World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Tipps gegen die Suchenden
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 20:42 #1
Longkong
Beiträge: 15
Tipps gegen die Suchenden
Also, ich bin vom Add-on bis jetz ziemlich begeistert.

Der Schwierigkeitsgrad in der Add-on Welt war fordernd aber fair und schaffbar. (Als Vollmagier, Stufe 20, Kreis 3)


Wie aber um Himmelswillen kann ich die Suchenden töten???? Die machen den ganzen Spielspass futsch.

Mit meinem lächerlichen Stab der Feuermagier richte ich bei denen fast keinen Schaden an. Feuerball und co. ist auch Fast nutzlos.

Mit ca. 2 beschworenen Steinwächtern kill ich einen Suchenden, aber wenn sie zu zweit oder zu dritt sind, hab ich gar keine Chance mehr ry:

Was macht bei denen Schaden???? Der Zorn Beliars??? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tricks die einfach zu besiegen.

Man kanns auch ohne suchenden Killen durchspielen würd ich behaupten aber jedesmal sie mit Furcht wegschrecken ist auch albern ;)
01.09.2003, 20:53 #2
HCl
Beiträge: 349

Also für Einzelne: Eisblock einfrieren und dann ein Skellie beschwören. Alternativ 2 voll aufgeladene Windfäuste (Darauf reagieren die sehr empfindlich)

für Gruppen: 2-3 Unwetter. Kannste ja im 3. Kreis schon lernen. Den Platz mit dem Auge Innos hab ich so ganz einfach frei geräumt
01.09.2003, 21:00 #3
Gonob
Beiträge: 3

Also als Drachenjäger mit Bersekeraxt und 170 Stärke waren die eigentlich kein Problem...:D
01.09.2003, 21:00 #4
Rango
Beiträge: 830

Einfach nen Steingolem beschwören! Der hat bei mir ganz alleine den Sonnenkreis von Suchenden gesäubert und Sekobs Haus auch. Man selber muss nix mehr machen, außer vielleicht nen bisschen Zielscheibe spielen...:D
01.09.2003, 21:03 #5
Longkong
Beiträge: 15

Hmm, dann probier ichs mal mit anderen Beschwörungssachen wie Steinwächter :D

Ist der Zorn Beliars effektiv gegen die?
02.09.2003, 06:48 #6
Putin
Beiträge: 1.422

Die besten Erfahrungen habe ich mit der Klaue Beliars gemacht. Damit sind die nach ein paar Sekunden futsch.
02.09.2003, 11:50 #7
scelerafer
Beiträge: 82

quote:
Zitat von Gonob
Also als Drachenjäger mit Bersekeraxt und 170 Stärke waren die eigentlich kein Problem...:D


arm, wenn man so schlecht ist, dass man sogar schon im 3. kapitel cheaten muss ... tztz ...



konnte sie anfangs als ich aus dem minental kam auch kaum besiegen (söldner, ca. lvl 17) bin dann 2 lvl aufgestiegen und konnte ne andre waffe nehmen, ab da an warn se dann kein problem mehr. nur wenn se in massen auftreten isses schwer.
das problem hatte ich bei dem sonnenkreis wo die das auge innos putt machen, da da ja 3 aufeinmal kommen. ich hab mich dann hinter ne steinsäule gestellt, gespeichert und immer einzelne attacken gerannt, und plötzlich haben 2 der 3 angefangen sich gegenseitig zu hauen ... komisch wie das gehn soll, aber egal :D dann waren noch 2 übrig, mit denen ich gleichzeitig auch nciht wirklich fertig geworden wäre, bloß hat der eine als "finishingmove" dieses eiszapfregen dings zauber gemacht, was ja flächenschaden verursacht und so haben sich die letzen dann auch noch verhaun, bis ich den letzten schön in ruhe allein killen konnte =]
naja interessiert zwar keinen, aber mich hats gefreut :)
02.09.2003, 12:01 #8
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Ich bin im 3. Kap. und Drachenjäger Stufe 26. Habe eine Stärke von 82 und Beliars Zorn als 2H-Waffe (104 Schaden). Damit gehts gegen einzelne Suchende recht fix. 2 Suchende gehen grad so. Aber wirklich grad so... :D

Aber mal was anderes. Wo sind die ganzen Kronstöckel, Drachenwurzeln und Goblinbeeren im Minental geblieben??? Die sind nicht mehr dort wo sie mal waren! Mist ist das. Wie soll ich denn so stärker werden... ? tztztz...
02.09.2003, 12:06 #9
scelerafer
Beiträge: 82

ich würde sagen, dass generell weniger drachenwurzeln und goblinbeeren rumstehen als im normalen g2 :(
und vorallem hab ich erst einen einzigen trank gefunden, der meine attribute beeinflusst, und zwar der in der feldräuberhöhle bei onars hof. sonst keinen einzigen :(
02.09.2003, 12:51 #10
Longkong
Beiträge: 15

Jo, find ich schade. Man bekommt weniger für die LPs und andere Möglichkeiten sich zu verbessern wurden verschlechtert oder entfernt.

20 LP für einen Stärketrank brauen, der 3 Stärke gibt ist völlig albern, da macht man die LPs lieber zu stärke das kommt billiger, da man meistens nur sehr wenige Drachenwurzeln gibt.

Dafür gibts jetzt die Steintafeln, die eigentlich die Tränke grösstenteils ersetzen.
Seite 1 von 1  1