World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jarvin
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
02.09.2003, 16:32 #1
Jarvin
Beiträge: 105
Heiliges wasser -
oder aber auch im oberen viertel bei irgend so nem händler
02.09.2003, 16:38 #2
Jarvin
Beiträge: 105
Diebesgildenschlüssel -
????? ?????

bei mir ist das auch anders gegangen

ich hab rengaru verraten und anschließend hat mich der wirt wegen atilla angesprochen

was war da falsch ???
03.09.2003, 13:20 #3
Jarvin
Beiträge: 105
Sold von Onar -
der saftsack hat mir auch nichts gegeben

hab aber von nem freund erfahren das der da täglich seine 50g abholt

glaube mann muss einfach den ganzen tag nur am hof bleiben und nichts tun
03.09.2003, 13:33 #4
Jarvin
Beiträge: 105
Besserer Bogen, Kapitel 2? -
wüsste schon was aber das ist lebensmüde:

bei dem hügel auf dem feomathar lebt gibts nen guten bogen weiß aber nicht welchen

oder du versuchst ins nächste kapitel zu kommen da gibts dann auch wieder bessere bögen

kann mich auch an einen bogen erinnern der in einer höhle lag

wenn man bei akils hof über die brücke ging und dann rechts in die wildnis kommt man irgendwann zu einem felsvorsprung mit echsen und verkohlten hütten da gibts irgendwo ne höhle mit ner truhe und nem bogen kann aber sein das das n´ dreck ist

oder du cheatest :

drachenbogentrw_bow_h_04
knochenbogentrw_bow_h_01

gibt noch ein paar interessiert mich aber nicht die alle aufzulisten
03.09.2003, 13:43 #5
Jarvin
Beiträge: 105
Wo ist der sch... schlüssel -
so ne truhe kenn ich auch

wenn man von khorinis zur toten harpie geht kommt man an einem überfallschauplatz vorbei (ziemlich viel blut halt) auf der rechten seite ist da ne kleine höhle mit moleraten und einer VERSCHLOSSENEN TRUHE FÜR WELCHE MAN EINEN SCHLÜSSEL BENÖTIGT

wisst ihr wo man den schlüssel findet oder ist das auch ein feuermagierrätsel ????
04.09.2003, 14:52 #6
Jarvin
Beiträge: 105
magierschmied? - magierschmied?
also ich hab gelesen das die schwerter welche man von harad schmieden lernt weniger stärke brauchen und einhandbonus machen

ich will als magier nicht wegen jeden fitzel zur magie greifen und die ganze kostbaren manatränke verbrauchen

tränkebrauen kann man doch auch von der kreuterhexe lernen oder

ist es nun klug als magier schmielehrling zu werden

ps. was ich noch immer nicht rausbekommen hab ist ob man nun wassermagier werden kann oder ned ????
05.09.2003, 09:46 #7
Jarvin
Beiträge: 105
Wo ist Angar -
am eingang zum neuen lager ist links ein bergpass wenn du den hochgehst kommst du zum grab aber du musst dich beeilen sonst kratzt angar dort sind ziemlich viele skelette

ich konnte nur noch seine leiche ausräumen
05.09.2003, 09:55 #8
Jarvin
Beiträge: 105
Wassermagier und Piraten - Wassermagier und Piraten
also:

ich bekomme im forum die antwort das es im add-on nicht möglich ist wassermagier zu werden

doch diverse spielezeitschriften sind da anderer meinung

außerdem hab ich gelesen das man auch pirat werden kann !!!



ich biin aüßerst verwirrt
05.09.2003, 11:37 #9
Jarvin
Beiträge: 105
Wassermagier und Piraten -
boah das hätte ich nicht gesagt
05.09.2003, 11:42 #10
Jarvin
Beiträge: 105
Dex-waffen -
cassia trägt doch so einen oder ?
05.09.2003, 11:46 #11
Jarvin
Beiträge: 105
Die Dunkelpilze - für Magier relevant ? -
dann muss es doch geschickhebende nahrungsmittel auch geben

außerdem muss man mehr als 50 dunkelpilze essen um mana zu bekommen
05.09.2003, 13:50 #12
Jarvin
Beiträge: 105
Die Dunkelpilze - für Magier relevant ? -
ich musste mehr essen

und mehr als 5 mana wurde es bei mir auch nicht
05.09.2003, 13:57 #13
Jarvin
Beiträge: 105
1und2-händer ??? - 1und2-händer ???
ich streite mich mit meinem vater gerade darüber ob man als novice mehr für stärke und 1und2-händer zahlen mus als aus söldner oder miliz

ich bin mir ganz sicher das es mehr kostet oder etwa doch nicht ??

gibt es einen unterschied zu gothic2 und add-on?
05.09.2003, 14:09 #14
Jarvin
Beiträge: 105
1und2-händer ??? -
ha

dann hatte ich doch recht
05.09.2003, 14:12 #15
Jarvin
Beiträge: 105
Wo ist Angar -
07.09.2003, 16:35 #16
Jarvin
Beiträge: 105
steinwächter stärke banditen - steinwächter stärke banditen
also hab ein paar fragen :

1. wie sollte man am besten die steinwächter an den steinkreisen erledigen ?
bin gildenlos stufe 8
mit magie funzelts irgendwie nicht
und mit dem schwert hab ich keine chance

miit banditen ist es ähnlich

sollte ich da noch warten oder gibts ne möglichkeit die gleich zu lynchen

außerdem bräuchte ich ganz dringend stärketränke (wenns geht nicht zu lebensmüde !)

ebenso steintafeln stufe 1 !

08.09.2003, 10:16 #17
Jarvin
Beiträge: 105
steinwächter stärke banditen -
danke für die schnelle und gute hilfe :D
09.09.2003, 09:03 #18
Jarvin
Beiträge: 105
schlösser knacken - schlösser knacken
hab gehört dass, wenn man thorbens lehrling findet schlösser knacken bei ihm keine 200 mehr kostet ?

außerdem wollte ich noch wissen ob man als novice mehr lernpunkte in schlösser knacken investieren muss als wenn man gildenlos ist ?

wisst ihr welche leute bei welchen banditen gefangen gehalten werden ?

danke schon mal im voraus :)
09.09.2003, 09:48 #19
Jarvin
Beiträge: 105
schlösser knacken -
danke für die antworten aber was ist mit den novicen jetzt
09.09.2003, 09:51 #20
Jarvin
Beiträge: 105
Dumme Fragen von nem Neuen -
bevor man zu den magiern geht sollte man schon 30-40 stärke und 30% einhänder haben
09.09.2003, 09:55 #21
Jarvin
Beiträge: 105
Screens -
würde ich aber nicht machen bei mir blieb das spiel mehrmals hängen
09.09.2003, 09:58 #22
Jarvin
Beiträge: 105
Warenlager -
man braucht glaub ich den schlüssel von matheo (stehlen)
09.09.2003, 10:03 #23
Jarvin
Beiträge: 105
screenshots - screenshots
wie macht man die eigendlich ?
09.09.2003, 10:11 #24
Jarvin
Beiträge: 105
screenshots -
thanx :D
10.09.2003, 10:06 #25
Jarvin
Beiträge: 105
4 kapitel drachenjagt mit der rüstung? -
andere taktik für orks :

draufzurennen und ausweichen dann nen schlag in den rücken und auf den nächsten schlag warten und wieder ausweichen zuschlagen

geht auch mit mehreren orks ;-)

oder du machst einfache links rechsschläge die hirnlosen orks weichen bei jedem treffer zurück einfach warten bis er schlägt un schneller sein


edit. was macht ihr bitte um 3 in der früh
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5