World of Gothic Archiv > Editing
ZTEX mit G2+Addon V2.6 geht net
Seite 1 von 1  1 
25.01.2004, 16:16 #1
liquid_g2n
Beiträge: 21
ZTEX mit G2+Addon V2.6 geht net
Hi, ich hab gestern von G2 eine Neuinstallation gemacht und DNDR auch gleich noch drauf + den patch 2.6
dann hab ich mir von nicode`s seite noch ztex, gothicvdfs und vdfs init gezogen und auch noch drauf gemacht.

Jetzt zu meinem Problem wenn ich die texturen entpacke und dann in den ..._workDataTextures Ordner verschiebe und ZTEX aufrufe um die ganzen Texturen in TGA`s umzuwandeln kommt immer die Fehlermeldung "No textures found." obwohl sich die ganzen Texturen im richtigen Ordner befinden. Weiss einer von euch vielleicht woran das liegt?

Mfg Liquid
25.01.2004, 16:40 #2
sascha2k4
Beiträge: 123

haste GothicZTEX 2.6 auch im Verzeichnis _work/data/Textures/

????????


greetz, Sascha2k4
25.01.2004, 16:50 #3
liquid_g2n
Beiträge: 21

nein aber laut readme gehört das ja auch in ..._worktoolsZTEX hin aber ich probiers mal

Edit: habs probiert geht aber auch so net
25.01.2004, 19:26 #4
liquid_g2n
Beiträge: 21

hm ich hab jetzt gothic 2 + addon nochmal neu installiert und keinen patch mehr drauf gemacht und dann hab ich es mit dem ZTEX 2.5 nochmal probiert aber damit gehts auch nicht

könnte es vielleicht daran liegen das meine komplette partition ntfs formatiert ist??? weil anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
25.01.2004, 19:37 #5
sascha2k4
Beiträge: 123

an NTFS kanns nicht liegen, kann dir aber so nun auch nichtmehr helfen... wenn du die textures.vdfs entpackt hast und im richtigen ordner lagerst und auch das GothicZTEX wie inner README benutzt hast...


greetz, Sasch2k4
29.01.2004, 21:44 #6
NicoDE
Beiträge: 1.398

[G2ADDON] = Verzeichnis, in welches Gothic II - Die Nacht des Raben (2.6) installiert wurde.


1) [G2ADDON]_worktoolsVDFSGothicVDFS.exe (2.6 mod) starten
2) unter Root Path : [G2ADDON] auswählen
3) unter Filename : [G2ADDON]DataTextures.vdf öffnen
4) Extract Volume drücken

Schritt 3-4 mit Textures_Fonts_Apostroph.vdf (falls vorhanden) und Textures_Addon.vdf wiederholen.
Die Reihenfolge der Volumes ist wichtig, damit die alten Versionen der Dateien mit den neueren überschrieben werden.

5) [G2ADDON]_worktoolsZTEXGothicZTEX.exe (2.6) starten
6) unter Path : [G2ADDON]_workdataTextures auswählen
7) Convert drücken


Gruß Nico

ps: Wo sich die Tools befinden ist nebensächlich - wichtig und notwendig ist das Setzen des Verzeichnisses (root/path) für die jeweilige Aktion.
Die Versionen 2.6 (mod) der Tools sind, schon seit geraumer Zeit, unter http://www.bendlins.de/nico/gothic2 zu finden
30.01.2004, 16:51 #7
liquid_g2n
Beiträge: 21

Vielen Dank Nico, hatte vergessen den Root Path zu setzen jetzt gehts einwandfrei

(schreiben sie das auf es könnte wichtig sein...)
Seite 1 von 1  1