World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mr.Metalhead
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 12:07 #1
Mr.Metalhead
Beiträge: 11
Lebt Mud noch??? - Mud muss wieder kommen.
Das is echt sau wichtrig der muss unbedingt wieder komemn der mud.
Immer wenn ich depri war dan hatte ich jemaden der mich aufgemuntert hat (denn ich nämlich gut verprügeln konnte)

NAja das sollte ma sone abstimmung gebn wer denn will und wer nich
12.09.2003, 00:30 #2
Mr.Metalhead
Beiträge: 11
Theorien für gothic 3 - Meine Story
Also Kinder
Ich hab da ne idee.
Ich klau bei einigen aber es würde dei story aufbauen.

Also der Ich kommt in denn hafen von myrtana der komplett von orks besetzt ist. Dann muss er sich mächtig wie er is durchschlagen.
Bis zum Schloss des Königs.
So nun is lee mit dabei der ja ein böser böser (aber voll cooler) söldner is.
So und dann wollen denn die wachen nich reinlassen lee wird festgenommen und gorn und die anderen coolen jungs nur Mr. Held kann entkommen und versucht dann die leute zu befreien. Dann geht er erst in andere dörfer für kleine quests. Findet dann heraus das der König vor ca. 2 monaten böse geworden ist. So richtig fies is. (noch fieser als da wo er das gesetz mit der barriere erlasse hat.

So dann kommt der held nacher ins schloss. Auch in denn tronsaal der voll ist mit wachen(nur wachen keine paladine)(warum löse ich später auf)Und der kerl der da auf dem troon siztz sieht dann aus wie der ich Dann geht unser geliebter held in denn kerker kämpft sich da durch wachen durch und ohh wunder ganz unten ein paar orks.
So dann befreist du deine coolen freunde.
Und dann steht da xardas der dir einiges erklärt.
1. Du bist der könig und ein erwählter innos
2. Er ist xardas die rechte hand von beliar.
So das problem ist nun das xardas nich ganz böse ist. Er hat diese macht an sich genommen um sicher zu gehn das es kein anderer tut.
Nun hat er aber vorausgesehn das das schicksal dieser weld besiegel ist da er ja ein zauberer ist konnte er das vorausshen.
Und er erklärt dir das die macht von beliar immer mehr besitz von im ergreift. und er irgendwann ganz böse ist.und wenn er jetzt sterben würde dann würde die macht noch vile stärker auf einen neuen übergehen (und der wäre mud der so sauer auf dnen held is weil der ihn immer gehauen hat und der will sich jetzt an dem rächen und deswegen soviel macht haben
so und xardas erklärt nun das damals als er das gestez mit der barriere erlassen wurde wurde von drei mächtigen magiern beschlossen denn könig selbst darin einzusperren.
Das is einmal ein magier beliars gewesen ein wasser magier un ein feuermagier (innosauge aufladung lässt grüssen)
Als das beschlossen war erichteten erstma xardas und die beiden zauberer died as mit beschlossen hatten (nur der von beliar nicht dabei) die magische barriere nun hat der magier beliars denn schläfer gesandt um (wie wort wörtlich im gothic eins intro gesagt) das gefüge der magie zu stören so das die magier mit ein geschlossen waren.
Die beiden magier wurden getötet von den gefangen.
Nur xardas überlebt bekamm aber kurz vor dem tod der anderen magier davon wind das der könig in der barrire eingeschlossen war.

Und began dem ich zu helfen.Erst studierte xardas die dunklen mächte um zu wissen wie die bösen arbeiteten um eben das böse zu vernichten. Er fand das mit denn drachen und den tempeln raus (hallen von irdorathz.b )und schrieb dann ein buch für den helden und er wusste er musste die amcht des drachen auf nehmen um gegen das böse zu kämpfen. er dachte wenn das böse in einem guten körper ist dann könnte das böse vieleicht gut werden (ich weiss is sehr kompliziert)aber das böse wahr mächtiger(das pure böse jedenfalls
Und der magier von beliar der hat nen doppelgänger auf den tron gestzt der jetzt mit eiserner faust regiert. und dieser könig kriegt dann von dem dunklen magier immer was ins ohr geflüstert was der tun muss (is ÜBERHAUPT NICHT bei LoR geklaut :D) und der solte dann ale paladine ins minentla schicken um die da ausrottn zu lassen von denn orks(kannonefutter) es gibt ja vie mächtigere wesen und zur hilfe haben die orks erst den schläfer bekommen der allerings machtlos war wegen held :D :D :D un dann noch vier drachen auch machtlos wegen held :D und so war das ma n strich durch die rechnung
So nun muss unser göttlicher held also wie xardas auch die dunklen mächte beherschen lernen. Z.b. Suchender(wie magier) werden oder drachenmeister bzw. kämpfer(wie paladin oder söldner)
Und xardas schleusst dann denn held da rein der lernt dann ganz viel kehrt mit seiner komplete rüstung ins schloss zurück und muss dann gegen denn ächtigen magier kämpen. Wenn der tot ist muss der ich erst ma denn falschen könig köpfen und sich denn tron wieder hoen. und dann kann der krieg gegen das böse wirklich beginnen.
So muss mann dann als held mit vielen anderen paladinen zusammen(oder wachen) in die schlacht ziehen und alles vernichten und da kan man dann endlos vile quest raus machen.

