World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von t.d.l
Seite 1 von 2  1  2 
29.08.2003, 10:42 #1
t.d.l
Beiträge: 41
Feuerbogen?? - Feuerbogen??
in irgend nem anderen thread hat mal jemand von nem feuerbogen gesprochen. kann man den finden oder gibts den nur per insert-befehl?? und wie is das mit der feuer-rüstung (itar_firearmor_addon)???
29.08.2003, 10:54 #2
t.d.l
Beiträge: 41
Logische Lösung für die drei Fallen? -
hmmm... das hab ich mich auch schon gefragt... besonders weil die vielen türen in dem einen raum alle gleich aussehen.. aber ist mit dem 'weg des lichts' (steht auf einer steintafel9 vielleicht gemeint dass man ne fackel/lichtzauber benutzen soll damit man die bodenplatten mit den fallen sehen kann (die sind ja sonst nur schwarz)??
29.08.2003, 10:56 #3
t.d.l
Beiträge: 41
Feuerbogen?? -
thx... gibts für die ganzen magischen fernkampfwaffen irgendwo noch muni??
29.08.2003, 11:00 #4
t.d.l
Beiträge: 41
Lohnt es sich -
die schriften kriegste auch billiger... wenn du in der addon welt bist such mal den eremit und frag ihn nach steintafeln...
29.08.2003, 11:11 #5
t.d.l
Beiträge: 41
Quahodron -
ich habs zuerst auch nich gewusst.... aber ich tät mal im herrenhaus der gelehrten die pulte anschaun... falls du die antworten gleich willst:

du bist ein totenwächter
die krieger beschützten jharkendar
die priester können quahodron befehle erteilen
die krieger sind schuld am übel
die gelehrten haben das letzte wort
die heiler versorgen die kranken
wer das portal verschlossen hat kannst du nich wissen (weil alle totenwächter zu diesem zeitpunkt schon tot waren... die wurden von den kriegern gekillt)
29.08.2003, 11:22 #6
t.d.l
Beiträge: 41
Feuerbogen?? -
und wie isses mit der rüstung??? kann man die irgendwo bekommen?? oder hat die vielleicht irgend jemand an?? (z.B. der schwarzmagier in den hallen von irdorath... ich bin erst bei den drachen...)
29.08.2003, 11:27 #7
t.d.l
Beiträge: 41
[Addon] Nach Raven Ende -
zur ersten frage: das einzige neue das ich noch entdeckt hab sind die eiswölfe beim eisdrachen und die überall verstreuten neuen objekte. aber von der story scheints net weiter zu gehn... aber ich bin auch erst beim eisdrachen....
30.08.2003, 13:14 #8
t.d.l
Beiträge: 41
joe - joe
wo findet man eigentlich joe (quest von so nem händler am marktplatz, mir fällt der name grad net ein...)??
oder is der schon tot und deshalb dem leichenbug zum opfer gefallen??
30.08.2003, 13:24 #9
t.d.l
Beiträge: 41
Feuerbogen magische Armbrust was gibts noch? -
die pfeile bleiben zwar liegen aber man kann sie nicht mehr einsammeln... die verschwinden dann einfach.... kann man übrigens auch im gamestar video sehn wenn mn genau hinschaut...

es gibt übrigends noch was magisches aber leider nur per cheat (glaub ich): ITAR_FIREARMOR_ADDON
30.08.2003, 13:34 #10
t.d.l
Beiträge: 41
toter gorn - toter gorn
ich hab mal (in g2 classic) in der mine zwischen dem ritualplatz und dem stonehenge dort nen toten typ namens gorn gefunden. hat den sonst noch irgendwer gesehn bzw. kann mir sagen was der da soll???

