World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Longkong
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 14:47 #1
Longkong
Beiträge: 15
Suchende - Suchende
Also

Ich hab mir das Addon gekauft und hatte bisher noch nie Probleme damit, ich gibg dann mal ins Minental zu Garond und co. und das war der grösste Fehler

Die Suchenden sind SOOOO grausam stark, ich hab 0 Chance gegen die, als ichs ohne Add-on als Söldner und als Pala durchspielte waren die kein Problem.

Bin ich einfach zu schwach oder sind die extra so stark das man vor ihnen flieht??

Ich bin überigens Feuermagier Stufe 13
31.08.2003, 19:23 #2
Longkong
Beiträge: 15
Addon:Beliar Statuen -
Für was sind die gut?
01.09.2003, 10:54 #3
Longkong
Beiträge: 15
Frage Bloodwyn -
1. Bei der Mine in den ersten Gang nach hinten gehen, dann alle Minecrawler killen, nachher mit dem Gardist vor dem Raum reden,

2. Das hab ich mich auch schon gefragt, ka
01.09.2003, 11:08 #4
Longkong
Beiträge: 15
Grauenhafte Suchfunktion - Grauenhafte Suchfunktion
Also ich muss sagen das Forum hier gefällt mir noch. Ich hab zwar noch fast keine Beiträge verfasst, aber wenn man mal Hilfe bei G braucht ist das Forum hier super.

Aber etwas, was an dem Forum alles andere als gut ist, ist die Suchfunktion. Eine wahre Katastrophe.

1. Findet sie nix
2. Bis man mal die WOG Foren gefunden hat ist der Tag vorbei
3. Muss man auf auf die Gamesweb Seite die noch langsamer als die Seite hier ist (auch wenn sie wahrscheinlich auf demselben Server liegen)

Geht doch zu http://www.ngz-network.de das ist schnell und Gratis ;)
01.09.2003, 11:40 #5
Longkong
Beiträge: 15
Grauenhafte Suchfunktion -
1. Jo schon klar :D
2. Wenn man sie net benutzt schon ;)
3. Thx :D
4. Ist das net meine Seite sonderen ein grosser Hostinganbieter
5.
http://www.tactical-ops.de, http://www.daddeln.de/, http://www.csranking.de/, http://www.clanzworld.net/, http://planet-ut.ngz-network.de/
wird von denen gehostet, das sind alles andere als kleine Seiten ;)
6. Es ist Werbung ja, aber es ist kein Forum
01.09.2003, 14:47 #6
Longkong
Beiträge: 15
[Add-On]Klaue Beliars Fluch oder Segen ? -
Hmm, ich hatte die Klaue nachdem ich am Schrein gebetet hab irgendwie gar nicht mehr. Man kann dann ja so diverse Sprüche auswählen und bekommt dann die Rune dafür.
01.09.2003, 15:00 #7
Longkong
Beiträge: 15
[Add-On]Klaue Beliars Fluch oder Segen ? -
aHa, das ist bei allen anderst :D

Wär schon ein bisschen Speziell wenn Palas oder DJs Runen bekämen ;)


Aber ne gute Nakampfwaffe wär zum Teil auch noch brauchbar, da die Manatränke schnell ausgehen, immer wenn ich ein Händler seh kauf ich ihm alle Manatänke ab Geld hat man ja nach der Goldmine für ein Zeitchen genug :D
01.09.2003, 19:18 #8
Longkong
Beiträge: 15
[Add-On]Klaue Beliars Fluch oder Segen ? -
Hmm, entweder ist das nen Optionaler Quest oder ich hab das mit dem Spion irgendwie net mitbekommen. ;) Aber erlich gesagt glaub ich das net


Zitat Packung:
quote:
Unschuldig wirst du in dieses Gefängnis geworfen und musst dich dort gegenüber feindlichen Kreaturen behaupten.
01.09.2003, 20:42 #9
Longkong
Beiträge: 15
Tipps gegen die Suchenden - Tipps gegen die Suchenden
Also, ich bin vom Add-on bis jetz ziemlich begeistert.