Am ende hat man gewonnen und wo ist xardas?
Dann siehtr man ne sequenze wo xardas irgendwo in den bergen ist und anfängt zu schrein vor schmerzen und seine normale stimme in son dunkle dämonen stimme sich verwandelt.
Und dann zu beliar selbst wir in der form von xardas nich abgesandter wie der ich sondern beliar selbst.:D
Und der baut sich inner sequenz ne armme mit vichern auf z.b drachen oder so. und so hat die fast schon besigte armee des bösen wieder sehr sehr stark auf geholt und ist jetzt viel mchtiger als die des guten aber mehr dazu in gerüchte für gothic 4.
Noch was zu gerüchte für gothic 4. da schaltet sich dann nacher adanos ein weil der beliar voll unfair war und der abgesandet adanos ist dann lee D:Doder vatras wär auch cool.

So jetzt sagt ma wie ihr denn die story fandet was noch verbesserungswürdig wäre und eure fragen ungereimt heiten oder so.

P.s. an PB wenn ihr noch ne story schreiber sucht *g* :D:D
23.09.2003, 11:36 #3
Mr.Metalhead
Beiträge: 11
Vatermörder Till -
Mir ist mal bei der Mission wo man Lobart hof von denn Feldräuber reinigen muss passiert das als ich denn letzten von den vichern gekillt hatte das dann ein paar bauern mich angeschrien das machst du nich nochmal und mich dnan einfach abgestochen haben als ob ich einen von deren leuten gekillt hätt.
Und bei mir ist lares auch mal von der klippe gesprungen aber nur wiel ich ihm denn weg versperrt und er an mir vorbei musste undd ann halt an der seite wos steil runter geht.
Und wenn ich die paladin rüstung hatte(die erste) und mich ham suchende angegriffen dann konnte deren feuer kein schadfen bei mir machen.
24.09.2003, 21:11 #4
Mr.Metalhead
Beiträge: 11
Zusammenfassung nach dem Ende! -
Also wenn du gothic 2 wirklich zu einfach findest
Dann spiel das mal als Addon.
Das ist heftig schwer zu schwer wie ich ast finde!

Und das mit denn spielständen löschen is doch nich schlimm ich hab erst nen alten spielstand zu ende gespielt bevor ich dann doch mit dem addon angefangen habe.

Also mein tip spile das addon durch!
04.10.2003, 16:41 #5
Mr.Metalhead
Beiträge: 11
Welches Jahrhundert? - Egal
Also meiner Meinung nach könnte es euch doch egal sein wann das game spielt.
Is schliesslich auch ohne zeit angabven suageil
Davon abgesehn ist das spiel im mittelalter.
Was nich heissen soll das das eine zeitangabe ist sondern das in einer ganz anderen welt spielt.
Ich mein gab es jemals orks?
Gibt es die verschidenen götter?
usw.
Vergleicht das spiel einfach mit HdR.
Das is so eine paralel welt wo diese ganzen fantasy rpg und fantasy games gibt.
Die haben elfen.
Die habn auch orks genauso wie drachen
Die haben auch verschiedene götter in hdr weiss ich nich genauso aber schon mal rollenspiele wie Dark Midday oder The secret of night gezockt(sowas gibt es nich für pc)
Da gibt es auch drei götter Beliar Adanos und Innos

Gruss Thomas
Ich mein gothic 1 ist 99 rausgekomemn und gothic 2 2002
09.10.2003, 16:06 #6
Mr.Metalhead
Beiträge: 11
eure Lieblingsmusik ? - METAL
Also ich hör eigentlich nur mEtal aber auch n bisserl gothic ab und zu mal was rock.

ICh hör eigentlcih alle sin dieser richtung deswegn isset scheisse jetzt hier was aufzuzählen aber was solls.