(ich mein nich nen toten gorn der durch den addon bug anstatt zu verschwinden tot rumliegt... es gibt beide gleichzeitig)
30.08.2003, 13:43 #11
t.d.l
Beiträge: 41
toter gorn -
aber was fürn bug soll das sein dass er genau da rumliegt?? den muss ja jemand da hingelegt haben....:D
30.08.2003, 13:45 #12
t.d.l
Beiträge: 41
[ADDON] AKT2 | Ich suche verzweifelt die Schürfer -
addon akt 2?? wir sin hier nich bei diablo....:D
30.08.2003, 13:55 #13
t.d.l
Beiträge: 41
alligator - alligator
im addon kann man ja mit 'insert alligator' n krokodil holen. hat irgendjemand schon mal n lebendiges/totes ohne cheat getroffen?? in der grube vor dem raum mit dem portal in der neuen welt (nich addon welt) gibts ja nen freepoint der irgendwas mit alligator heisst...
30.08.2003, 14:19 #14
t.d.l
Beiträge: 41
alligator -
hmmm... krokodilshaut... was kann man damit machen?? gehört die zu nem quest?? oder kann man sich damit von bennet ne handtasche für den helden machen lassen??
30.08.2003, 14:30 #15
t.d.l
Beiträge: 41
alligator -
von nem schmied der einem ne rüssi aus eiern macht kann man das schon mal erwarten...
30.08.2003, 15:00 #16
t.d.l
Beiträge: 41
Leichenbug, oder - Die Leichen liegen am Ausgangspunkt ? -
malcolm soll eigentlich tot in ner höhle beim see sein... du kommst hin wenn du in die höhle über dem baum an dem er sonst sägt kletterst und dann hinten runter ins wasser springst... (is n quest)
30.08.2003, 15:03 #17
t.d.l
Beiträge: 41
in extremo - in extremo
man kann ja per konsole in extremo inserten. kann man die wie in gothic 1 auch irgedwie zum spielen bringen oder stehn die nur dumm rum?? mit ansprechen klappts auf jeden fall net....
30.08.2003, 15:08 #18
t.d.l
Beiträge: 41
Feuerbogen magische Armbrust was gibts noch? -
der cheat is für ne rüstung... sieht aus wie die robe von xardas brennt aber (wie der feuerbogen)
30.08.2003, 15:20 #19
t.d.l
Beiträge: 41
der typ in der höhle - der typ in der höhle
mir hat mal jemand erzählt dass es in gothic 1 so nen typ in ner versteckten höhle geben soll (in der nähe von der höhle in der sich in g2 diego versteckt hat) und dass man in g2 nen brief von ihm findet. weiss jemand was darüber???
30.08.2003, 15:26 #20
t.d.l
Beiträge: 41
der typ in der höhle -
sorry aber der HEISST nicht eremit, der IST ein eremit. (=einsiedler)

wo kann man den in g1 finden??
01.09.2003, 09:21 #21
t.d.l
Beiträge: 41
Mud? -
hmm... beschworener mud... vielleicht ein hinweis darauf dass es irgendo ne 'mud beschwören' rune/rolle gibt....
01.09.2003, 09:26 #22
t.d.l
Beiträge: 41
teleportsteine quest - teleportsteine quest
von irgend nem wassermagier bekommt man ja den quest 'die teleportsteine' ich hab den beim portaltempel und den bei orlans taverne getestet aber der quest is noch nich abgeschlossen. gibt es noch irgendwo einen oder muss ich noch jmd drauf ansprechen????
01.09.2003, 09:28 #23
t.d.l
Beiträge: 41
Quahodrons Rätsel - kleiner tip:
such mal in der halle der gelehrten (im canyon) bei den pulten nach antworten...
01.09.2003, 09:48 #24
t.d.l
Beiträge: 41
teleportsteine quest -
lol ich bin kurz vor den hallen von irdorath aber der quest is trotzdem nich abgeschlossen.... in der addon welt heisst der auch anders (die macht der fokussteine oder so)...
07.09.2003, 09:16 #25
t.d.l
Beiträge: 41
Orks im Canyon (Riodrian) -
saturas sagt dir doch mal du sollst bei den herrenhäusern nach den tafeln suchen und dafür riordian nach deren standorten fragen. wenn du nach jedem herrenhaus zu ihm gehst kannst du ihm bisserl was drüber erzählen. beim haus der gelehrten (da wo die orks sind) sagt er dass es nich gut is dass sie sich dafür interessieren und wenn du ihren anführer gekillt hast freut er sich :D
Seite 1 von 2  1  2