World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von liquid_g2n
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26.08.2003, 03:09 #1
liquid_g2n
Beiträge: 21
Addon Malcom ! -
des ist kein bug ein bug ist nur das er vor der höhle liegt

schaut euch dort mal genau um da kann man hochklettern und kommt dann in eine höhle in der owen sitzt
26.08.2003, 03:15 #2
liquid_g2n
Beiträge: 21
[addon] sancho greift an -
du musst erstmal zum piratenlager und ein paar quests machen dann kriegst du ne banditen-rüstung

ohne die werden dich alle banditen töten wollen
26.08.2003, 05:09 #3
liquid_g2n
Beiträge: 21
[Addon] Leichen im Sumpf -
@blutfeuer

lance gehört zum ring des wassers

william gehört zu den bürgern in khorinis


Hätt da mal ne frage, wo bitte stehn die ganzen insert befehle bzw. in welcher datei sind sie gespeichert und wie kann ich sie auslesen!
26.08.2003, 19:26 #4
liquid_g2n
Beiträge: 21
[Add-On] Herrenhäuser gesucht -
schau mal hier auf die map von mir

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=613603

die letzte kriegst du im banditenlager wenn du die quests mit esteban löst
26.08.2003, 19:34 #5
liquid_g2n
Beiträge: 21
[Addon] Leichen im Sumpf -
so ich hab mal die gothic.dat durchsucht und die codes für die toten in der Addon-Welt rausgeschrieben

William:

VLK_4304_ADDON_WILLIAM

Hank:

PIR_1371_ADDON_HANK

Angus:

PIR_1370_ADDON_ANGUS

Lance:

NONE_ADDON_114_LANCE_ADW

insert wers noch net weiss geht folgendermassen

b marvin b

konsole mit "F2" öffnen

insert PIR_1371_ADDON_HANK eingeben und enter drücken

danach müsst ihr die eingefügten chars noch töten und plündern

Leider kann man den Leichen-Bug nur mit cheats umgehen.
27.08.2003, 04:07 #6
liquid_g2n
Beiträge: 21
[ADDON] InExtremo - [ADDON] InExtremo
Wer InExtremo sehen will benutze folgende insert Befehle

pir_1390_addon_inextremo_drpymonte

pir_1391_addon_inextremo_theflail

pir_1392_addon_inextremo_thomastheforger

pir_1393_addon_inextremo_unicorn

pir_1394_addon_inextremo_yellowpfeiffer

pir_1395_addon_inextremo_lutter

pir_1396_addon_inextremo_flex

viel Spass damit
:D
28.08.2003, 02:39 #7
liquid_g2n
Beiträge: 21
(add-on) wo ist william?? -
schau mal hier auf die map


Addon Map
28.08.2003, 15:36 #8
liquid_g2n
Beiträge: 21
3 fragen bei g2 addon -
Hier ist ne map die ich gemacht hab dann wisst ihr wo sie liegen sollten und die insert befehle sind auch dabei


Addon Map
28.08.2003, 18:57 #9
liquid_g2n
Beiträge: 21
(add-on) wo ist william?? -
das kannst du beim drucken selber machen z.b. wenn du mit dem internet explorer das bild geladen hast gehst du auf datei->drucken dann auf "einrichten" und unten rechts kannst du dann einstellen "auf grösse skalieren" einfach dort ein häckchen setzen und fertig:D
01.09.2003, 23:36 #10
liquid_g2n
Beiträge: 21
goman für g2 -
es gibt einen neuen vdfs viewer von NicoDE

wenn du das addon installiert hast (was ich mal annehme) schau mal im g2 verzeichnis in den ordner "_works" -> "tools" -> "vdfs"

ansonsten gibts goman mit g2 lauffähig auf www.gothictown.de
wenn der download nicht geht schreib mir ne pn und ich schicks dir per mail
01.09.2003, 23:45 #11
liquid_g2n
Beiträge: 21
Original texturen ersetzen - Original texturen ersetzen
Hiho,

ich wollt mal fragen ob es irgendwie möglich ist die textures.vdf von gothic 2 zu bearbeiten. ich will nämlich die texturen der drachenjäger-rüstungen mit der textur von ravens rüstung aus dem addon überschreiben. ich habs mit goman (0.92a g2 lauffähig) probiert aber da kommt immer "dateigrösse stimmt nicht überein" wenn ich die texturen ersetzen will obwohl die files gleich gross sind. hat da jemand eine lösung für mich? ich bin für jede hilfe dankbar!!!

mfg liquid
02.09.2003, 18:01 #12
liquid_g2n
Beiträge: 21
Original texturen ersetzen -
Vielen Dank für eure Hilfe, es hat geklappt!