1. Slipknot
2. Dimmu Borgir
3. Korn
4. Adema (arschgeil)
5. Disturbed
6. Blind Guardian
7. Subway to Sally
8. Wizo (werniger im mom)
9. JBO (im mom auch weniger)
10. Him
11. Manson
12. Metalica
13. Black Sabbath
14. Rythm of Death
15. Innocencce
16. Black Death
17. In extremo
18. Iced Earth
19. Rapsoudy (oder wie das geschriebn wir)
20. Linkin Park
21. System of a Down (rulez)
22. Limp Bizkit
23. Cildren of Boddom
24. Cradle of filth
25. Motörhead
26. Incubus
27. The Rasmus(obwohl die neuen songs sind kagge nur früher war geil)
28. Soil
29. Soulfly
30. Panterra
31. Accept
32. S.O.D.



So mehr fällt mir grad nich ein aber ich hör eigentlich alles was abgeht und wo metal dran steht.

Naja macht et jut Metal Rullet und Sith Wishes(metal god) sei mit euch

Und hassen tu ich alles wo hip hop drauf steht. UNd techno kann man sich auch nur an hören wenn man hacken dicht isst.

Da fällt mir was lsutiges ein. Was sagt ein raver nachdem das ecstasy weg is??? Wasn das fürn scheiss musik hier :D


Ok warn bisserl spam dabei sorry
09.10.2003, 19:40 #7
Mr.Metalhead
Beiträge: 11
Interview mit Kai Rosenkranz über Gothic 3 und Add-on -
Danke fürs abtippen
Lese die Pc GAmes eigentlöich auch nicht.
Ich less nur game star.

Also auf nur action spiel hab ich kein bock dann kann ich mir auch helo kaufen oder andere scheiss spiele.

NAja macht weiter so MFG Metalhead
24.10.2003, 16:39 #8
Mr.Metalhead
Beiträge: 11
Add-on Patch 2.6 online - Soll es da also ein neues vorurteil geben???
Soll es da also ein neues vorurteil geben???
Gegen die Leute die einen Aldi Pc haben=???
Zufällig hab ich ein e und der is gar nich soooo scheisse.
Ich mein ich hab auch nen anderendenn ich selbst zusammen gebaut ahb aber und der is sogar besser nich was die geschwindigkeit angeht abner der stürtzt nich so schnell ab.

Naja is ja auch egal aber ich gehör zu denn 250 glücklichen mensachen die denn ersten Patch haben!!!*G* d.h. ich werd mich erst ma bei e-bay melden :D

Aber ansonsten ganz zufrieden mit dem patch
Der workt und das reicht ich hoffe mal ich find nun keine bugs mehr.
24.10.2003, 17:10 #9
Mr.Metalhead
Beiträge: 11
Xardas,wo,wie,warum,wohin,...??? -
Xardas ist ne coole sau da kann man sagen wasd man will!!!!

Aber warum soll der nich böse sein????
Was habt ihr denn alle gegen böse???
Davon ab Xardas sagt ja das er die persönliche macht beliars hat also beliars auserwählter.

So und der HELD(ich will denn namen endlich wissen) is der auserwählte von innos.
Und am ende sagt xardas das er nicht beliars diener ist wie der held nich der von innos ist also habn beide ihren eigenn willen was nich heissen muss das xardas böse ist.
Aber dann wäre das ja alles langweilig da xardas die macht von beliar hat is der ja sonst machtlos.
Und dann wäre ja alles ganz easy.
Was aber auch noch sein könnte wo bestimmt noch keiner dran gedacht hat....
Das Addanos sich einschaltet der is ja nich gut und nicht böse.
Und der muss das gleichgewicht halten und da xardas die macht von beliar hat und die eventuell als gut nutzt wäre innos sehr viel stärker.
Und das kann adanos verhindenr indem er seine diener los schickt *froi*
(wäre doch mal cool oder???
24.10.2003, 17:15 #10
Mr.Metalhead
Beiträge: 11
Schatzinsel - Schatzinsel
Meine Frage ist jetzt mal wo is eigentlich diese dämlich Schatzinsel.
Ich find das drecksgerät nie!
Ich wiess nur das man in Khorinis hafen rauschwimmen muss und dann die linke insel aber wenn ich da auch stunden rumlaufe ich find die hölle nicht.

Würdet ihr euch für Gothic 3 auch sonne insel wünschen?
Wenn ja wie sollte die ausehen?
Und welche schätze sollten dort verborgen sein???
24.10.2003, 19:52 #11
Mr.Metalhead
Beiträge: 11
Add-on Patch 2.6 online - Sorry
Ich glaub das ham jetzt einige nicht verstanden!!!
Ich meinte es so das mein pc denn ich zusammen gebaut hab nicht oder eher selten abstürtzt.

Und auf dem läuft gothic auch relativ gut jedenfalls besser als auf dem scheiss aldi rechner
Aber wie gesagt so scheisse sind die geräte auch nich.
Und mich kotzt an dem aldi gerät an das der alles onbpard hat

@ hellspawn17 veraerschen kann ich nmich selber ha ha ha :D
Seite 1 von 1  1