World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von EyeD
Seite 1 von 2  1  2 
12.09.2003, 16:05 #1
EyeD
Beiträge: 46
Banditenlager auslöschen? -
hi,nee ist ganz normal so,wichtig ist nur das du den Zettel von Dexter mitnimmst
12.09.2003, 16:19 #2
EyeD
Beiträge: 46
SCH..... Fehler "acces violation" -
Den bekomme ich auch andauernd...aber immer in verschiedenen situation,meist geht alles direkt nach dem neuladen wieder
SNAPSHOT

Spiele Gothic II - Die Nacht des Raben 2.5a
12.09.2003, 16:44 #3
EyeD
Beiträge: 46
SCH..... Fehler "acces violation" -
Brauchst du da noch infos für oder seit ihr da eh dran das im Patch zu beheben?

Hatte den Crash auch bei Gothic I gehabt,im 2er nur sehr sehr selten..jetzt seit Addon wieder häufiger

oder heisst es echt damit zuleben? :(
13.09.2003, 10:41 #4
EyeD
Beiträge: 46
Bin im Gothic Stress! -
Hi
Also du solltest zuerst das mit der Aufnahme in den Ring des Wassers machen,da wen du das Auge auflädst,führt dich Lares nicht mehr zur Ausgrabungstelle der Wassermagier (Bug)

Es ist kein Hauptquest (das sind nur die aus Gothic II)...aber ist der Weg um in die Addonwelt zugelangen,also das Addonhauptquest ;)
13.09.2003, 11:07 #5
EyeD
Beiträge: 46
Wan fängt die Hauptstory im addon an(Kapitel?)? -
Sie liegt Nördlich hinter einer Gebirgswand...du erreichst sie nur durch ein Portal...darüber erfährst du aber mehr durch die Quests

Und Anfangen tut es ja mit dem Gespräch mit Cavalorn direkt vor Xardasturm bzw Greg vor der Stadt
13.09.2003, 11:11 #6
EyeD
Beiträge: 46
Was macht ihr, bis die Nacht des Raben lädt??? -
Ganz im Sinne der Sumpfbruderschaft rauch ich einen ^^
13.09.2003, 11:21 #7
EyeD
Beiträge: 46
Was macht ihr, bis die Nacht des Raben lädt??? -
Wieso wurde doch gefragt was man in der Ladezeit macht?!!...und darauf bezieht sich meine Antwort
13.09.2003, 11:35 #8
EyeD
Beiträge: 46
Bäume blinken im HotFix??? -
Hatte hier im Forum gelesen das es nicht an dem SkyRenderFirst Eintrag liegt sondern ein Problem von Geforce Karten ist (habe den fehler nicht und auch keine Geforce)

Glaube man muss den Eintrag ändern
geforce3HackWBufferBug=0
(in der Gothic.ini)
13.09.2003, 11:46 #9
EyeD
Beiträge: 46
Meisterdegen? -
Könntest es verwandelt in ein Wolf oderso versuchen zum Turm zugelangen oder du versuchst Rengaru (Diebesgilde) umzuhauen,der hat glaube ich auch einen

aber obs klappt weiss ich nicht

EDIT: ok wusste nur noch das es einer von denen aus der Gilde war ;)
13.09.2003, 11:49 #10
EyeD
Beiträge: 46
Hotfix oder Coldfix!??? -
hier steht was du zumindest gegen das blinken tun kannst

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=230704
13.09.2003, 12:55 #11
EyeD
Beiträge: 46
wann is der beste zeitpunkt in die addon-welt zu gehen? -
Das solltest du am besten vorm Minemtal machen,da du so Bugs aus dem weg gehst ;)
13.09.2003, 17:32 #12
EyeD
Beiträge: 46
Rapier +8 % Zweihand??? -
Schau hiermal *klickmich* vielleicht hilft dir der patch weiter,habe ihn aber selbst nicht getestet da ich keinen Rapier nehme
17.09.2003, 12:32 #13
EyeD
Beiträge: 46
WoW Spieler?! - WoW Spieler?!
Hi...
Wer von euch wird "World of Warcraft" spielen und wen ja als was vorraussichtlich?
17.09.2003, 13:03 #14
EyeD
Beiträge: 46
WoW Spieler?! -
ein genaues release ist leider noch nicht angesetzt ....aber ich warte gerne drauf ;)
22.10.2003, 21:09 #15
EyeD
Beiträge: 46
Die Körperfresser - Die Körperfresser
Hi

