World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug oder nicht Bug, das ist hier die Frage.
Seite 1 von 1  1 
29.08.2003, 12:07 #1
DonTobias
Beiträge: 5
Bug oder nicht Bug, das ist hier die Frage.
Komm bei "Die Nacht des Raben" nicht weiter. Ich soll ne ablöse für Vatras finden aber find absolut keine (hab das ganze Land abgelaufen). Lares kann ich nicht darauf ansprechen das er mich zu den anderen Magiern begleiten soll.

Is das ein Bug oder muss ich vorher noch was anderes machen???
29.08.2003, 12:12 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Also wenn ich das denke was du meinst dann sollst du ne Ablöse für Lares und nicht für Vatras holen, oder lieg ich falsch?
Ansonsten bekommste nen Ring von Lares und damit sollste den Marktplatz absuchen nach eine Ablöse
Wenn du keine Lust zu suchen hast siehe spoiler:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Es ist Baltram



ps : Willkommen im Forum
29.08.2003, 12:45 #3
meditate
Beiträge: 6.868

vatras muss auch abgelöst werden.

dazu musst du in die addon-world, also durch das portal.
29.08.2003, 13:02 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jo, aber die Ablöse für Vatras passiert automatisch, da muß man dann später nix mehr zu machen.
29.08.2003, 13:17 #5
XPlayer
Beiträge: 865

mal wieder:
quote:
Lares kann ich nicht darauf ansprechen das er mich zu den anderen Magiern begleiten soll.


edit blutfeuer: versuch doch erst mal zu helfen, ohne gleich die lösungen per cheat verraten.
29.08.2003, 13:51 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

es ist ein bug, wenn du erst nach dem minental in die neue welt willst. wenn du zuerst in die neue welt gehst und dann erst ins minental, kommt der bug nicht. ich empfehle diese spielweise.

erst wenn du aus dem minental kommst, entsteht der bug. dann musst du dir leider die lösung ercheaten.

hinweise von nico

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...144#post2941144
30.08.2003, 10:40 #7
DonTobias
Beiträge: 5
Das muss es sein
Danke, es ist ein Bug, wollt ich nur wissen. Ich war erst im Minental und dann wollte ich in der Stadt weiter machen.
Seite 1 von 1  1