World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DonTobias
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 12:07 #1
DonTobias
Beiträge: 5
Bug oder nicht Bug, das ist hier die Frage. - Bug oder nicht Bug, das ist hier die Frage.
Komm bei "Die Nacht des Raben" nicht weiter. Ich soll ne ablöse für Vatras finden aber find absolut keine (hab das ganze Land abgelaufen). Lares kann ich nicht darauf ansprechen das er mich zu den anderen Magiern begleiten soll.

Is das ein Bug oder muss ich vorher noch was anderes machen???
30.08.2003, 10:40 #2
DonTobias
Beiträge: 5
Bug oder nicht Bug, das ist hier die Frage. - Das muss es sein
Danke, es ist ein Bug, wollt ich nur wissen. Ich war erst im Minental und dann wollte ich in der Stadt weiter machen.
19.09.2003, 18:02 #3
DonTobias
Beiträge: 5
Klaue Beliars - Klaue Beliars
Wie kann ich die Klaue Belias benutzen?
Ohne dass ich einen Schaden dadurch bekomme.
19.09.2003, 18:35 #4
DonTobias
Beiträge: 5
Klaue Beliars - Wie?
Wie kann ich die Klaue weihen.
Wenn ich bete fällt die Klaue aus meinem Menü, und ich bekomme nur eine Rune.
19.09.2003, 18:39 #5
DonTobias
Beiträge: 5
Klaue Beliars -
Wieso geht das nicht?
Ich bin Feuermagier.
Seite 1 von 1  1