Der Schwierigkeitsgrad in der Add-on Welt war fordernd aber fair und schaffbar. (Als Vollmagier, Stufe 20, Kreis 3)


Wie aber um Himmelswillen kann ich die Suchenden töten???? Die machen den ganzen Spielspass futsch.

Mit meinem lächerlichen Stab der Feuermagier richte ich bei denen fast keinen Schaden an. Feuerball und co. ist auch Fast nutzlos.

Mit ca. 2 beschworenen Steinwächtern kill ich einen Suchenden, aber wenn sie zu zweit oder zu dritt sind, hab ich gar keine Chance mehr ry:

Was macht bei denen Schaden???? Der Zorn Beliars??? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tricks die einfach zu besiegen.

Man kanns auch ohne suchenden Killen durchspielen würd ich behaupten aber jedesmal sie mit Furcht wegschrecken ist auch albern ;)
01.09.2003, 21:03 #10
Longkong
Beiträge: 15
Tipps gegen die Suchenden -
Hmm, dann probier ichs mal mit anderen Beschwörungssachen wie Steinwächter :D

Ist der Zorn Beliars effektiv gegen die?
02.09.2003, 12:31 #11
Longkong
Beiträge: 15
wieder 4mal BMP!!! ich will aber JPG!!!!!!!!!!!!!!! -
Also ich benutz schon lange Windows 2000 und es steht in keiner Hinsicht Windows XP nach.

Soviel ich weiss kann man jpgs seit SP2 oder 3 machen unter Paint. Gleich gut wie in XP :D
02.09.2003, 12:51 #12
Longkong
Beiträge: 15
Tipps gegen die Suchenden -
Jo, find ich schade. Man bekommt weniger für die LPs und andere Möglichkeiten sich zu verbessern wurden verschlechtert oder entfernt.

20 LP für einen Stärketrank brauen, der 3 Stärke gibt ist völlig albern, da macht man die LPs lieber zu stärke das kommt billiger, da man meistens nur sehr wenige Drachenwurzeln gibt.

Dafür gibts jetzt die Steintafeln, die eigentlich die Tränke grösstenteils ersetzen.
02.09.2003, 15:36 #13
Longkong
Beiträge: 15
Grauenhafte Suchfunktion -
d.h. gamesweb hostet sich bei NGZ.

hmmmmmm

Aber es ist net im Haupt RZ ;)

quote:

traceroute auf forum.gamesweb.com:

7 ge-0-3-0.core-01.fra1.ettel-systems.net (213.202.192.57) 4.913 ms 6.132 ms 5.169 ms
8 so-0-0-0.core-01.co1.ettel-systems.net (213.202.192.30) 10.618 ms 10.581 ms 11.063 ms
9 s01.d1.gameswelt.net (213.202.254.68) 13.023 ms 10.534 ms 10.497 ms

und auf daddeln.de:

7 ge-0-3-0.core-01.fra1.ettel-systems.net (213.202.192.57) 4.964 ms 5.022 ms 37.207 ms
8 so-0-0-0.core-01.co1.ettel-systems.net (213.202.192.30) 10.779 ms 10.326 ms 10.526 ms
9 213.202.192.131.ngz-datacenter.net (213.202.192.131) 10.520 ms 45.844 ms 10.435 ms




Macht generell noch Freude ein bisschen rumzutracern, da erfährt man auch beispielsweiste das tactical-ops.de gar net von NGZ gehostet wird, obwohl sies schreiben :D
03.11.2003, 09:35 #14
Longkong
Beiträge: 15
illegale sumpfkraut hersteller -
Jo, ich hatte dieses Problem ebenfalls.

Naja, man kann damit leben.
17.03.2004, 13:39 #15
Longkong
Beiträge: 15
Dr Schwizerclub #3 -
hoi mitenand

Schöne Thread isch das da :)

Ich chume überigens vo Winti :D
Seite 1 von 1  1