Also mein Problem ist das bei mir halb Khorinis ausgestorben ist.
Habe zuerst das Addon durchgespielt und wollte nun ins Minental.
Als ich die Stadt betreten dachte ich zuerst es liegt an der Uhrzeit das die Stadt so leer ist,habe geschlafen (Kaserne) und draussen hat dann nur eine Stadtwache trainiert
Es fehlen so gut wie alle Leute mit denen man Dialoge führt(Andre,Cavalorn,Lares,Thorben usw usw)

Nun sagt mir bitte das es nur an irgend einer Datei die ich austauschen muss
23.10.2003, 01:06 #16
EyeD
Beiträge: 46
Die Körperfresser -
Danke Leute,aber habs anders hinbekommen.Habe die NEWWORLD.SAV aus einem älteren Spielstand mit meinem aktuellen ausgetauscht und schon warn sie wieder da :D
23.10.2003, 01:15 #17
EyeD
Beiträge: 46
Die Körperfresser -
und nun das nächste Problem

den bug gabs beim alten Gothic II schon das man ein Bett zwar anwählen kann,aber das dann die Dialogsoption wie lange man schlafen will fehlt.

Weiss jemand was ich da machen kann?finde den Thread nicht mehr und kann doch meinen Held nicht schlaflos auf drachen loslassen
23.10.2003, 10:41 #18
EyeD
Beiträge: 46
Die Körperfresser -
Hi das funktioniert zwar aber da ich als Magier spiele und man ja beim schlafen auch Mana auffrischt ist das schon nett wenn es funktioniert
23.10.2003, 13:52 #19
EyeD
Beiträge: 46
Die Körperfresser -
hehe kewl danke werds gleich mal testen und ne ordentliche mütze schlaf tanken ^^
23.10.2003, 17:25 #20
EyeD
Beiträge: 46
Beliarrune - Beliarrune
Hi wollte mal fragen ob es eine Liste mit den Beliarzaubern gibt oder wen nicht welche davon gut sind und wann man sie weiterweihen kann

Fragen über Fragen....und danke im vorraus für jede Antwort
23.10.2003, 17:42 #21
EyeD
Beiträge: 46
Beliarrune -
danke euch beiden ;)
26.10.2003, 10:14 #22
EyeD
Beiträge: 46
Monster-Respawn-Mod möglich? -
Hi,dazu brauchst du keinen Mod sondern musst nur die NEWWORLD.SAV oder eine der *.SAV Dateien (je nach Welt) gegen eine aus einem anderen Kapitel austauschen,dann erscheinen die Monster wie zu dem Kapitel des Savegames.

Habe ich festgestellt als meine Datei beschädigt war und ich sie gegen eine falsche NEWWORLD.SAV (Kapitel 1)ausgetauscht habe.
Alle "gefährliche" Scavenger waren wieder da
26.10.2003, 14:59 #23
EyeD
Beiträge: 46
Beweise für Lord Hagen -
Schnapp dir ein paar Verwandlungsrollen und du hast in 10 Minuten alle Minen abgeklappert...hatte auch keinen bock drauf deshalb im schnell durchgang ^^
27.10.2003, 08:30 #24
EyeD
Beiträge: 46
Ich komme nicht ungesehen in ein Haus -
Hi
Stell dich einfach mal vor die Tür und springe dann über die Schwelle,dann aber nicht laufen sondern gleich schleichen.

Sollte aber keine andere Wache in Nähe sein
27.10.2003, 08:38 #25
EyeD
Beiträge: 46
Addon - Gegner zu schwer! -
Hi
Spiele auch nun das Addon als Feuermagier und die Suchenden sind da echt derbe.Zauber kann man voll vergessen außer Blitzschlag und selbst davon braucht man 5 für einen Suchenden.
Habe deshalb meine Geschicklichkeit auf 50 gebracht (mit Tränke und Steintafeln) und dann einen +10 Gürtel.
Dann mit dem Meisterdegen (durch Morgans Ring 42 auf 1h) auf sie zurennen und direkt vor ihnen Rechts Links Combos.Wenn du noch das Auge und die Schwere Feuermagierrobe trägst verlierst du kaum Energie
(außer sie casten Feuerregen da sterbe ich sofort )
Seite 1 von 2  1  2