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> Add-on - Hilfe Bäume blinken im HotFix??? |
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13.09.2003, 10:50 | #1 | ||
chtrunk Beiträge: 74 |
Bäume blinken im HotFix???
Hallo, habe grade den hotfix 2.5a installiert, und die jetzt blinken die bäume, die gerade mal so in sichtweite sind... bei verschiedenen sichtweiten... das nervt! wie bekomm ich das weg? |
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13.09.2003, 10:55 | #2 | ||
CouGar_01 Beiträge: 191 |
Im Hotfix soll irgendwas bei der SkyRenderFirst (o.ä.) Einstellung verstellt wurden sein, ich setz das ja ma auf die vorhergehende zurück (Ansonsten kommt eigenlich nur AA oder allgemeiner Fehler in Frage) Ich hab übrigends gestern eine Mail an NicoDE geschrieben, mit DxDiag und Gothic.ini, da ich das Problem auch habe... (seit Hotfix) |
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13.09.2003, 10:56 | #3 | ||
Samantha Beiträge: 12.569 |
meine bäume haben in der entferung eigentlich schon immer geblinkt. besonders die büsche im canyon. |
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13.09.2003, 11:29 | #4 | ||
Yasmine Beiträge: 161 |
Bei mir ist das mit den Bäumen auch seit dem Hotfix,das nervt |
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13.09.2003, 11:35 | #5 | ||
EyeD Beiträge: 46 |
Hatte hier im Forum gelesen das es nicht an dem SkyRenderFirst Eintrag liegt sondern ein Problem von Geforce Karten ist (habe den fehler nicht und auch keine Geforce) Glaube man muss den Eintrag ändern geforce3HackWBufferBug=0 (in der Gothic.ini) |
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13.09.2003, 11:39 | #6 | ||
Theston Beiträge: 849 |
ja, diese Einstellung auf 1 zu setzen, bringt's, hatte das Problem auch ;) Steht ja auch da woran es lieg, und zBuffer sieht genauso hübsch aus, auch wenn da was anderes steht. |
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13.09.2003, 11:51 | #7 | ||
CouGar_01 Beiträge: 191 |
Komisch, bei mir hat der SkyRenderFirst Eintrag das Problem behoben, doch nur der Vollständigkeit halber: Nico Bendlin schrieb: > Bitte in der Gothic.INI geforce3HackWBufferBug=1 setzen > und wenn die Karte nicht automatisch erkannt wird, dann > mit zForceZBuffer=1 den Hack erzwingen. > > > Gruss Nico |
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