World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Yamauchi
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 09:36 #1
Yamauchi
Beiträge: 15
Drachen Killen -
Noch als kurze Hilfestellung:

Wenn Du Dir den Drachenjäger "Biff" holst, sind die Drachen kein
Problem mehr.
07.09.2003, 09:40 #2
Yamauchi
Beiträge: 15
Wolang mit Diego? -
Du gehst in die Richtung wo Paladin "Marcos" steht. Kurz bevor die Banditen kommen rechts die Steinwand hoch und runter wo Talbin ist. Dann durch den Fluß und fertig. (Ok noch die Viecher murksen und gut ist).
07.09.2003, 13:14 #3
Yamauchi
Beiträge: 15
Wie kann ich Leichen hercheaten? -
Steht doch oben!

Du mußt (bei mir ist es) Taste c (Anzeige der Charaktereigenschaften) und dann einfach marvin eintippen.
Danach Charakterfenster mit ESC-Taste schließen und am oberen linken Bildschirmrand steht Marvin-Mode (oder so ähnlich). Dann noch F2 drücken und ein kleines "Menü" geht oben auf in dem Du dann Deine Codes einfügen kannst. (Siehe oberen Beitrag).
07.09.2003, 19:55 #4
Yamauchi
Beiträge: 15
Addon - Bugliste -
1. Bin im Level 5 beim Eier sammeln gewesen uns stolpere plötzlich über den toten Xardas (am Ritualplatz wo das Auge Innos aufgeladen wird) - das einzig Gute ist, daß ich ihn ja da eh nicht mehr brauche.

2. Als mir Cord beim Quest wegen den Söldnern bei Bengar geholfen hat, stehen diese immer noch oben bei ihm rum. Ich hab sie dann umgenietet, damit ich den Quest mit Randolph zu Ende bringen kann - Fehlanzeige.
09.09.2003, 12:52 #5
Yamauchi
Beiträge: 15
2 fragen minental -
Du mußt zu Fajeth (Nähe von Xardas altem Turm).
Der gibt Dir die Aufgabe die Snapper zu killen. Sprich mit Bilgot und der gibt Dir dann den entsprechenden Hinweis.
14.09.2003, 21:46 #6
Yamauchi
Beiträge: 15
suchende & banditen-burg -
Ich denke nicht das das ein Bug ist, denn Dexter hat schon bevor Addon da war etwas von einem Typen gefaselt der ihm unheimlich war. Und die Suchenden hängen mit dem ja auch zusammen.

Aber um das Gemetzel (falls Du nicht stark genug bist) zu umgehen, geh einfach vor der Brücke links um den Turm rum, dann kommst Du seitlich rein und kannst ungehindert Deinen "Geschäften" nachgehen.
15.09.2003, 15:22 #7
Yamauchi
Beiträge: 15
dracheneier Quest als pala ? -
Das Eier-Quest bekommst Du nur als DJ nicht als Magier oder Pala.
15.09.2003, 15:25 #8
Yamauchi
Beiträge: 15
Dex Nahkampfwaffen -
Richtig, die Trolle sind unterhalb von Dexters Turm.

Probiers mal mit ein paar Spruchrollen - sollen ja ziemlich effektiv sein...
15.09.2003, 15:28 #9
Yamauchi
Beiträge: 15
Grog für Skip -
Also ich hatte dummerweise den Juan gleich gekillt und hab dann nur noch das Päckchen für Fisk bekommen. Den Grog mußte ich dann kaufen.
16.09.2003, 12:12 #10
Yamauchi
Beiträge: 15
Feuermagier vereinfachte Aufnahmeprüfung -
Kleine Anmerkung zu obigem Eintrag:

Einer der schwarzen Goblins (rechter Höhlenbereich) hat die Statuette in seinem Inventar.
16.09.2003, 12:17 #11
Yamauchi
Beiträge: 15
Leichenbug: Lance -
Lance liegt am rechten Wegrand kurz vor der Brücke wo die ersten Banditen sind. (Davor tummeln sich einige leckere Blutfliegen)
17.09.2003, 14:40 #12
Yamauchi
Beiträge: 15
Cavalorn ? ? ? -
Bist Du denn schon im "Ring des Wassers" aufgenommen worden? Denn wenn nicht, kriegst Du das Quest auch nicht.
18.09.2003, 08:35 #13
Yamauchi
Beiträge: 15
Goldklumpen ? -
Die Goldklumpen kannst Du erst einschmelzen wenn Du in der Addon Welt bist und zwar in der Mine wo die "Vermissten" (also bei Raven) sich aufhalten.
Wenn Du die Goldklumpen so verkaufst erhälst Du bei weitem weniger Gold im Tausch - also lieber noch ein bisserl warten.
18.09.2003, 08:39 #14
Yamauchi
Beiträge: 15
Goldschürfer Skill -
Deinen Skill kannst Du verbessern, indem Du mit den anderen Schürfern sprichst oder auch wenn Du in der Mine selber Hand anlegst.
19.09.2003, 17:34 #15
Yamauchi
Beiträge: 15
Wie werde ich Vertrauenswürdig ? -
Du bleibst Feuermagier auch wenn Du dem Ring des Wassers beitrittst.
Kannst Du also ruhig machen.
Seite 1 von 1  1