen (fragen)
Hallo ich wollte nur wissen ob ich wenn ich neue Wassermagierrunen lernen will immer in die addon-world rennen muss um mich mit saturas und den anderen Rumzuschlagen
02.11.2003, 09:36 #8
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Wassermagierrunen (fragen) -
Danke für die hilfe mir "sieht" sich
02.11.2003, 09:56 #9
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Drachenkampf im addon - Spam
Du wolltest Spruchrollen probier mal diese
ITSC_PALLIGHT
ITSC_PALLIGHTHEAL
ITSC_PALHOLYBOLT
ITSC_PALMEDIUMHEAL
ITSC_PALREPELEVIL
ITSC_PALFULLHEAL
ITSC_PALDESTROYEVIL
ITSC_LIGHT
ITSC_FIREBOLT
ITSC_ICEBOLT
ITSC_LIGHTHEAL
ITSC_SUMGOBSKEL
ITSC_INSTANTFIREBALL
ITSC_ZAP
ITSC_SUMWOLF
ITSC_WINDFIST
ITSC_SLEEP
ITSC_CHARM
ITSC_MEDIUMHEAL
ITSC_LIGHTNINGFLASH
ITSC_CHARGEFIREBALL
ITSC_SUMSKEL
ITSC_FEAR
ITSC_ICECUBE
ITSC_THUNDERBALL
ITSC_SUMGOL
ITSC_HARMUNDEAD
ITSC_PYROKINESIS
ITSC_FIRESTORM
ITSC_ICEWAVE
ITSC_SUMDEMON
ITSC_FULLHEAL
ITSC_FIRERAIN
ITSC_BREATHOFDEATH
ITSC_MASSDEATH
ITSC_ARMYOFDARKNESS
ITSC_SHRINK
ITSC_TRFSHEEP
ITSC_TRFSCAVENGER
ITSC_TRFGIANTRAT
ITSC_TRFGIANTBUG
ITSC_TRFWOLF
ITSC_TRFWARAN
ITSC_TRFSNAPPER
ITSC_TRFWARG
ITSC_TRFFIREWARAN
ITSC_TRFLURKER
ITSC_TRFSHADOWBEAST
ITSC_TRFDRAGONSNAPPER
ollen-cheatz hier hast du welche
02.11.2003, 10:04 #10
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Magische kreise ich brauche hilfe - Magische kreise ich brauche hilfe
Ich wollte fragen auf welchen kreis man als magier vor den drachen maxial kommen kann und wie ich habe bisher immer nur mit kreis 3-4 mich mit diesen Vichern rumgeärgert das ist echt schwer
Danke Schon im vorraus
02.11.2003, 10:09 #11
Soul-Dragon
Beiträge: 36
beliar -
Ich meine zu wissen das in der burg im minental irgendwo noch einer versteckt ist und auf dem weg zum eisdrachen in einer gruft versteckt ist glaube ich noch einer
ich weis es aber nicht mehr genau ich muss das mal wieder prüfen
02.11.2003, 10:13 #12
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Magische kreise ich brauche hilfe -
ach so wenn die anderen im zusammenhang mit den drachen von feuerregen oder todeshauch reden meinen die warscheinlich dan schriftrollen oder?
02.11.2003, 10:18 #13
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Magische kreise ich brauche hilfe -
Danke für die hilfe:)
mach weiter so die seite is hammercrass
03.11.2003, 16:10 #14
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Samuels-saufereien - Samuels-saufereien
kann mir jemand sagen ob es noch andere schnapsrezepte als den schnellen hering und lus hammer gibt und wenn ja woher ich die besorgen kann

danke schon mal im vorraus
03.11.2003, 16:13 #15
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Goblinbeeren -
Lauf mal inden wald indem der ork von harrad mission war dort habe ich viele goblin-beeren und anderes zeugs gefunden und bei lester in der nähe (dort wo er zu anfang gesessen hat) müssten welche sein
03.11.2003, 16:28 #16
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Drachen :a -
Frage bin magier ind bin im 4.kreis und wollte nur fragen welcher zauber am besten gegen die nervigen Übergroß-Echsen ist

thx im vorraus
03.11.2003, 16:30 #17
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Samuels-saufereien -
Danke hast was gut
03.11.2003, 16:33 #18
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Drachen :a -
Thx
04.11.2003, 16:50 #19
Soul-Dragon
Beiträge: 36
"Waffengewalt" - "Waffengewalt"
Welche sind eurer meinung die besten waffen bei Gothic 2 (addon miteingerechnet) postet bitte eure pesönliche top five meine ist

1.Berserkeraxt
2.Magische Armbrust
3.Drachenschneide
4.Krummsäbel
5.Innos Hammer *ggg*
04.11.2003, 16:58 #20
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Suchender viel zu stark! -
Also ich würde dir raten dich erstmal auf lv 25 zu bringen ohne cheaten natürlich un etwas in geschick und bogen oder armbrustschisen investieren das lohnt sich da fallen die suchendenschon fast von alleine um
05.11.2003, 15:20 #21
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Neue Waffen - Neue Waffen
Kann mir jemand die insert-codes der neuen addon waffen geben ich will mir die mal in einem exrta-charakter ansehen
05.11.2003, 15:30 #22
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Neue Waffen -
Danke is echt nett von dir
06.11.2003, 16:33 #23
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Drachen-Bug - Drachen-Bug
Ich bin sauer ich war bei den Drachen im Minental und habe mich auf einen schönen harten kampf eingestellt und was war nach dem ersten Schlag ist das Vieh vor mir abgehauen sogar als seine Lebenspunkte wieder voll da waren kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann danke fur eure mühe
09.11.2003, 09:29 #24
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Eine Geschmacksumfrage - postet was die Finger hergeben!!! -
Meine Lieblingsgilde Ist der Ring des Wassers und die Banditen weil
1.Der Ring des Wassers führt sich wie ein Geheimagentenring auf,das finde cih coll und das sie nur die regel haben den mund zu halten
2.Die Banditen sind gut weil man bei ihnen genauso ist wie bei den Söldnern "was einem nicht passt wird passend gemacht" also sprich mach mich dumm an und du bist tot
23.11.2003, 14:21 #25
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Frage zum Easteregg - Frage zum Easteregg
Also ich hab von dem easteregg gehört und hab es auch gefunden (der ausgebrante Wagen9 nur habe ich weiter gehört, dass die programierer etwas an die tür geschrieben habe und da hängt auch wirklich ein kleiner zettel ,doch mein char kann ihn nicht lesen ich bitte um ein paar tipps wie man das ändern kann
thx im vorraus
Seite 1 von 2  1  2