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Sich das Spiel selber mit speziellen Charakter"klassen" erschweren
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21.08.2003, 20:06 #76
Siok
Beiträge: 555

ist eigentlich im prinzip ein "dieb" möglich? ich meine damit einen, der kleine, kurze waffen benutzt um den gegner, von hinten an ihn angeschlichen, zu erdolchen. die diebesfertigkeiten und viel geschick gehören da natürlich dazu. die höchste waffe währe dann wohl das rapier, oder? oder ein kurzschwert?
24.08.2003, 14:09 #77
MrTB
Beiträge: 157

naja wenn du auf agi setzt, dann wird die höchste waffe wohl der meisterdegen sein :)

also ich für mein teil stell mir den wandler cool vor, aber was hat der erstposter mit dem geistesmanipulations-kram gemeint, da gibbet ja nich viel außer schlaf und vergessen, und die helfen nu wirklich nich bsonders gegen viehcher :/ also kannst dich da einzig auf deine spruchrollen verlassn, und wenn die ausgehn bissu au im eimer :/

nochwas zum boxer: ich denk der boxschaden is die reine stärke, ohne zusätzlich waffenschaden, oder irr ich? ich weiß es nid... au bin ich mir nid sicher ob sich die box-technik (sprich geschwindigkeit) ändert mit 1h meister... naja wieauchimmer

lustig stell ichs mir als ne art pirat (im classic jetz, ohne addon) vor, also nur mit krummsäbeln aller art und wassermagier-skills, einhand gmeistert und ne lederrüssi, evtl ne söldirüssi noch

auch cool wär so ne art einsiedler - hehe - man sucht sich ne nette hütte die man als sein haus ansieht, beispiele hierfür wären jetz z.b. der söldnervorposten (blödes biespiel), cavalorns hütte im minental, die ehem. taverne im minental oder die eine kleine ruine im wald richtung leuchtturm wo die beiden orkkrieger sind, ihr könnt gerne weitere beispiele posten :), dieses heim müsste man dann vor herannahenden feinden verteidigen (jeden akt kommen ja neue) und nahrung und wasser bschaffen, man könnte auch z.b. trophäen sammeln um se sich ins haus zu stopfen, soll heißen tiere ausschlachten lernen und alles mögliche sammln (z.b. flammenzungen oder so was)

als einsiedler muss man sich grundsätzlich sein kram zsammklauen und darf sich nix kaufen, man kann große menschenmengen nich ertragen und könnte nur andere einsiedler als lehrer ansehn (z.b. der bogenschütze auffer klippe vor der stadt für bogenlehrer)

is nich so das wahre, könnte aber trotzdem lustig werden :)
24.08.2003, 16:58 #78
Siok
Beiträge: 555

quote:
Zitat von MrTB
naja wenn du auf agi setzt, dann wird die höchste waffe wohl der meisterdegen sein :)



ist aber keine kurze waffe :D

quote:
Zitat von MrTB
also ich für mein teil stell mir den wandler cool vor, aber was hat der erstposter mit dem geistesmanipulations-kram gemeint, da gibbet ja nich viel außer schlaf und vergessen, und die helfen nu wirklich nich bsonders gegen viehcher :/ also kannst dich da einzig auf deine spruchrollen verlassn, und wenn die ausgehn bissu au im eimer :/



wird bestimmt lustig sein. aber mit den sprüchen meinte ich auch vergessen und schlaf ;) (windfaust gibts auch noch, als sumpflermagie ^^. ich meine aber auch, dass es noch andere gibt .. zumindest wirds wohl im add-on so sein. schade das es nichtmehr soviele und gute wie in G1 gibt ...). das ist ja auch nur für menschen egdacht. ist doch ganz praktisch ne gruppe erstmal einzuschläfern und jeden alleine anzugreifen ...
24.08.2003, 17:05 #79
MrTB
Beiträge: 157

schlaf klappt aba nich bei vielen viehchern meiner erfahrung nach :)

und wenn der normale degen von ihm aufgelistet wurde, dann darf ich ja auch den meisterdegen erwähnen, denn der is ja nich länger :)
28.08.2003, 19:57 #80
Siok
Beiträge: 555

nochmal zum faustkampf: es kann nicht die reine stärke sein, wenn ihr mich fragt. hab vor kurzem um es mal zu testen im minental gegen nen lurker, mit 90 stärke, geboxt. ich brauchte mindestens 10 schläge (hab ich jetzt nicht mehr so genau im kopf, sorry), bis er stabr. mit der drachenschneide und einem kritischen treffer (also 170 schaden, das heisst: fast doppelter schaden) war es nur ein schlag ...
29.08.2003, 00:01 #81
Malek
Beiträge: 6.225

Auch Lurker könnnen blocken...
29.08.2003, 01:49 #82
Siok
Beiträge: 555

ok. geb ich zu. aber sie blocken ab. ich red hier von treffern :D (ohne add-on hab ich das übrigens getestet, falls sich da was geändert haben sollte)
29.08.2003, 08:54 #83
Morpheus
Beiträge: 1.482

wenn man gegen rod kämpft (und der sein schwert nicht hat) geht der auch in verteidigungsposition und man macht dann weniger schaden.

PS: ich finde ,dass der faustkampf später stärker ist als am anfang(wenn man selbeer auch stärker ist)
01.11.2003, 08:53 #84
Soul-Dragon
Beiträge: 36
Super
Ich hab deine Idee mal mit 'nem Söldner Probiert:D
(Ein charakter,der nur ganz bestimmte waffen tragen darf Zum Beispiel nur Hämmer oder nur Äxte oder nur Schwerter ogen und Armbrust sind im "Preis mitinbegriffen":D )
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