Jetzt hab ich aber ein neues Problem:

Die Textur ist zwar auf allen drei Drachenjäger Rüstungen zu sehen aber die Helme der Rüstungen sieht man noch und die Formen der Rüstungen sind gleich geblieben und sehen nicht aus wie Ravens Rüstung nur die Texturen. Was kann ich da machen???

THX im voraus
02.09.2003, 21:38 #13
liquid_g2n
Beiträge: 21
Original texturen ersetzen -
Hat sich erledigt mod ist fertig ich hab einfach noch die meshes und anims mit denen von ravens rüstung überschrieben

noch mal danke an HornOX und NicoDE

ps: Das Addon ist echt der Hammer!!!!
02.09.2003, 22:15 #14
liquid_g2n
Beiträge: 21
Rüstungs MOD - Rüstungs MOD
Hiho,

Ich hab einen Mod gemacht der alle Drachenjäger Rüstungen in Ravens Rüstung verwandelt, aber nur das Aussehen mehr nicht, die Schutzwerte sind nicht verändert!!!!

Wenn ihr den Mod haben wollt klickt unten auf den Link, wenn ihr die Zip entpackt habt unbedingt die Readme lesen!!!


Rüstungs MOD

Viel Spass damit :D

MFG liquid
03.09.2003, 12:09 #15
liquid_g2n
Beiträge: 21
Original texturen ersetzen -
@the_elb

jetzt haben sie aber nicht nur die textur sondern auch die form der rüstung

und ich cheate nicht aus dem einfachen grund sollen die rüstungen so aussehen wie ravens und die schwere söldner rüstung bietet mehr schutz wie die von raven ausser gegen magie aber das macht nix.

mfg liquid
03.09.2003, 12:12 #16
liquid_g2n
Beiträge: 21
Rüstungs MOD -
ja es bleibt alles beim alten nur das aussehen der rüstungen wurde verändert mehr nicht

schutzwerte sind gleichgeblieben

der mod ist für Gothic 2 + Addon

mit Gothic 2 Classic hab ich nicht ausprobiert dürfte aber nicht gehen!
25.01.2004, 16:16 #17
liquid_g2n
Beiträge: 21
ZTEX mit G2+Addon V2.6 geht net - ZTEX mit G2+Addon V2.6 geht net
Hi, ich hab gestern von G2 eine Neuinstallation gemacht und DNDR auch gleich noch drauf + den patch 2.6
dann hab ich mir von nicode`s seite noch ztex, gothicvdfs und vdfs init gezogen und auch noch drauf gemacht.

Jetzt zu meinem Problem wenn ich die texturen entpacke und dann in den ..._workDataTextures Ordner verschiebe und ZTEX aufrufe um die ganzen Texturen in TGA`s umzuwandeln kommt immer die Fehlermeldung "No textures found." obwohl sich die ganzen Texturen im richtigen Ordner befinden. Weiss einer von euch vielleicht woran das liegt?

Mfg Liquid
25.01.2004, 16:50 #18
liquid_g2n
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ZTEX mit G2+Addon V2.6 geht net -
nein aber laut readme gehört das ja auch in ..._worktoolsZTEX hin aber ich probiers mal

Edit: habs probiert geht aber auch so net
25.01.2004, 19:26 #19
liquid_g2n
Beiträge: 21
ZTEX mit G2+Addon V2.6 geht net -
hm ich hab jetzt gothic 2 + addon nochmal neu installiert und keinen patch mehr drauf gemacht und dann hab ich es mit dem ZTEX 2.5 nochmal probiert aber damit gehts auch nicht

könnte es vielleicht daran liegen das meine komplette partition ntfs formatiert ist??? weil anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
30.01.2004, 16:51 #20
liquid_g2n
Beiträge: 21
ZTEX mit G2+Addon V2.6 geht net -
Vielen Dank Nico, hatte vergessen den Root Path zu setzen jetzt gehts einwandfrei

(schreiben sie das auf es könnte wichtig sein...)
25.03.2004, 23:10 #21
liquid_g2n
Beiträge: 21
Gothic II Mod Kit angekündigt - Gothic II Mod Kit angekündigt
Wie auf der offiziellen Gothic II Seite zu lesen ist, wird das komplette Gothic II MOD Kit für Gothic II - Die Nacht des Raben in den nächsten Tagen released werden.

quote:

Was lange währt wird endlich gut - so auch mit dem von manchem von Euch sehnlichst erwarteten vollständigen MOD-Kit für GOTHIC II / NdR.

Das gibts zwar immer noch nicht zum Download - weil noch der Lizenztext endgültig abgesegnet werden muß - aber es kann sich nur noch um Tage handeln. Mehr, einschließlich der Downloadlinks, wie immer hier.



Dazu bleibt mir nur noch eins zu sagen: DANKE PIRANHA BYTES!!!
http://www.piranha-bytes.com/gothic...s_headlines.php
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